gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
G O I L!!! bayern schon wieder geplättet!! - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 10:45   #17
el_tribun
Szenekenner
 
Benutzerbild von el_tribun
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Dirkii Beitrag anzeigen
Vielleicht zeigt sich jetzt bei Klinsmann, dass ihm der Taktiker Löw fehlt. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
darum holt er ihn sicher zu bayern und dann kommt lodda als dfb-coach!!!! dann gehts ABWÄRTS!!!! aber auch nur max. 3 monate, dann zieht nomaden-lodda wieder zum nächsten club!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 15:59   #18
opirat
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Klinsmann übersteht die Saison nicht, hält einer dagegen (ist mir 10 Euro wert). Je früher er geht, desto besser. Hoffentlich lässt der Uli bald seinem Ärger mal freien Lauf, der arme Mann.
da würd ich auf alle fälle gegenhalten. ich verstehe ja, dass sich die leute über die niederlagen von bayern freuen, aber es ist nichtmal ein fünftel der saison gespielt und bis auf hoffenheim begeistert mich keine mannschaft...und selbst die spielen nicht konstant gut.

der kader der bayern is einfach der beste und wird sich im laufe der saison durchsetzen (zumindest unter die ersten drei und das reicht den fcb oberen wohl in der ersten saison). der hoeneß wollte ja auch den systemwechsel mit klinsmann und wird ihn nicht bereits in der hinrunde feuern. eher geben die zur winterpause richtig geld für transfers aus.
opirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 20:52   #19
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Zitat:
Zitat von opirat Beitrag anzeigen
da würd ich auf alle fälle gegenhalten. ich verstehe ja, dass sich die leute über die niederlagen von bayern freuen, aber es ist nichtmal ein fünftel der saison gespielt und bis auf hoffenheim begeistert mich keine mannschaft...und selbst die spielen nicht konstant gut.

der kader der bayern is einfach der beste und wird sich im laufe der saison durchsetzen (zumindest unter die ersten drei und das reicht den fcb oberen wohl in der ersten saison). der hoeneß wollte ja auch den systemwechsel mit klinsmann und wird ihn nicht bereits in der hinrunde feuern. eher geben die zur winterpause richtig geld für transfers aus.

Seh ich auch so.Auch wenn ich bekennender VFB-Fan bin, denk ich, daß die Bayern schon noch kommen.Jetzt spielt ja auch wieder der Ribery mit und wird das Offensivspiel wieder ankurbeln.Wobei die zu stark von ihm abhängig sind.
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 21:30   #20
ecko77
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich mochte ihn noch nie, auch als er bei Bayern spielte.


Bayern ist nun mal der erfolgreichste Verein Deutschlands. International hat es noch kein anderer Verein gebracht, Bayern hat fast alleine den Europakoeffizienten noch oben gebracht, damit auch die anderen kleinen Lichtern sich im Glanze Münchens sonnen können. Ist jetzt etwas übertrieben formuliert, aber im Großen und Ganzen stimmt es aber.

Klinsmann übersteht die Saison nicht, hält einer dagegen (ist mir 10 Euro wert). Je früher er geht, desto besser. Hoffentlich lässt der Uli bald seinem Ärger mal freien Lauf, der arme Mann.
@meifelder:erstens geht das garnicht jemanden als schwuchtel zu beschimpfen(es soll doch eine beschimpfung sein)
und ihr bayernfans mit europaweit der einzigste deutsche verein usw.fällt euch nichts neues ein ich hör den mist schon seit jahren.
den dicken uli als armen mann zu bezeichnen,spricht auch nicht
grade für deiene fußballerischen weitblick,ist auch schwer durch die vereinsbrille!
und ob der trainer bleibt oder nicht,interesiert doch eh keinen außer ein paar bayern fans....aber die werden bei den tabellenstand eh recht schnell weniger...
ecko77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 10:17   #21
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommt Auge oder Loddar eine Chance.
Warum willst du Totalversager als Trainer?

Klinsmann wird seinen Weg machen. Es braucht halt manchmal etwas Zeit. Er ist jedenfalls genau der richtige fuer einen Verein, der sich verbessern will. Besser waere natuerlich Klinsi + Jogi.

FuXX

PS: Die Mannschaft ist vor 2 Saison mal so gerade noch in den UEFA Cup gekommen. Nun trifft Toni nicht und Ribery ist gerade mal so wieder im Aufbau. Von Klose sprechen wir mal gar nicht. Ich frag mich wo manche Bayernfans den Irrglauben hernehmen, dass so eine Mannschaft den Rest der Liga dominieren sollte? Augen auf!
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 10:28   #22
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von ecko77 Beitrag anzeigen
@meifelder:erstens geht das garnicht jemanden als schwuchtel zu beschimpfen(es soll doch eine beschimpfung sein)
Das ist ja auch nicht meine Wortwahl, sondern gängiger Spitznahme für Jürgen Klinsmann.

Ich mag ihn nicht und sehne den Tag herbei, an dem er endlich geht. Ganz einfach.

Wird aber meiner Liebe zum FCB keinen Abbruch tun.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 10:41   #23
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.667
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Das ist ja auch nicht meine Wortwahl, sondern gängiger Spitznahme für Jürgen Klinsmann.

Ich mag ihn nicht und sehne den Tag herbei, an dem er endlich geht. Ganz einfach.

Wird aber meiner Liebe zum FCB keinen Abbruch tun.
Ich glaube nicht, dass das gängiger Spachgebrauch ist.

Jürgen Klinsmann ist Klinsi und wird die Bayern wieder an die Spitze führen (bin keine Bayern Fan), eigentlich braucht so eine Manschaft gar keinen Trainer.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:57   #24
el_tribun
Szenekenner
 
Benutzerbild von el_tribun
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 888
kann dieses geschafel vom einzigen deutschen top-club auch net mehr hören!! die haben ja net mal den uefa-cup geholt, obwohl sie da besser drauf waren, und reden jetzt von der CL??? die werden da elend früh scheitern, wartets ab!!
das der club wirtschaftlich gut geführt wird vom wurst-uli, ist wohl unbestreitbar!! aber nur schuldenfrei ist noch kein top-club regelmässig im CL halbfinale gelandet!!

finds geil, dass die burschen nur auf dem 9ten patz liegen, da steigt meine hoffnung, das es mal einer bis zum ende durchbringt und ihnen eins auf die vorlaute glocke gibt!!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.