triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   G O I L!!! bayern schon wieder geplättet!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5507)

el_tribun 27.09.2008 17:43

G O I L!!! bayern schon wieder geplättet!!
 
mal schauen, wann der liebe jürgen mit seinen buddhas unterm arm am airport richtung LA gesichtet wird, hehe!!!! schön gegen hannover verloren, mann, um ein haar hätt ich ein paar dicke kröten verdient, leider hat hoffenheim nicht ganz mitgespielt!

Helmut S 27.09.2008 18:30

Ich faß es nicht! Gut das ich kein richtiger Fußballfan bin. Gegen Bremen kann man schon mal verlieren. Keine Frage. Aber gegen so Randgruppenreste wi H.96 - das ist krass.

Ich bin auch gespannt wie lange es Klinsi macht oder ob er's hinkriegt.

RibaldCorello 27.09.2008 18:53

Lange wird der dicke Bratwurst-Uli dem nicht mehr zugucken. Ein Trainer braucht Autorität, aber als Klinsi mit seinen Buddas anrückte hat der sich doch gleich Lächerlich gemacht. Aber egal, der Klisnsi wird eine Abfindung kriegen, die wir Normalos wahrscheinlich nicht im ganzen Leben verdienen werden und mit seinen Buddas dann am Pool in LA mit Debby sitzen.

maifelder 27.09.2008 20:57

Hoffentlich verliert der Jürgen noch öfters, dann kommt bald ein anderes Trainer.

FC Bayern, forever number 1, you can call us, the champions of the world.
FC Bayern, Stern des Südens

Vielleicht bekommt Auge oder Loddar eine Chance.

Gruß vom Maifelder, der schon als Kind im Commodore-Trikot rumlief

RibaldCorello 27.09.2008 21:21

Der Loddar,der Raumausstatter, jetzt nichts gegen raumaustatter , aber der ist doch so brunsdumm, das der wenn Dummheit brummen würde den ganzen Tag "brrrrrruuuuuuuuuum"machen würde.:Lachanfall:

maifelder 27.09.2008 21:51

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 135343)
Der Loddar,der Raumausstatter, jetzt nichts gegen raumaustatter , aber der ist doch so brunsdumm, das der wenn Dummheit brummen würde den ganzen Tag "brrrrrruuuuuuuuuum"machen würde.:Lachanfall:



Ich mag ihn aber trotzdem. Diesen aalglatten Bäcker, den Diver, Schwabenschw.chtel, der soll wieder nach LA verschwinden zurück.

ecko77 27.09.2008 22:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 135334)
Hoffentlich verliert der Jürgen noch öfters, dann kommt bald ein anderes Trainer.

FC Bayern, forever number 1, you can call us, the champions of the world.
FC Bayern, Stern des Südens

Vielleicht bekommt Auge oder Loddar eine Chance.

Gruß vom Maifelder, der schon als Kind im Commodore-Trikot rumlief

das kannst du nicht ernst meinen,das mit lodda.
der ist so unfassbar blöd,das er sich selbst manchmal
auslacht und über wen kann man das schon behaupten???

lonerunner 27.09.2008 23:48

Och ja, doch bitte, gebt dem Lothar eine Chance:Cheese: :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.