gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1060 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2013, 12:45   #8473
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.898
Bin bei Euch, wen interessiert Handball, es ging nur um Mathematik und "Für die Ewigkeit". Sowieso ein Wunder, warum ist Fussball interessant, obwohl
  • Der Meister feststeht
  • 3 von 4 UCL Startern feststehen
  • Abstieg und Relegation deutlich vorentschieden ist?

Und obwohl der HSV wieder mal auf ganzer Linie versagt hat, hat er immer noch alle Chancen auf den UCL-Qualiplatz und die Almosenleague. Unglaublich.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 13:03   #8474
mimasoto
Szenekenner
 
Benutzerbild von mimasoto
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 926
Und obwohl der HSV wieder mal auf ganzer Linie versagt hat,



Also hat der HSV auch noch Handball probleme also ob es im Fussball nicht reicht
__________________
Klar komm ich in die Hölle , sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 13:35   #8475
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.095
Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen
Stimmt auch irgendwie

PS: Müller aber ohne abseits
Warum das? Auch in den 70er Jahren gab es schon die Abseitsregel? Auf welchem Schlauch stehe ich gerade?
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 13:56   #8476
mimasoto
Szenekenner
 
Benutzerbild von mimasoto
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 926
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Warum das? Auch in den 70er Jahren gab es schon die Abseitsregel? Auf welchem Schlauch stehe ich gerade?
Ja klar aber

Heute ist es viel schwieriger
Der Fußball hat sich in den vergangenen Jahren verändert. Sicher: Immer noch laufen 22 Männer einem Ball hinterher, und die Tore sind die gleichen. Aber während zu Müllers Zeiten keine Mannschaft ohne echte Außenstürmer auflief, sind die Stürmer heute oft Einzelkämpfer. Kurzum: weniger Flanken, weniger Torchancen, weniger Tor,meher Abseits.

Müller selbst sagte 2003, sein Bundesligarekord sei wohl in Sicherheit,weil es ja heute viel schwieriger ist. Der Bundesligarekord wird auch sicher noch 50 Jahre halten, aber sein Weltrekord dürfte vor dem Jahreswechsel fallen. Messi hat inklusive des spanischen Pokals noch ein paar Spiele Zeit, Müller zu überholen.
__________________
Klar komm ich in die Hölle , sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 14:15   #8477
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.366
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Im Übrigen, ohne die Leistung von Messi schmälern zu wollen, Gerd Müller kann nichts dafür, dass heute in einer Saison so viel mehr Spiele sind!
Derzeit steht Messi aber bei 42 Toren (nur in der Liga) nach 28 Spielen. Damit hat er bei weniger Spielen Müllers Bestmarke von 40 Ligatoren in einer Saison schonmal überschritten und Deine Aussage stimmt diesbezüglich nicht mehr so ganz
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 15:48   #8478
subzero
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 684
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Die, wo Bruno Labbadia nicht leiden können, müssen sich (mal wieder ) gedulden...
Deutsche Sprack coole Sprack, du..... !
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 18:08   #8479
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Vielen Dank an Eintracht Frankfurt!
Bei einer weiteren Niederlage, wären`s nur noch 5 Punkte Vorsprung vor Augsburg gewesen und für Bruno wär`s sicher sehr eng geworden.
Ab sofort darf die Eintracht sämtliche Spiele gewinnen und ich hoffe, dass der VFB noch den einen oder anderen Konkurrenten von Euch für Platz 4 ( Gladbach,Hannover,Schalke,SC FR) putzt, damit Ihr doch noch die Früchte der Saison einfahren könnt.

Viele Grüße

Hippoman

PS.
Die, wo Bruno Labbadia nicht leiden können, müssen sich (mal wieder ) gedulden...
Also ich denke die Eintracht erntet die Früchte auch wenn sie 8. - 12. wird...

Und Gladbach putzen lasst ihr mal schön bleiben, wir wollen da oben dran bleiben!

Ich denke 4. wird Schalke, dahinter haben ein halbes Dutzend Mannschaften Chancen auf Platz 5 und 6.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 18:11   #8480
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Kroos: Guter Spieler, aber ersetzbar
Lahm: Die Vorstöße von Lahm fehlten definitiv
Ribery: Fehlt immer, ist nicht zu ersetzen
Müller: Wurde gut von Robben vertreten
Mandzukic: Ich bin froh das Gomez dran kam, ich finde ihn besser.

@thunderlips: Schweinsteiger hat während des Spiels 2x die Position gewechselt. Insgesamt hat er denke ich ein ziemlich souveränes Spiel gemacht, der Kerl bringt einfach die nötige Ruhe ins Spiel, wenn es mal hektisch wird. Noch 2 Jahre und er ist zudem noch ein Freistoßkünstler, da wird er auch immer besser (dieses mal war halt Glück dabei)
Schweini war gut, zumindest in der ersten Halbzeit. Die zweite hab ich nicht geschaut. Der strahlt einfach immer Souveränität aus, ein echter Topspieler.

Gomez Tor war absolut spitze, er ist und bleibt das Tormonster, aber andere Stürmer spielen besser mit. Unterm Strich tun sich die Marios nicht viel, und Lewandowski ist auch auf einem ähnlichen Level. Im knipsen ist Gomez aber sicher der Beste in der Liga.
Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen
egal wäre mir dann auch der Sieger

Mfg
DAS glaube ich dir nicht! Come on! Wem ist denn da der Sieger egal? Schon mal gar nicht einem Dortmund Fan!
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Also in diesem speziellen Fall wäre es mir sicher nicht egal wer gewinnt. Sollte aber der BVB ins Finale kommen und die Bayern nicht, bin ich an dem Tag BVB Fan, sowas gehört sich doch auch.
Wieso gehört sich das? Ich bin meist auch für die deutschen Vereine, schon alleine weil fast immer auch Freunde für eben jene Vereine sind und weil es ja schön für die Liga ist, aber was heißt denn: "Das gehört sich so!"? Letztlich ist es mir dann doch egal aus welchem Land ein Verein kommt. Genau so wie es mir egal ist ob der Kollege am Nebentisch aus Indien, Griechenland, Bayern, oder Deutschland kommt.

Und wenn es dann um die Wurst geht, so etwa ab dem Halbfinale werde ich nervös, wenn die Bayern dabei sind. Im Finale bin ich dann absolut für den Gegner. Beim Elfmeterschießen war ich dann allerdings langsam für Bayern, weil die Spieler mir leid taten - zumal ich die meisten Spieler der Bayern ok finde.

Der mediale Bayernglorifizierungssturm, der einen nach einem CL Sieg der Bayern erwartet ist sowas von unerträglich, das geht einfach nicht. Das dann gepaart mit all den weisen Aussagen des Vollpfosten Rummenigge und des völlig frei drehenden Hoeneß (wobei der Uli glaube ich abseits von Fußball schwer in Ordnung ist), sowie des Kapitänchens - ne also wirklich, never ever werde ich in einem CL Finale für Bayern sein! Der Traum einer weiteren Finalniederlage würde nur getoppt durch eine Finalniederlage gegen eine deutsche Mannschaft - ich hoffe sehr auf Dortmund.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (18.03.2013 um 18:20 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.