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Alt 27.09.2012, 14:14   #9
Skunkworks
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Registriert seit: 21.01.2009
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Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
@Hafu: Fällt das nicht unter Verkleidung und ist verboten?
Nein, es ist, wie beim Giant eine Trinksystemhalterung. Darum gehen die Schnüssel oben durch die Verkl... ähhh, werden von dem Karbonteil am Platz gehalten.
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Alt 27.09.2012, 15:04   #10
forrest
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Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ohne Fahrer dürfte dieses vermutlich das aerodynamischste (aund außerder leichteste!) sein ( mit sowas ähnlichem hat Greg Lemond vor 20 Jahren schon mal rum experimentiert.
Hast Du einen Link mit höherer Auslösung zu dem Bild?
__________________
Regeneration ist wichtig - lieber Aufzug fahren als Alltagsbelastungen
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Alt 27.09.2012, 15:27   #11
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von forrest Beitrag anzeigen
Hast Du einen Link mit höherer Auslösung zu dem Bild?
Nicht schlagen! Auflösung ist hier besser, Kontrast (schwarzer Lenker vor schwarzem Hintergrund) leider derselbe:
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Alt 27.09.2012, 16:28   #12
forrest
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Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 55
cooles Teil!
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Alt 27.09.2012, 19:58   #13
deirflu
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Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
In Sachen Aerodynamik sehe ich den 3T Ventus II und den Pro Missile Evo weit vorne, obwohl der unterschied zwischen gut und schlecht sehr gering sein dürfte und Einstellbarkeit bzw Passform wichtiger sind.

Wichtig für ein Aerodynamischises Cockpit ist auch die Kombi Lenker Rahmen wegen der Zugführung, mit der richtigen Kombi lassen sich einige cm Bowde die im Wind steht vermeiden.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 20:05   #14
Skunkworks
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Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
In Sachen Aerodynamik sehe ich den 3T Ventus II und den Pro Missile Evo weit vorne, obwohl der unterschied zwischen gut und schlecht sehr gering sein dürfte und Einstellbarkeit bzw Passform wichtiger sind.

Wichtig für ein Aerodynamischises Cockpit ist auch die Kombi Lenker Rahmen wegen der Zugführung, mit der richtigen Kombi lassen sich einige cm Bowde die im Wind steht vermeiden.
Jaja, da werden 2-3cm Bowdenzug weggefeilscht und dann stehen 3-4 Flaschen im Wind, inkl Bentobox, Ersatzteillager, Einbauküche u.v.m.

Aber was Einstellbarkeit angeht, da geht nix über verschiedene Vorbaulängen mit Standard Basislenker und Profile Design Aufsätzen. Ich erhoffe mir eine ähnliche Flexibilität vom o.g. Evo.
Und ich kann ihn nur ohne passenden Vorbau verbauen, ich bin gespannt.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 20:09   #15
deirflu
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Benutzerbild von deirflu
 
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Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Jaja, da werden 2-3cm Bowdenzug weggefeilscht und dann stehen 3-4 Flaschen im Wind, inkl Bentobox, Ersatzteillager, Einbauküche u.v.m.
.
Wenn man schon einmal wie der TE auf die Aerodynamic des Lenkers wert legt sind einen die zu langen Bowden sicher auch ein Dorn im Auge und man hat insgesamt ein aufgeräumtes Rad ohne Bentobox usw.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 20:20   #16
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Das aufgeräumte Cockpit ist fürs Auge. Siehe das neue Canyon. Aber es ist für Triathlon halt wenig praktikabel wegen des ganzen Mista den man dabei hat/ mindestens haben sollte.

Wenn der TE das Teil von Hafu cool findet, dann frag ich mich wo und wie er die Schaltung befestigen will. OK, ne elektrische an den Bremsgriffen reicht ja...
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
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