gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Unser Bundespräsident Christian Wulff - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2012, 09:25   #121
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
eine Woche noch, dann ist hoffentlich Schluss.
Vielleicht kommt dann mal einer mit Charakter und nicht so ein Schleimscheißer.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
bei der Aussage mit der Woche stimme ich dir zu

bei der Aussage mit Charakter befürchte ich sieht es schlecht aus.

Grüße
Wolfgang
Leider wird es so sein das der nächste auch nicht besser ist.

Übrigens mus das C in ein K umgewandelt werden.
K steht dann für korrupt!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 09:34   #122
Hafu
 
Beiträge: n/a
Ich bin mir sicher, dass Merkel seit dem Wochenende, als die neue Geschichte mit den Anrufen Wulffs bei Dieckmann und Döpfner publik wurde, bereits nach einem Wulff-Nachfolger sucht, im Idealfall vermutlich versucht, Gauck als gemeinsamen Kandidaten von CDU/CSU und SPD zu positionieren.

Wulff ist nicht mehr zu halten und wäre für die bevorstehende Bundestagswahl mit der Beschädigung seiner Glaubwürdigkeit und der Beschädigung des Amt des Bundespräsidenten eine schwere Hypothek. Und Merkel, die für sowas gute Instinkte hat, weiß das ganz genau.

Der Zeitpunkt des Rücktritts ist nur noch eine Frage von Tagen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 09:41   #123
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
wenn er dann mehr Zeit hat kann er ja mit Sport anfangen.

Dieses "Rumgewinde" und "Volkfürdummverkaufe" finde ich am allerschlimmsten dabei.

Kein Rückrad diese Amöben.

Grüße
Wolfgang
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:07   #124
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.894
Isser schon weg?
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:07   #125
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Nach den ersten Salami-Scheibchen habe ich das noch für einen Sturm im Wasserglas gehalten, aber mittlerweile fällt einem statt der Salami-Scheibe schon das ganze Schwein entgegen .

Übersteht er noch die 3-Königs-Gelage, damit es dort nicht zum unmittelbaren Thema wird (so schmeckt einem das Bier ja nicht mehr) oder geht er vorher? Dass er geht, halte ich inzwischen für sicher.

Vielleicht kriegt er ja noch einen Beraterposten beim gerade beginnenden Fettnäpfchen-Hüpfen in Iowa .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:08   #126
bello
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 514
Ein gutes hat die Affäre: Es gibt die Bestätigung, dass ich mich (so wie viele andere auch) auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Ich habe von Anfang an mit ungläubigen Staunen auf Wulff als Bundespräsident geschaut. Es konnte doch einfach nicht sein, dass man diesen Typ Politiker oder Öffentlichkeitsmensch für das Amt vorsieht. Irgendwie demontiert die Politikerkaste sich nach und nach selbst und das in einer Art und Weise, die irgendwie komplett am gesunden Menschenverstand vorbeigeht. Um das zu verstehen, braucht man vermutlich ein tieferes Verständnis der menschlichen Psyche als es mir zur Verfügung steht.

Der Herr Wulff hätte nie auch nur kandidieren dürfen, aber das Frau Merkel ihn trotzdem durchgesetzt hat, sagt mehr über Frau Merkel als ihr lieb sein dürfte.

Und das Wulff die Kandidatur angenommen hat, habe ich damals schon als eine Form von Größenwahn angesehen und sehe mich jetzt nur bestätigt.
bello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:11   #127
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bello Beitrag anzeigen
Ein gutes hat die Affäre: Es gibt die Bestätigung, dass ich mich (so wie viele andere auch) auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Ich habe von Anfang an mit ungläubigen Staunen auf Wulff als Bundespräsident geschaut.
Das gleiche Ungläubige Staunen hatte ich bei Gutti, aktuell noch bei Rösler, bei unser Familienministerin und einigen anderen...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:48   #128
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bello Beitrag anzeigen
....

Der Herr Wulff hätte nie auch nur kandidieren dürfen, aber das Frau Merkel ihn trotzdem durchgesetzt hat, sagt mehr über Frau Merkel als ihr lieb sein dürfte.

Und das Wulff die Kandidatur angenommen hat, habe ich damals schon als eine Form von Größenwahn angesehen und sehe mich jetzt nur bestätigt.
Warum handeln Personen so wie sie handeln. Wenn man ihr Verhalten hinterfragt, dann erschließt sich einiges. So könnte es in etwas gelaufen sein:

Merkel und Wulff hatten so eine Art Deal. Das reicht zurück in die Zeit als Porsche versuchte Volkswagen zu übernehmen. Nachdem das erste Volkswagengesetz vom EU Gerichtshof 2007 gekippt wurde und Porsche kurz davor war, sich VW einzuverleiben (der ganzen Deal sollte aus der Barkasse von VW finanziert werden), hat sich Wulff von Merkel schnell ein weiteres VW Gesetz erstellen lassen. Die Gegenleistung war, dass Wulff ihr keine Konkurrenz macht. Anscheiend hat das Wulff nicht gereicht und außerdem ist der Posten des Bundespräsidenten besser dotiert. Abgesehen davon war Frau Wulff ein Ministerpräsident einfach zu wenig.
Wulff war durch seine Scheidung finanziell belastet. Wenn man überlegt, welch großes Rad er in der Übernahmeschlacht vom VW gedreht hat, dann kann man verstehen, dass er sich leicht utnerbezahlt vorgekommen sein muss. Da haben die beteiligten Anwälte die Woche mehr abgerechnet, als Wulff im Jahr verdient hat.
Nochmal: Wulff ist von seiner Art her für das Amt nicht geeigent und das was jetzt so peu a peu rauskommt, war absehbar. Wulff hat aber für Arbeitnehmer (insbesondere für die 435.000 im VW Konzern) im Ergebnis mehr geleistet als alle anderen Ministerpräsidenten zusammen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.