gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Hawaii: Expo - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2011, 14:02   #17
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von shurox Beitrag anzeigen
Klar, aber lässt die Firma IRONMAN auch nur die Firmen an der Expo teilnehmen, die dementsprechend Ironman sponsern...Firmen wie Skinfit o.ä. wirst Du da z.B. nicht finden....dies ist beim IM FFM zum Beispiel komischerweise anders...zudem die ganzen M-Dot Sachen zu übertriebenen Preisen...der Witz ist dann schlechthin am Tag nach dem Wettkampf nur noch Athleten incl. deren Kreditkarte ins Hotel zur Ironman-Expo zu lassen..."VIP-Konsumenten" sozusagen


die Expo ist einfach Konsum ohne Ende...sorry...und in meinen Augen haben die Amis da echt 'nen Schuß...
So ein bissl was vermengst du da. Einerseits gibt's den Offiziellen IM-Fanshop, andererseits die Verkaufsexpo, wo sich jeder, der die natürlich horrenden Standgebühren zahlt, präsentieren darf. Da gibts viel Krimskrams für lau und einige gute Delas zu machen.

Der IM-Fan-Shop ist in der Tat sauteuer. Der befindet sich unter der Woche in dem Haus auf dem Expogelände & nach dem Rennen darfst Du die Kreditkarte im King Kamehameha-Hotel glühen lassen.

Geändert von hazelman (10.08.2011 um 14:12 Uhr).
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 14:05   #18
shurox
Szenekenner
 
Benutzerbild von shurox
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
So ein bissl was vermengst du da. Einerseits gibt's die Verkaufsexpo, wo sich jeder, der die natürlich horrenden Standgebühren zahlt, präsentieren darf und den Offiziellen IM-Fanshop. Da gibts viel Krimskrams für lau und einige gute Delas zu machen.

Der IM-Fan-Shop ist in der Tat sauteuer. Der befindet sich unter der Woche in dem Haus auf dem Expogelände & nach dem Rennen darfst Du die Kreditkarte im King Kamehameha-Hotel glühen lassen.
uups,stimmt...habs da grad echt vermischt!!! ...dachte der IM-Fan Shop gehört dazu....sorry!!!
__________________
" You're slower than the person in front of you, but you're certainly faster than the person who never tried" - Commander John Collins
shurox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 14:07   #19
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Zitat:
Zitat von shurox Beitrag anzeigen
Klar, aber lässt die Firma IRONMAN auch nur die Firmen an der Expo teilnehmen, die dementsprechend Ironman sponsern...Firmen wie Skinfit o.ä. wirst Du da z.B. nicht finden...
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass es für Skinfit sich einfach nicht lohnt nur wegen dem Wettkampf Leute nach Hawaii zu schicken um dort einen Stand zu betreiben. In den USA kennt vermutlich diese Marke kaum jemand.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 11:22   #20
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.779
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich bin ja fuer old-school - shorts und gut is. Die Maedels sollen ja was zu gucken haben!

Alternativ gehen auch neonfarbene Speedos!

Ich wuerd die bloeden fastskins einfach verbieten, bzw. es so regeln, dass man nach dem Schwimmen nix ausziehen darf. Da hat doch keiner was von, ausser nem aufgescheuerten Nacken. Sinnvoller ist es in T1 irgendwas anzuziehen was Schultern und (Ober-)Arme bedeckt, damit man auf dem Rad nicht verbrennt - aber dazu hat natuerlich keiner Zeit, im Gegensatz zum ausziehen des Fastskins. Dabei bringt der Schutz vor Sonnenbrand vermutlich mehr Zeit...
Naja, dadurch dass ich meinen Cocoon Langdistanz Einteiler tragen möchte, den ich bei den letzten Langdistanzen auch an hatte, zieh ich einen Fastskin in Betracht...

Klar, Zweiteiler wär auch möglich, nur möcht ich auf Bewährtes vertrauen...
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.