gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Verbesserung Challenge Roth 2017 - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2016, 00:11   #161
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 4.459
Hab ich irgendwo jemanden beleidigt?


Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Dass Leute im Internet große Töne spucken und im Vier-Augen-Gespräch den Mund nicht aufbekommen war auch schon immer so und wirs auch immer so bleiben. Hach, herrlich.

Der Ton macht die Musik und man sollte die Verhältnismäßigkeit nicht aus den Augen verlieren!

Vielleicht hat Felix bemerkt, dass der gute Herr etwas blass im Gesicht war und wollte ihn deshalb so schnell wie möglich zum Kuchenbuffet geleiten.
X S 1 C H T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 00:17   #162
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwo jemanden beleidigt?
Nein du nicht, andere schon.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 01:09   #163
FelixW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Nein, ist nicht mein Beruf!

Wer einen solchen Spruch als Leitmotiv oder wie man es auch immer nennen mag verwendet sollte auch damit klar kommen wenn man ihn einmal kritisch hinstellt. Von Family erwarte ich dass jeder gleich behandelt wird und das erkenne ich auf diesem Video nicht.
XS1CHT,

Darum geht es hier überhaupt nicht. Yvonne verdient mit dem Sport Ihr Geld, sie hatte sowieso nicht den Tag den Sie sich erhofft hat, wenn jetzt die Fotografen kein Foto von Ihr bekommen, weil zwischen Pressetribüne und Ihr ein Athlet steht, ist das für sie einfach schlecht. Das mag dir egal sein, ich muss aber auch auf solche Dinge achten, dass z.B. loyale Tops in Roth einen professionellen Umgang bekommen, nicht mehr, nicht weniger. Dies hat aber nichts mit einer bessereren oder schlechtereren Behandlung zu tun.
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 09:10   #164
triti
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 443
Hier mal ein Kompliment an FelixW für sein professionelles Verhalten hier im Thread und das er sich mit der Kritik auseinandersetzt. Sowas würde ich mir von anderen Veranstaltungen und deren Leitung auch wünschen.
__________________
Saison 2023
Halbmarathon München
triti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 15:00   #165
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.611
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Nein du nicht, andere schon.
Ich fühle mich einfach mal angesprochen, obwohl ich mich ausdrücklich von der Kleidungs- und Bewegungskritik distanziert hatte.
Was ich bedenklich finde, ist die Behandlung der Finisher, die das Pech hatten, kurz vor der dritten Frau ins Ziel zu kommen. Das passt einfach nicht zum Marketing Konzept des "Family Gedankens". Als XSICHT das kritisiert hat, wurde ihm von Herrn Walchshofer die Kompetenz dazu abgesprochen, da Nico ja bisher kein Mega-Sportevent organisiert hat.
Durch beides, die Behandlung der 0-8-15 Sportler als auch das "Abkanzeln" von Nicos Kritik habe ich mich zur Aussage bzgl. der Professionalität von Herrn Walchshöfer hinreißen lassen.
Viele normale Finisher wiederholt aus dem Zielbereich hinauszukomplementieren und Kritiker dieser Vorgänge harsch abzukanzeln, passt in meinen Augen nicht zum so vielfach umworbenen "Family Konzept" den die Veranstaltung in Roth sich sonst so auf die Fahnen schreibt.
Natürlich wird Roth nicht durch die Teilnehmergebühren zu 100% finanziert, ich glaube aber daß die Masse der 0-8-15 Teilnehmer Roth mehr zu Dem machen, was es für Medien und Werbepartner interessant macht, als die dritte Frau.
Wenn ich in meinem Job einer Kundengruppe so deutlich zeigen würde, daß deren Bedeutung für mich so weit hinter Anderen steht, hätte ich ein Problem...
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 17:12   #166
FelixW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich fühle mich einfach mal angesprochen, obwohl ich mich ausdrücklich von der Kleidungs- und Bewegungskritik distanziert hatte.
Was ich bedenklich finde, ist die Behandlung der Finisher, die das Pech hatten, kurz vor der dritten Frau ins Ziel zu kommen. Das passt einfach nicht zum Marketing Konzept des "Family Gedankens". Als XSICHT das kritisiert hat, wurde ihm von Herrn Walchshofer die Kompetenz dazu abgesprochen, da Nico ja bisher kein Mega-Sportevent organisiert hat.
Durch beides, die Behandlung der 0-8-15 Sportler als auch das "Abkanzeln" von Nicos Kritik habe ich mich zur Aussage bzgl. der Professionalität von Herrn Walchshöfer hinreißen lassen.
Viele normale Finisher wiederholt aus dem Zielbereich hinauszukomplementieren und Kritiker dieser Vorgänge harsch abzukanzeln, passt in meinen Augen nicht zum so vielfach umworbenen "Family Konzept" den die Veranstaltung in Roth sich sonst so auf die Fahnen schreibt.
Natürlich wird Roth nicht durch die Teilnehmergebühren zu 100% finanziert, ich glaube aber daß die Masse der 0-8-15 Teilnehmer Roth mehr zu Dem machen, was es für Medien und Werbepartner interessant macht, als die dritte Frau.
Wenn ich in meinem Job einer Kundengruppe so deutlich zeigen würde, daß deren Bedeutung für mich so weit hinter Anderen steht, hätte ich ein Problem...

Sorry Harm,

Jetzt wird es langsam wirklich lächerlich. Ich wurde hier im Forum angegriffen, weil ich angeblich einen Athleten grob aus dem Zielbereich entfernt habe, ohne zu wissen warum (bereits mehrfach erklärt), ohne mal nachzufragen, sondern gleich mal voll auf Angriff. Jetzt stellst du es dar, wie wenn wir die Mehrzahl unsere Athleten so behandeln würden. Lass doch mal die Kirche im Dorf, es war laut eurer Meinung genau ein Athlet und rausgeworfen haben wir Ihn auch nicht, er konnte neben dem Teppich so lange den Moment genießen wie er wollte. Bitte zeige mir doch mal die von dir erwähnte Kundengruppe auf, die ach so schlecht behandelt wird. Wenn du einfach mal die Fakten anschaust, was wir in Roth alles erlauben und uns organisatorisch darauf einstellen (Kids oder Frauen, die mit ihren Athleten finishen können und zwar ohne extra zu zahlen wie bei IM), dann würdest du so etwas nicht behaupten.
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 17:42   #167
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.611
Herr Walchshoefer
Wenn Sie Sich den YouTube Ausschnitt in diesem Beitrag genauer anschauen, dann wuerden Sie nicht nur von einem Athleten sprechen.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 17:59   #168
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von triti Beitrag anzeigen
Hier mal ein Kompliment an FelixW für sein professionelles Verhalten hier im Thread und das er sich mit der Kritik auseinandersetzt. Sowas würde ich mir von anderen Veranstaltungen und deren Leitung auch wünschen.
Dem schließe ich mich an.

Für mich sind die Argumente nachvollziehbar. Aber man kann es nie allen recht machen.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.