gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1384 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2016, 12:58   #11065
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Die Bayern können nicht mehr direkt absteigen.
39 Punkte sind noch zu vergeben, der Vorsprung auf die TSG Hoffenheim auf Platz 17 beträgt jetzt 41 Zähler.
Achtung, den Fehler, den Relegationsplatz zu vergessen, haben schon einige gemacht.
Nicht dass der FC Bayern dem HSV dieses Privileg eines Extra-Heimspiels wegschnappt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 13:27   #11066
MC_Krug
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 68
Vielleicht bricht ja die Serie des Hamburger-Sport-Vereins hinsichtlich der Relegation, wäre ja mal was neues
MC_Krug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 08:18   #11067
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Die Liga ist echt in einem traurigen Zustand. Vorne zwei Topteams, der Rest spielt GG den Abstieg. Ab Platz drei sind ja alle so dermaßen inkonstant, das ist erbärmlich. Positiv ausgedrückt kann dahinter jeder jeden schlagen.

Die beiden vorne sind natürlich wirklich top, ich denke Dortmund würde in England und Italien ziemlich sicher Meister. Bayern würde die beiden Ligen so dominieren wie die Bundesliga. Bayern in der spanischen Liga mit Barca - das wäre was...

Meine Gladbacher machen mir Sorgen. Klar, es fehlen gerade hinten immer noch viele wichtige Leute, mit Domínguez und Christensen war Borussia defensiv stabil, und womöglich ist Domínguez wirklich das Puzzleteil, dass Schubert gerade fehlt, aber dann muss er halt das System ändern. Die ganze defensive Struktur, die vor einem Jahr so ziemlich die stabilste der Liga war, ist einfach weg. In der Defensive wird mit extrem viel Manndeckung gespielt - sieht aus wie in den 80ern. Mannbezug im Pressing schön und gut, aber dieses Ausmaß wird nicht funktionieren, die vielen Gegentore sind kein Zufall. Da muss Schubert ran, ich hab aber inzwischen Zweifel, dass er das schafft. Er will auf Teufel komm raus sein spezielles System. Passenderweise kommt jetzt Stuttgart, die kennen das von Zorniger. Das wird morgen wieder der typische Karnevalfußball mit reihenweise Chancen auf beiden Seiten, ein 4:3 würde mich nicht groß überraschen, ist die Frage für wen.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:29   #11068
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Einmal mehr die passenden Worte gefunden. Ich hoffe nur, das ein Sieg dabei rauskommt. Schöne wird es nicht werden.

Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 12:20   #11069
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Die Liga ist echt in einem traurigen Zustand. Vorne zwei Topteams, der Rest spielt GG den Abstieg. Ab Platz drei sind ja alle so dermaßen inkonstant, das ist erbärmlich. Positiv ausgedrückt kann dahinter jeder jeden schlagen.

Die beiden vorne sind natürlich wirklich top, ich denke Dortmund würde in England und Italien ziemlich sicher Meister. Bayern würde die beiden Ligen so dominieren wie die Bundesliga. Bayern in der spanischen Liga mit Barca - das wäre was...

Meine Gladbacher machen mir Sorgen. Klar, es fehlen gerade hinten immer noch viele wichtige Leute, mit Domínguez und Christensen war Borussia defensiv stabil, und womöglich ist Domínguez wirklich das Puzzleteil, dass Schubert gerade fehlt, aber dann muss er halt das System ändern. Die ganze defensive Struktur, die vor einem Jahr so ziemlich die stabilste der Liga war, ist einfach weg. In der Defensive wird mit extrem viel Manndeckung gespielt - sieht aus wie in den 80ern. Mannbezug im Pressing schön und gut, aber dieses Ausmaß wird nicht funktionieren, die vielen Gegentore sind kein Zufall. Da muss Schubert ran, ich hab aber inzwischen Zweifel, dass er das schafft. Er will auf Teufel komm raus sein spezielles System. Passenderweise kommt jetzt Stuttgart, die kennen das von Zorniger. Das wird morgen wieder der typische Karnevalfußball mit reihenweise Chancen auf beiden Seiten, ein 4:3 würde mich nicht groß überraschen, ist die Frage für wen.
Ich bin auch auf Schuhberts Entwicklung gespannt, es wurde ihm ja schon vor seinem ersten Spiel eine solche Haltung und Entwicklung vorgeworfen. Aber vielleicht funktioniert es ja noch, oder er entwickelt sich weiter.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 21:51   #11070
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner
 
Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.
 
Registriert seit: 05.02.2016
Ort: 4. OG rechts
Beiträge: 556
Zitat:
Zitat von MC_Krug Beitrag anzeigen
Viel langweiliger kann eine Fußballsaison nicht sein

Schaun mer mal... Vielleicht ist ja ab Samstag wieder Spannung an der Spitze?
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 21:58   #11071
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
da waren es nur noch 5. Oleeeeeeeeeeee BvB Oleeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeee
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 22:25   #11072
Hardy72
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Wiesbaden Happy Hill
Beiträge: 346
Das sich die Bayern noch 5 Punkte abkaufen lassen ( mit Tordifferenz fast 6) glaube ich nicht.
... und wenn doch haben wir es nicht anders verdient.
Auch für den BVB kommt noch mindestens ein Spiel mit nem Drehbuch wie heute das Spiel gegen Mainz.
Wir werden sehen
Gewinnt Dortmund nicht am Samstag ist es imao eh gelaufen .
__________________
Saison 2016

IM 70.3 Mallorca - no show
IM 70.3 Kraichgau - check
IM Frankfurt - check

Saison 2017
Frankfurt Marathon
Hardy72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.