to do und not to do bei Carbon-Rahmen - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
17.08.2014, 20:45
#41
Szenekenner
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.473
Du wagst es die Testarbeit der 35 Ingenieure eines "Herstellers" in Frage zu stellen? Die ham schließlich stundenlang bunte Bilder am Computer gedreht um zu zeigen, dass hier alle Errungenschaften der modernen Technik in die Entwicklung einfließen.
Bald zweifelst du noch an dem hochwissenschaftlichen Test, bei dem sie mit einem Auto über ein Carbonrohr fahren.
17.08.2014, 20:49
#42
triathlon-szene.de Autor
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.766
Zitat:
Zitat von
coparni
Du wagst es die Testarbeit der 35 Ingenieure eines "Herstellers" in Frage zu stellen?
Meinst du mich?
Wie könnte ich...
Zitat:
...alle Errungenschaften der modernen Technik in die Entwicklung einfließen.
Na wenns denn hilft...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
17.08.2014, 21:56
#43
Szenekenner
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von
photonenfänger
Mambo Kurt ist ab heute nicht nur der orgelgott... großes Kino!
18.08.2014, 13:33
#44
Szenekenner
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 1.479
Zitat:
Zitat von
photonenfänger
Auch hier wieder eine schöne Demonstration von unterschiedlichem Materialverhalten.
Obs fürs Radfahren relevant ist, kann nur der Ingenieur wissen.
18.08.2014, 15:50
#45
triathlon-szene.de Autor
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.766
Zitat:
Zitat von
amontecc
Obs fürs Radfahren relevant ist, kann nur der Ingenieur wissen.
Naja, wer diese 'Testergebnisse' nicht einordnen kann, sollte wohl generell besser die Finger vom Fahrrad lassen...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
18.08.2014, 15:52
#46
Szenekenner
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von
sybenwurz
Naja, wer diese 'Testergebnisse' nicht einordnen kann, sollte wohl generell besser die Finger vom Fahrrad lassen...
Kennt sich ja nicht jeder so toll aus wie du
18.08.2014, 16:06
#47
Szenekenner
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.311
Zitat:
Zitat von
sybenwurz
Naja, wer diese 'Testergebnisse' nicht einordnen kann, sollte wohl generell besser die Finger vom Fahrrad lassen...
Spricht ja alles für Carbon. Lässt sich schneller zerlegen für den Autotransport.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
18.08.2014, 17:13
#48
Szenekenner
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 1.479
Die Frage war ja: to do and not to do.
Ich würde sagen, alle diese Dinge aus den Videos "not to do" mit irgendeinem Rahmen.
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Durchbruch: Was wirklich schneller macht Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad