gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Versteigerung meiner WM-Scheibe zugunsten von StanX - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2015, 11:33   #1
captain hook
 
Beiträge: n/a
Versteigerung meiner WM-Scheibe zugunsten von StanX

Moin,

ich habe diesem Forum viel zu verdanken, weil mir als Multisportneuling seinerzeit viele gute Tipps zukamen, mir ab und zu der Kopf gewaschen wurde, weil ich hier meinen Blog schreiben durfte - mit für mich wertvollem Austausch - und so weiter und sofort.

Ich widerspreche einem bekannten Protagonisten der Forenwelt nur ungerne, aber:

Mich hat Forenlesen schnell gemacht.

Nicht zuletzt der Einsatz einiger derer die hier unterwegs sind (speziell Sabine-G) hat es mir ermöglicht, dass ich für die nächste Saison eine neue Scheibe von Citec bekomme.

Ich hoffe nun ein kleines bisschen "zurückgeben" zu können.

Deshalb möchte ich meine alte Scheibe hier versteigern und den Erlös zugunsten der Sportrollstuhlbeschaffung von StanX spenden.

Falls es jemand liest, der davon noch nix gehört hat:

http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=37603

oder

http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=37185

Die Scheibe hat durchaus Geschichte:

Ich erwarb sie von geraumer Zeit aus dem Vorbesitz von keinem geringeren als Markus Thomschke, der jeden Triathlon-Interessierten bekannt sein dürfte.

In der Folge konnte ich damit in Zofingen bei der Duathlon WM 2013 schnellster Nicht-Pro werden und 2014 7ter bei den Profis. Die Scheibe ermöglichte mir jeweils einen super Bikesplit. Als Krönung konnte ich mit der alten Thomschke-Scheibe 2014 beim Spreewaldduathlon den Streckenrekord des berühmten Vorbesitzers brechen, der ihn sich vormals von keinem geringeren als Joseph Spindler geholt hatte. Außerdem trug sie mich zu diversen TT Siegen, in denen ich jeweils mit geringstem Watteinsatz am schnellsten fahren konnte.

Da der Betrag einem gutem Zweck zukommt, liegt es mir natürlich am Herzen, dass möglichst viel Geld zusammenkommt.

Wer bis Ablauf des 31.12.2015 hier das höchste Gebot abgegeben hat, erhält den Zuschlag. Ich werde den Betrag anschließend Bellamartha überweisen, die ja die Sammlung der Spenden übernommen hat.

Ich habe die Scheibe 2008/2009 gebraucht gekauft. Es handelt sich um eine Citec Drahtreifenscheibe mit Shimano 10-fach Freilauf. Die Scheibe ist deutlich gebraucht (Bilder stell ich noch ein), trug mich aber bei der letzten Benutzung noch zu einem TT Sieg. ;-) Sie funktioniert also. Ohne Reifen, Kassette oder sonstiges Zubehör.

Rückfragen jederzeit gerne, ansonsten handelt es sich um einen Privatverkauf mit allen bekannten Folgen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 11:40   #2
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Toll!

__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 12:11   #3
aims
Szenekenner
 
Benutzerbild von aims
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 2.530
Sehr schöne Aktion Captain!
aims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 12:12   #4
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Ja, wirklich klasse.

BTW auch klasse, dass es mit der neuen Scheibe geklappt hat.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 12:18   #5
captain hook
 
Beiträge: n/a
hier ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PicsArt_1414246894404.jpg (314,8 KB, 831x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0022-0.jpg (95,8 KB, 835x aufgerufen)
Dateityp: jpg .facebook_1450692155360.jpg (18,4 KB, 834x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 12:19   #6
captain hook
 
Beiträge: n/a
und noch eins von der anderen Seite.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg .facebook_1450692098053.jpg (42,6 KB, 833x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 12:22   #7
captain hook
 
Beiträge: n/a
eins hab ich noch... vom letzten Einsatz:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ~1865891.jpg (29,6 KB, 819x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 12:23   #8
captain hook
 
Beiträge: n/a
und jetzt: Bieten!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.