gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The return of the IRONMOM - Seite 131 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2018, 17:42   #1041
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 765
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ach ja, sockentechnisch ... habe ich noch nicht zu Ende entschieden ... ich experimentiere noch ("Bunt" hat ausnahmsweise keine Priorität sondern idealerweise blasenfrei...)
Für die ganz großen Ziele müssen Opfer gebracht werden.
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 09:00   #1042
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

Ach ja, sockentechnisch ... habe ich noch nicht zu Ende entschieden ... ich experimentiere noch ("Bunt" hat ausnahmsweise keine Priorität sondern idealerweise blasenfrei...)
Es ist weiterhin lesenswert, dass hier die wirklich wichtigen Themen angeschnitten werden und nicht Neoverbot, Algenkonzentrationen und Duathlon.
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 09:08   #1043
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Also kurz noch einmal zur Uhr
Ich finde von den Funktionen nehmen sich 935 und Fenix5 nichts nur sieht die 5er alltagstauglich aus
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 09:20   #1044
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!

Danke danke danke



Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Was planst Du denn so?
Mein Plan wäre in etwa:
Swim: 1:05
Bike: sub5
Run: sub4
Aber wie du sagst, an so einem Tag kann alles passieren.
Wenn es nicht grad wirklich IMMER Gegenwind hat sollten die sub5 auf dem Rad eher realisierbar sein als die sub4 beim Lauf. Wenn es über gefühlten 26-27-28° ist, dann sind die sub4 eher illusorisch.
Bei den Zeiten - wenn beide Wort halten - werden wir uns dann irgendwann auf der Laufstrecke im Gegenverkehr sehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 10:10   #1045
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Es ist weiterhin lesenswert, dass hier die wirklich wichtigen Themen angeschnitten werden und nicht Neoverbot, Algenkonzentrationen und Duathlon.

Schön geschrieben.

Aber bei anhaltenden Problemen mit Blasen an den Füßen (wieso eigentlich ? ), kann man die Prio gut verstehen.

Ich glaube, das Sockes Konkurrenz m/w Null Schwäche haben darf. Ansonsten mäht sie alle nieder
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 13:22   #1046
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ach ja, sockentechnisch ... habe ich noch nicht zu Ende entschieden ... ich experimentiere noch ("Bunt" hat ausnahmsweise keine Priorität sondern idealerweise blasenfrei...)

Sockentechnisch kenn ich mich ja aus... Ich hab was das beides kann!! -> WrightSocks -> sehr genial, trag ich eigentlich nur...
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 17:28   #1047
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Lieber Foxi, vielen Dank für Deine lieben Zeilen Ich würde mich seeeeeehr freuen, Dich in HH einmal "live und in Farbe" zu erleben!!!
Liebe Socke, ich weiß noch nicht, welches die "Farbe der Saison" der Helfer-Shirts in Hamburg sein wird. Aber ich weiß seit heute definitiv, dass ich am Montag frei kriege... komme, was da wolle!

Also hab ich auch noch Zeit, um dabei zu sein, wenn du am Montag deinen Slot in Empfang nimmst...

Und am Sonntag sehen wir uns ganz, ganz bestimmt! LIVE und in Farbe. Werde mir wie im Vorjahr wieder ein eigenes Namensschild extra mit dem Forums-Nick aufkleben.
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 20:25   #1048
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Wutzel, mein Reden

Godi68, vielen Dank!!! Tja, klar mache ich mir auch Gedanken was wäre, wenn ... aber ganz ehrlich!? Das gehört zu den Dingen, die ich nicht ändern kann. Ich warte also derzeit einfach mal ab, ob es ein Neoverbot, einen Duathlon oder sonstdawas gibt und kann mich dann immernoch stressen.
Kurz und knapp... ein Duathlon würde vermutlich meinen kompeletten Ruin bedeuten, emfpinden meine maroden Gräten doch alleine den Gedanken an einen lumpigen Marathon bereits als absolute Zumutung! ... ein Neoverbot!? Nein, wäre auch absolut nicht in meinem Sinne Aber was das beides angeht, bin ich tatsächlich NOCH ganz entspannt

Danke Necon, ... ich fürchte nur weiterhin, dass die Fenix5 selbst in der kleinsten Variante an meinem Hangelenk nicht sonderlich passend aussieht... in diesem Sinne - sch*** auf alltagstauglich aussehen

Marco, es wäre natürlich klasse, wenn wir uns unterwegs mal treffen!!! Ich fürchte nur, Du müsstest Dich ziemlich lautstark bemerkbar machen, denn ... spätestens, wenn ich so im Wettkampfmodus unterwegs bin, bin ich für meine Umwelt nur noch eingeschränkt empfäglich (habe schon meine Beste Hälfte und die Kids mehrere Runden lang übersehen *hüstel*) und das ist wahrscheinlich nicht besser, wenn ich jemanden vorher noch nie gesehen habe!!! ... ich kann mir ja mal Deine Startnummer anschauen, fürchte aber mir diese zu merken und dann auch noch im rechten Moment zu erkennen wäre etwas zu ambitioniert
... vielleicht magst Du aber einfach einen pink-karierten Einteiler mit türkisfarbenen Sternchen oder so anziehen, das würde meine Möglichkeiten Dich zu erkennen deutlich erhöhen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.