gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM 70.3 St. Pölten / Österreich - Unterkunft? - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 18:38   #1
count-zero
Szenekenner
 
Benutzerbild von count-zero
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Bad Soden
Beiträge: 708
Frage IM 70.3 St. Pölten / Österreich - Unterkunft?

Servus!

Ich weiss leider erst heute, wann ich anreisen kann - und das meine Liebste leider nicht mitkommt. Jetzt sind scheinbar schon viele, wenn nicht alle Unterkünfte ausgebucht. Habt ihr noch eine Idee???

Daaaanke!
Marc
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 14:07   #2
count-zero
Szenekenner
 
Benutzerbild von count-zero
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Bad Soden
Beiträge: 708
OK, nach intensiver Recherche habe ich jetzt in Melk ein Zimmer gefunden. Bitte schreibt mir jetzt alle, dass Melk superschön ist und auch gar nicht so weit weg...

Kommt denn noch jemand aus dem Forum nach St. Pölten?

Cheers,
Marc
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 14:59   #3
newportat
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 4
Hallo,
hast ein glück, wohne bei St.Pölten.
Melk ist über die Autobahn 10 min von St.Pölten entfernt und liegt in Fahrtrichtung Wien vor St.Pölten. ist eine schöne Stadt an der Donau und hat sogar Kulturel einiges zu bieten. Da für wirst aber vermutlich keine Zeit haben.

Da ich zu der Zeit mit meiner Familie in Jesolo weile wünsch ich dir alles Gute beim 70.3, werde an euch alle Denken.

lg
Mathias
newportat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 15:47   #4
count-zero
Szenekenner
 
Benutzerbild von count-zero
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Bad Soden
Beiträge: 708
Zitat:
Zitat von newportat Beitrag anzeigen
Hallo,
hast ein glück, wohne bei St.Pölten.
Melk ist über die Autobahn 10 min von St.Pölten entfernt und liegt in Fahrtrichtung Wien vor St.Pölten. ist eine schöne Stadt an der Donau und hat sogar Kulturel einiges zu bieten. Da für wirst aber vermutlich keine Zeit haben.

Da ich zu der Zeit mit meiner Familie in Jesolo weile wünsch ich dir alles Gute beim 70.3, werde an euch alle Denken.

lg
Mathias
Na, dann habe ich ja - zumindest angesichts meiner sehr späten Planung - mit Melk alles richtig gemacht!

Viel Spaß in Jesolo!

Und an die anderen - startet von euch keiner in St. Pölten? Muss ich da ganz alleine durch?!?

Grüßle,
Marc
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 19:58   #5
Ironuwe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ironuwe
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Na, dann habe ich ja - zumindest angesichts meiner sehr späten Planung - mit Melk alles richtig gemacht!

Viel Spaß in Jesolo!

Und an die anderen - startet von euch keiner in St. Pölten? Muss ich da ganz alleine durch?!?

Grüßle,
Marc
Ich starte dieses Jahr auch wieder in St. Pölten. Wohne auch nicht direkt in St. Pölten, sondern in Krems-Wachau. Liegt direkt an der Donau und die Radstrecke führt auf der anderen Donauseite direkt dran vorbei. Zum Start/Ziel sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto über die Autobahn.
Letztes Jahr war das Wetter leider bescheiden. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser. Auch auf den Platten kann ich dieses Jahr verzichten. :-)
Starte in der AK45, da ich leider erst 16 Tage später in die neue AK rücke. Aber für Frankfurt sehe ich es als gute Standortbestimmung und das Schwimmen in zwei Seen ist auch "witzig".

Gruß
Uwe

PS: Bin ab Mittwochabend in Österreich - Rückreise allerdings Sonntag schon "vor dem Aufstehen".
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 21:00   #6
count-zero
Szenekenner
 
Benutzerbild von count-zero
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Bad Soden
Beiträge: 708
Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Ich starte dieses Jahr auch wieder in St. Pölten. Wohne auch nicht direkt in St. Pölten, sondern in Krems-Wachau. Liegt direkt an der Donau und die Radstrecke führt auf der anderen Donauseite direkt dran vorbei. Zum Start/Ziel sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto über die Autobahn.
Letztes Jahr war das Wetter leider bescheiden. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser. Auch auf den Platten kann ich dieses Jahr verzichten. :-)
Starte in der AK45, da ich leider erst 16 Tage später in die neue AK rücke. Aber für Frankfurt sehe ich es als gute Standortbestimmung und das Schwimmen in zwei Seen ist auch "witzig".

Gruß
Uwe

PS: Bin ab Mittwochabend in Österreich - Rückreise allerdings Sonntag schon "vor dem Aufstehen".
Ich reise am Donnerstag tagsüber an - und Sonntags nach dem Frühstück wieder ab. Wir können ja mal Kontaktdaten per PN tauschen...

Sonst noch jemand am Start?!?
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:45   #7
TheAddicT
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 243
Moin,

wie wärs denn mal mit nem kurzen zusammenfassenden Bericht? Ich wäre interessiert kommendes Jahr St. Pölten zu machen... allein wegen dem frühen Termin. Wie ist denn der Wettkampf / die Stimmung so? Freue mich über Input.

Gruss, AddicT
TheAddicT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:54   #8
Chinaman
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von TheAddicT Beitrag anzeigen
Moin,

wie wärs denn mal mit nem kurzen zusammenfassenden Bericht? Ich wäre interessiert kommendes Jahr St. Pölten zu machen... allein wegen dem frühen Termin. Wie ist denn der Wettkampf / die Stimmung so? Freue mich über Input.

Gruss, AddicT
Hi,
falls Du nicht unbedingt einen 70.3 Markentria machen willst kann ich über die gleiche Distanz auch den Linztriathlon empfehlen. Ist am 13. Juni 2009 (um nicht mit St. Pölten zu kollidieren)
habe den heuer gemacht - Radstrecke ist relativ anspruchsvoll - mit ner langen Steigung bei km3) und der Bewerb ist nett organisiert. Das mit Der Radstecke wird Jo anders sehen - der hat die 2. beste Radzeit nach Thomas Hellriegel,...

Allerdings habe ich über St. Pölten auch recht gute Sachen gehört - kanns aber selber nicht beurteilen.
Gruß
Chinaman
__________________
Zweifle nicht an deiner Power sonst powerst du deine Zweifel
Chinaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.