gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
GFNY Deutschland - Seite 46 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Radmarathons, RTF
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2016, 08:50   #361
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.882
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Und zum Abschluss Gruppenbild mit Damen (Oma und Enkelin)(oder so)

Was für eine wunderbare Bildbeschreibung!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 09:31   #362
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Danke an alle fuer's Kommen! Ohne Euch waere es noch ein wenig einsamer geworden.

Aller Anfang ist schwer, umso mehr wissen wir es zu schaetzen, dass Ihr Euch in das "Abenteuer" Neuveranstaltung begeben habt.

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Es gab im Zielbereich zwar ein Bier mit Alkohol als Freigetränk, ein Alkoholfreies wäre netter gewesen.
Einer meinte dazu: "Ihr seid die einizge Veranstaltung in ganz Europa, bei der man fuer das echte Bier nix, aber fuer alkoholfrei bezahlen muss."

Einizg richtige Antowrt vom Veranstalter: "Danke!"


Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Strecke war super, die Verpflegungsstationen waren zwar gut sortiert, aber ich fand es schon doof dort bei einer RTF anzuhalten um Sachen aufzunehmen.
Das ist bei granfondos so ueblich.

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch dabei, meine Freundin zu beruhigen. Fast ohne Training stürzt sie sich wagemutig in dieses Abenteuer, meistert alle Herausforderungen mit Bravour, um dann im Ziel laut und deutlich mit den Worten: "Und hier zwei Nachzügler" empfangen zu werden.

Das musst Du Dir noch ein paar Jahre anhoeren!
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 10:08   #363
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.882
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Aller Anfang ist schwer, umso mehr wissen wir es zu schaetzen, dass Ihr Euch in das "Abenteuer" Neuveranstaltung begeben habt.
Für die Zukunft viel Erfolg! Im Feed back will man ja meist etwas verbessern, um noch mehr Leute zu interessieren und zu faszinieren, aber das wird gar nicht so einfach, die Veranstaltung war schon top. Wie also die anderen Tickets verkaufen, ist die Frage.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 10:29   #364
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wie also die anderen Tickets verkaufen, ist die Frage.
Da habt ihr schon gut beigetragen! Ich hab schon mal geschaut ob man da 2017 in der Nähe Urlaub machen kann mit der Family! :-)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 10:46   #365
Kiwi03
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kiwi03
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 4.921
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Da habt ihr schon gut beigetragen! Ich hab schon mal geschaut ob man da 2017 in der Nähe Urlaub machen kann mit der Family! :-)
Hameln ist echt nett, war leider zu wenig Zeit zum Stadtbummeln und in der Region kann man bestimmt prima Urlaub machen, die Münchhausen Stadt Bodenweiler ist auch ganz in der Nähe.. kannst Du den Kindern Märchen erzählen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Hieron...C3%BCnchhausen
__________________
on Tri since 1986..
Kiwi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 10:59   #366
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.246
Hi Ulli,

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Danke an alle fuer's Kommen! Ohne Euch waere es noch ein wenig einsamer geworden.
gerne und gerne wieder. Ich habe gestern auch zu spät geschaltet. Gibt es schon Plakate für 2017. Ich habe eben schon Werbung bei einem Kunden für Euch gemacht. Ich würde 2 bei mir im Laden aufhängen.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 11:06   #367
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.703
Zitat:
Zitat von chris2305 Beitrag anzeigen
Schade, denke unsere Region hätte mehr Starter verdient.
Anlaufschwierigkeiten, denk ich.
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Einer meinte dazu: "Ihr seid die einizge Veranstaltung in ganz Europa, bei der man fuer das echte Bier nix, aber fuer alkoholfrei bezahlen muss."
Ja, Freibier war perfekt!
Das hat reingehaun nachm Rennen, und das in ner Ecke, wo sie zu zwo Pils n Korn trinken, damitse wat merken im Kopp...

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
...die Veranstaltung war schon top.
Jou, seh ich auch so.
Einige, wenige Punkte wüsste ich:
  • Parkplätze. Wär gut, da n Agreement mit Supermärkten u.ä. zu treffen, dass man da parken kann (und das dann auch publizieren). Wir waren etwas unschlüssig, weil ja grossräumig Sperrungen angekündigt waren, sind dann auf nen LIDL-Parkplatz gefahren, wo tatsächlich die Schranken offen waren. Da kamen kurz nach uns noch 4-5 andere GFNY-ler und wir sind gemeinsam zum Start geradelt. Leider war um halb Zwo die Schranke dann zu...
  • Auf der ersten (richtigen, also länger und mit Kehren...) Abfahrt kam ein Oppi mitm Fiesta auf der gesperrten Strecke entgegen. Zum Glück war ich grad unten, ich hab alle Kurven aussen-innen-aussen genommen und nicht alle waren einsehbar...
    Hab mir schon ein bissl Sorgen um die Nachfolgenden gemacht, mir ist aber nix eingefallen, was ich für sie tun könnte und bis ich bei nem offiziellen, per Funk vernetzten Streckenposten vorbeikam, war doch schon etwas Zeit vergangen.
  • Die Jungens vom Bratwurststand hätten sich besser organisieren können: keine Servietten, die Holzgäbelchen waren eher nicht geeignet, ne komplette Bratwurst am Stück zu verschnabulieren damit. Currywurst gabs nicht, weilse kein Trinkwasser zum Anrühren der Sosse hatten (sagtense) und ne Semmel statt nem halbierten Toatbrotscheibchen wär auch nett (auch weil man die Bratwurst dann da reinlegen kann).
  • Die Sache mitm Freibier war ja schon angesprochen. Hatte ich persönlich kein Problem damit, viele haben aber wirklich ziemlich doof geguckt...
  • Es gab n paar Schienen in ziemlich ungünstig spitzem Winkel zu überqueren. Weiss nicht, ob ichs nur nicht gesehen hab, aber da wär n Gefahrenschild davor super. Nachdem da zumindest am Sonntag nix zu fahren scheint, könnt man ja ggf. auch was drüberdecken und/oder passend geschnitzte Dachlatten in die Ritzen legen (am ersten waren die eh mit nerm Gummi egalisiert).

Sonst: astrein, super Strecke, geschmeidig zu erledigende Höhenmeter, geile Abfahrten, super Wetter, schöne Stadt. Ich bereue es, nicht früher gekommen zu sein und abends gleich wieder heimgemusst zu haben.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 12:03   #368
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
[list][*]Parkplätze. Wär gut, da n Agreement mit Supermärkten u.ä. zu treffen, dass man da parken kann (und das dann auch publizieren). Wir waren etwas unschlüssig, weil ja grossräumig Sperrungen angekündigt waren, sind dann auf nen LIDL-Parkplatz gefahren, wo tatsächlich die Schranken offen waren.
Das gab es und wurde auch bekannt gemacht. Offensichtlich nicht deutlich genug.

Zitat:
[*]Auf der ersten (richtigen, also länger und mit Kehren...) Abfahrt kam ein Oppi mitm Fiesta auf der gesperrten Strecke entgegen. Zum Glück war ich grad unten, ich hab alle Kurven aussen-innen-aussen genommen und nicht alle waren einsehbar...
Hab mir schon ein bissl Sorgen um die Nachfolgenden gemacht, mir ist aber nix eingefallen, was ich für sie tun könnte und bis ich bei nem offiziellen, per Funk vernetzten Streckenposten vorbeikam, war doch schon etwas Zeit vergangen.
Aus welchem Loch der wohl rausgekrochen war? Mann, Mann, Mann. Die Strecke war so gut wie versiegelt. Starke Arbeit der Polizei und Helfer.

Zitat:
[*]Es gab n paar Schienen in ziemlich ungünstig spitzem Winkel zu überqueren. Weiss nicht, ob ichs nur nicht gesehen hab, aber da wär n Gefahrenschild davor super. Nachdem da zumindest am Sonntag nix zu fahren scheint, könnt man ja ggf. auch was drüberdecken und/oder passend geschnitzte Dachlatten in die Ritzen legen (am ersten waren die eh mit nerm Gummi egalisiert).
Bei trockenem Wetter wie gestern fand ich die unproblematisch, ein zusaetzliches Schild zu den Verkehrsschildern waere aber besser gewesen, besonders bei Regen.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.