gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hauoli Makahiki Hou - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 18:20   #65
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,

ich habe gerade gesehen, dass in der Startliste schon die Startzeiten stehen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr starten diesmal offenbar nur Pros in der ersten Gruppe. Warum seid ihr wieder davon abgegangen, auch die sub10-Leute in die erste Gruppe zu packen und so die Pulks im Qualibereich zu entzerren? Hatte letztes Jahr doch bestens funktioniert.

Besten Dank vorab für die Info.

Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
wir machen es definitiv analog wie in 2008, also auf alle Fälle auch wieder die bestimmte Anzahl an AK-Leuten in der 1.Gruppe. Die Profis sind lediglich (wie schon in 2008) ca. 20 Meter vor dem "Hauptfeld".
Es hat im letzten Jahr ganz gut geklappt, wenngleich Kai Walter und sein Team noch an weiteren Verbesserungen arbeiten. Wir werden es noch verfeinern.
Viele Grüße -
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:58   #66
Mandarine
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Hallo Alex,
für den Bereich "Karl Lagerfeld Kollektion" ist bei uns meine Frau (Ines) und der Renndirektor (Kai) zuständig. Da hänge ich mich nicht viel rein. Gleichwohl: Ich kenne die Problematik und die berechtigten Kritiken (ich schlaf auch ab und an in so einem "N.Hemd"...).
Ich habe im ehelichen Miteinander (...) nun aber erreicht, dass die Damen ab diesem Jahr eigens ein spezielles Damenshirt (Finisher) mit V-Ausschnitt bekommen.
Du kannst gerne auch mal bei uns im Büro vorher zur Anprobe demnächst vorbei kommen. Ines und Kai werden sich gerne mit dir dazu austauschen.
Kurt
Hallo Kurt,

das hört sich doch guuuut an

Grüßle

Alex.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:02   #67
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,

das hört sich doch guuuut an

Grüßle

Alex.
Hallo Alex,
(fast) alles wird guuut ..
Schönen Samstagabend noch für dich - (ich muss jetzt mit meinem Sohn "Bernd das Brot" anschauen...). Melde mich deshalb hier ab.

Bis bald,
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:17   #68
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Hallo Alex,
für den Bereich "Karl Lagerfeld Kollektion" ist bei uns meine Frau (Ines) und der Renndirektor (Kai) zuständig. Da hänge ich mich nicht viel rein. Gleichwohl: Ich kenne die Problematik und die berechtigten Kritiken (ich schlaf auch ab und an in so einem "N.Hemd"...).
Ich habe im ehelichen Miteinander (...) nun aber erreicht, dass die Damen ab diesem Jahr eigens ein spezielles Damenshirt (Finisher) mit V-Ausschnitt bekommen.
Du kannst gerne auch mal bei uns im Büro vorher zur Anprobe demnächst vorbei kommen. Ines und Kai werden sich gerne mit dir dazu austauschen.
Kurt
Hallo Kurt,

was ich gerne mal anregen möchte:
Ein Poloshirt ist zwar ganz nett, aber man kann es (mit dem dicken "Finisher" Aufdruck), nicht allzuoft anziehen und zum "Schlafen" ist es aufgrund der Passform eher nicht geeignet, sprich zu unbequem...

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein Funktionsshirt mit einem netten Motiv, entweder Rad- oder auch Laufshirt. So etwas könnte man dann wirklich (ge)brauchen.
Das Wort Finisher kann hier bitte etwas dezenter als auf den Polos ausfallen.

Was hälst du von der Idee?

Merci

Andreas
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 21:34   #69
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,

was ich gerne mal anregen möchte:
Ein Poloshirt ist zwar ganz nett, aber man kann es (mit dem dicken "Finisher" Aufdruck), nicht allzuoft anziehen und zum "Schlafen" ist es aufgrund der Passform eher nicht geeignet, sprich zu unbequem...

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein Funktionsshirt mit einem netten Motiv, entweder Rad- oder auch Laufshirt. So etwas könnte man dann wirklich (ge)brauchen.
Das Wort Finisher kann hier bitte etwas dezenter als auf den Polos ausfallen.

Was hälst du von der Idee?

Merci

Andreas

Cruiser:
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 20:05   #70
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,

was ich gerne mal anregen möchte:
Ein Poloshirt ist zwar ganz nett, aber man kann es (mit dem dicken "Finisher" Aufdruck), nicht allzuoft anziehen und zum "Schlafen" ist es aufgrund der Passform eher nicht geeignet, sprich zu unbequem...

Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein Funktionsshirt mit einem netten Motiv, entweder Rad- oder auch Laufshirt. So etwas könnte man dann wirklich (ge)brauchen.
Das Wort Finisher kann hier bitte etwas dezenter als auf den Polos ausfallen.

Was hälst du von der Idee?

Merci

Andreas
Hallo Andreas,
...gute Idee! Genau in diese Richtung wird in der "Abteilung Mode und Körperpflege" gerade im Büro gearbeitet ):-
Wir werden den Aufdruck "Finisher" definitiv dezenter machen.

Bitte gebe/gebt mir/uns weiterhin Anregungen. Ich bin sehr dankbar dafür.

Viele Grüße -
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 08:26   #71
aussunda
Szenekenner
 
Benutzerbild von aussunda
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 1.278
Stimmt das wirklich

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Das war wieder mal ne schöne Sendung. Die erste, die ich seit langem wieder mal live gesehen habe.
Zum Inhalt:
Also lediglich eine Siegesprämie an Stadler zu zahlen, finde ich vom Veranstalter in Frankfurt doch ziemlich unfair. Ein Profi muss sich von seinem Sport schließlich auch ernähren. Und da wäre das Risiko für Stadler doch sehr hoch gewesen, leer auszugehen bei einem so hochkarätigen Starterfeld (was nicht heissen soll, dass er in diesem Umfeld nicht hätte gewinnen könen). McCormack, Llanos, Bracht (ich gehe mal davon aus, dass die letzten beiden auch in 2009 wieder dort starten, ohne es aber genau zu wissen) usw., das sind schon ein paar Hochkaräter. An Normanns Stelle wäre ich dann auch nicht nach Frankfurt.
Hallo Kurt,

stimmt das wirklich? Da hätte Normann Recht wenn er nicht bei Dir startet.

Was mich aber noch mehr interessiert, ist Normann eine Ausnahme was das Antrittsgeld angeht, oder ist das bei allen Pro`s so, das sie nur das Geld kriegen, wenn sie siegen?

Stimmt das auch mit Macca`s Vertrag, das er eine Klausel hat, in denen er fordert das Faris und Normann starten?

Gruß Alexander
__________________
Meine Signatur ist weg.
aussunda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 08:43   #72
Speedy Gonzales
 
Beiträge: n/a
Du möchtest es aber genau wissen.
Sehe dich schon in den nächsten Tagen in Maintal sitzen und die Verträge prüfen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.