gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
City Triathlon Amberg. - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.08.2009, 15:47   #25
Wels1971
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von DerElch Beitrag anzeigen
In einem anderen Forum meldet sich am 12.08.2009 ein neuer Benutzer an, kramt am gleichen Tag einen zweieinhalb Jahre alten Thread raus und hängt einen Beitrag (natürlich seinen ersten) an, bei dem er auf die besagte Uhr hinweist. Hier bei TriathlonSzene meldest du dich auch zufällig am 12.08. an, kramst auch zufällig einen 1/4 Jahre alten Thread raus und weist in deinem (ersten) Beitrag auch ganz zufällig auf das gleiche Produkt hin. Waren halt ein bischen viele Zufälle für mich. Und dann noch alles zufällig zur gleichen Uhrzeit:
20:17 TS
20:21 tri-mag.de
20:25 emu5
Naja, kann sich ja jeder seinen Teil denken.
joh und alles mit dem selben namen und 20 verschiedenen emails. auf tri-mag bin ich nur (passiver) leser, emu5 kannte ich bis eben gar nicht. denke was du willst, und dann lass es einfach gut sein...

trotzdem ´n gruss und sorry fuer das "bloedmann". aber sowas aergert mich einfach...

was ich gerade sehe:
und sowas von einem der hier sage und schreibe 28 (achtundzwanzig) beitraege beigesteuert hat. wenn das alles solche postings waren wie die hier, bin ich auch bald 'etabliert' hier...
Wels1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 16:00   #26
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von Wels1971 Beitrag anzeigen
was ich gerade sehe:
und sowas von einem der hier sage und schreibe 28 (achtundzwanzig) beitraege beigesteuert hat. wenn das alles solche postings waren wie die hier, bin ich auch bald 'etabliert' hier...
So so, was ist den das Kriterium für etabliert?

Was mich aber immer noch amüsiert, ist das Bild, wenn die ganzen Athleten ihrem Bahnenzähler brav ihren Pool-Mate hinhalten. Da gäbe es noch Entwicklungspotenzial. Schon mal mit Mika gesprochen? Wäre doch der Hit, wenn die automatisch ausgelesen würden und es dann je nach Schwimmstrecke Zeitstrafen oder Bonuspunkte gibt.
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 16:51   #27
DerElch
Szenekenner
 
Benutzerbild von DerElch
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 293
Ich sag doch: sind alles nur Zufälle. Das Marketing für die Uhr stinkt trotzdem. Oder würdest du es als normal ansehen, daß es entsprechende Einträge auch auf naviboard.de, focus-online-Forum, runnersworld und workout.de gibt? Daß der Benutzer nautico auf workout.de seinen Beitrag am 17.07. geschrieben hat und dort seitdem nicht mehr eingeloggt war? Daß der Benutzer tri-claudi auf runnersworld seit ihrem Beitrag am 17.07. dort auch nicht mehr aktiv war? (auch hier liegen die beiden Beiträge nur 9 Minuten auseinander) Daß der Benutzer Schaufel1713 hier auf TriathlonSzene seit seinem einzigen Beitrag am 17.07. hier auch nicht mehr aktiv war (10 Minuten nach dem Beitrag auf Runnersworld)?

Nachdem du ja nix damit zu tun hast, wirst du mir zustimmen, daß, wenn man schon Werbung plaziert, das auch entsprechend kennzeichnen sollte.

Diese Zusammenhänge erkennt man übrigens nicht erst, nachdem man ein paar hundert Beitzräge geschrieben hat - aufmerksames Lesen reicht.
DerElch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 16:55   #28
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von DerElch Beitrag anzeigen
In einem anderen Forum meldet sich am 12.08.2009 ein neuer Benutzer an, kramt am gleichen Tag einen zweieinhalb Jahre alten Thread raus und hängt einen Beitrag (natürlich seinen ersten) an, bei dem er auf die besagte Uhr hinweist. Hier bei TriathlonSzene meldest du dich auch zufällig am 12.08. an, kramst auch zufällig einen 1/4 Jahre alten Thread raus und weist in deinem (ersten) Beitrag auch ganz zufällig auf das gleiche Produkt hin. Waren halt ein bischen viele Zufälle für mich. Und dann noch alles zufällig zur gleichen Uhrzeit:
20:17 TS
20:21 tri-mag.de
20:25 emu5
Naja, kann sich ja jeder seinen Teil denken.
Zitat:
Zitat von DerElch Beitrag anzeigen
Ich sag doch: sind alles nur Zufälle. Das Marketing für die Uhr stinkt trotzdem. Oder würdest du es als normal ansehen, daß es entsprechende Einträge auch auf naviboard.de, focus-online-Forum, runnersworld und workout.de gibt? Daß der Benutzer nautico auf workout.de seinen Beitrag am 17.07. geschrieben hat und dort seitdem nicht mehr eingeloggt war? Daß der Benutzer tri-claudi auf runnersworld seit ihrem Beitrag am 17.07. dort auch nicht mehr aktiv war? (auch hier liegen die beiden Beiträge nur 9 Minuten auseinander) Daß der Benutzer Schaufel1713 hier auf TriathlonSzene seit seinem einzigen Beitrag am 17.07. hier auch nicht mehr aktiv war (10 Minuten nach dem Beitrag auf Runnersworld)?

Nachdem du ja nix damit zu tun hast, wirst du mir zustimmen, daß, wenn man schon Werbung plaziert, das auch entsprechend kennzeichnen sollte.

Diese Zusammenhänge erkennt man übrigens nicht erst, nachdem man ein paar hundert Beitzräge geschrieben hat - aufmerksames Lesen reicht.
Ich würd´ sagen: geh mal trainieren!
Sonst weckst du noch die Spürnase von Raimund/Dion...
Hier issn Triathlon-Forum und nicht das von "Emil und die Detektive"...
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 12:20   #29
jumaka
Szenekenner
 
Benutzerbild von jumaka
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: München
Beiträge: 928
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob morgen wieder ein paar Foris in Amberg am Start sind...
Für mich ist morgen Saisonpremiere und kleiner Test für Kraichgau.
Bin sehr gespannt wie es läuft und ob das Wetter zumindest halbwegs passabel wird.
An diejenigen von Euch, die schon in Amberg gestartet sind hätte ich noch die Frage, ob man irgendwo Wärmebekleidung abgeben kann, weil ich dazu nichts in der Starterinfo gefunden hab.
Da ich mal wieder mit der Bahn anreisen werde fänd ichs ganz gut mein Zeug irgendwo trocken unterstellen zu können falls es regnet.
__________________
Jetzt ist Sommer!
jumaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.