gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Verantwortung des Foreninhabers und Administrators - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2024, 17:56   #25
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
Ist der Faden nicht mehr hier im Forum zu finden?
Da war ich wohl mal ein paar Stunden nicht online,
nun finde ich den Thread nicht mehr.
Forum-->Material Ausrüstung Bücher-->Material: Bike
Da siehste, dass Arne den Fred aufgrund rechtlicher Bedenken gelöscht hat.
Er hat quasi genau getan, wozu er hier im Eröffnungsbeitrag aufgefordert wurde, nämlich seine Verantwortung wahrgenommen.
Und damit das Lamentieren sich nicht auf allzuviele Freds erstreckt, hat er nen mehr oder weniger identischen Fred wie hier namens 'Grundsätzliches!' in der Willkommen-Rubrik auch noch dichtgemacht.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2024, 18:05   #26
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Woher wisst ihr denn immer, dass User hier schon unter anderem Namen unterwegs waren? Ich bin so neugierig und wüsste auch gerne, wer der trubi denn sonst schon war.
Nicknames ändern sich... wie und was man schreibt kann man halt schlechter "verstellen" und bei manchen ist es dann halt offensichtlich.
Schau dir einfach mal die IM FFM Threads der letzten Jahre an. Dort brauchst du nicht lange suchen und weißt was ich meine
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2024, 18:23   #27
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.934
Zitat:
Zitat von trubi78 Beitrag anzeigen
Trotz meiner Bemühungen, konstruktive und sachliche Diskussionen zu fördern, sehe ich mich fortwährend Angriffen und Beleidigungen ausgesetzt, ...
Heute Mittag hast Du in dieses Forum geschrieben:

Zitat:
Triathleten und Ironmans sind verwahrlost, verroht, abgestumpft und psychisch enthemmt rücksichtslos. Muss man leider zu formulieren.
Die wenigsten hier dürften so etwas als ein konstruktives und sachliches Gesprächsangebot wahrnehmen. Um Dir und mir zu ersparen, dass Dir die gemeinten Personen mit gleicher Deutlichkeit sagen, was sie von Dir denken, habe ich den Thread geschlossen.

Es war nicht meine Absicht, Dich unfair zu benachteiligen, ganz im Gegenteil.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2024, 21:09   #28
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Woher wisst ihr denn immer, dass User hier schon unter anderem Namen unterwegs waren? Ich bin so neugierig und wüsste auch gerne, wer der trubi denn sonst schon war.
Auf die Schnelle: petra_g, andy_h, oder guck einfach in die IM FFM-Freds, wer darin gesperrt ist. Da reichen die letzten ein, zwei Seiten...
Oder nimm dir nen Kübel Popcorn und les hier n bissl rum, ehe der Fred wie hier oder bei rennrad-news nicht nur geschlossen, sondern gelöscht wird: https://www.mtb-news.de/forum/t/rabe-bikes.983512/
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2024, 21:12   #29
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Auf die Schnelle: petra_g, andy_h, oder guck einfach in die IM FFM-Freds, wer darin gesperrt ist. Da reichen die letzten ein, zwei Seiten...
Oder nimm dir nen Kübel Popcorn und les hier n bissl rum, ehe der Fred wie hier oder bei rennrad-news nicht nur geschlossen, sondern gelöscht wird: https://www.mtb-news.de/forum/t/rabe-bikes.983512/
Petra_g, da erinnere sogar ich mich
welfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2024, 21:37   #30
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
(….)


Die wenigsten hier dürften so etwas als ein konstruktives und sachliches Gesprächsangebot wahrnehmen. Um Dir und mir zu ersparen, dass Dir die gemeinten Personen mit gleicher Deutlichkeit sagen, was sie von Dir denken, habe ich den Thread geschlossen.

Es war nicht meine Absicht, Dich unfair zu benachteiligen, ganz im Gegenteil.

Souveräner und empathischer Umgang.
Danke, Arne.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2024, 22:18   #31
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von trubi78 Beitrag anzeigen
Ich möchte auf eine besorgniserregende Entwicklung in diesem Forum aufmerksam machen. Trotz meiner Bemühungen, konstruktive Beiträge zu verschiedenen Themen zu verfassen, werde ich kontinuierlich angegriffen und beleidigt. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass meine seriösen Beiträge vom Administrator regelmäßig gelöscht oder gesperrt werden, während er gleichzeitig nichts gegen diejenigen unternimmt, die mich belästigen und mobben.

....

Ich hoffe aufrichtig, dass wir gemeinsam daran arbeiten können, dieses Forum zu einem Ort zu machen, an dem alle Mitglieder sich sicher und respektiert fühlen.
Soweit ich mich erinnere, wurde keiner meiner 17.000 Beiträge wegmoderiert. Auch wenn es für mich schon deutlich unruhigere Zeiten gab und ich mich mal ab und wieder anmeldete, geht das schon, wenn man sich an ein paar Regeln hält
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.