gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Berlin Marathon 2017 - Episches Gemetzel - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Marathon- und Volksläufe
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Berlin?
Kipsang mit WR 1 2,50%
Kipchoge mit WR 11 27,50%
Bekele mit WR 11 27,50%
Kipsang ohne WR 4 10,00%
Kipchoge ohne WR 5 12,50%
Bekele ohne WR 2 5,00%
Außenseiter mit WR 0 0%
Aussenseiter ohne WR 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2017, 13:42   #49
icke
Szenekenner
 
Benutzerbild von icke
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 130
Warum hat der BMW für den schnellsten Deutschen eigentlich nicht auf den schnellsten Deutschen gewartet?
Nachdem der ausgestiegen ist wurde darüber gar nicht mehr gesprochen, das ist schon etwas armseelig für die Berichterstatter!
icke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 14:04   #50
Rausche
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rausche
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 588
Zumindest offiziell sind viele mit dem Zeug von Maurten (https://www.maurten.com/de/) unterwegs. Im Sub2 versuch z.B. auch Kipchoge.

Im Verein schwören da auch schon welche drauf die sonst oft Probleme mit Gels haben.
__________________
Rausche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 11:01   #51
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner
 
Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.
 
Registriert seit: 05.02.2016
Ort: 4. OG rechts
Beiträge: 556
Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Ja, starke Leistung. Aber habt ihr die Italienierin (Catherine Bertone) gesehen, die direkt nach ihr reinkam? W45!!!
Das ist sogar Weltrekord oder Weltbestzeit (wie auch immer man das nennt).
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 13:38   #52
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rausche Beitrag anzeigen
Zumindest offiziell sind viele mit dem Zeug von Maurten (https://www.maurten.com/de/) unterwegs. Im Sub2 versuch z.B. auch Kipchoge.

Im Verein schwören da auch schon welche drauf die sonst oft Probleme mit Gels haben.
Quelle: https://www.maurten.com/de/products/drink-mix-320
Inhaltsstoffe
Anteilig
Maltodextrin
Fruktose
Pektin
Natrium Algin
Natriumchlorid

Und das für 42€ / 14 Portionen. Das nenn ich mal Raktenwissenschaft.

Nichts anderes als das, was im bekannten Verhältnis in diversen Studien als Grundlage eh empfohlen wird und einfach selbst gemischt werden kann für einen Bruchteil der Kosten.

Wenn man soviel Geld dafür ausgeben will, geht man zu Caro Rauscher und lässt sich was spezifisch auf seine Bedürfnisse mischen und kauft garantiert nix von der Stange.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 13:46   #53
captain hook
 
Beiträge: n/a
Das prognostizierte Gemetzel kam wie zu erwarten nícht zu stande. Wer unterwegs merkte keine Sonntagsbeine zu haben schenkte ab und wird kurzfristig woanders seine Chance suchen. Was wirklich spannendes hätte nur dann passieren können, wenn zwei dabei gewesen wären, die wirklich glauben hätten können gewinnen zu können. Nur um den anderen zu treiben oder beim Rekord zweiter zu werden oder für ne zweite Zeit rennen die nicht.

Das lustigste war immer das Grinsen, wenn der Halbmarathon-Star seine Attacken ritt und der Sieger immer wie Froome am Berg bei ner Attacke von Quintana denkt: "mach mal, ich weiß, dass Du nicht weit kommst und dann rächt sich das und ich gewinn sowieso"

Die Frauensiegerin war am Anschlag. Die hatte dermaßen Schlagseite, dass es echt knapp geworden wäre, hätte es länger gedauert. Aber es gewinnt wer im Ziel vorne ist und nicht, wer da am frischesten ankommt. Hat sie einfach am besten getimed.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 14:54   #54
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
1.) Interessant finde ich die Aussagen von Scholt und Baumann in der ARD, dass der <2:30 h Hobbysportler die Frau Hahner nur überholen soll wenn er in einem Rutsch vorbeiläuft. Unter Betrachtung der körperlichen Verfassung in der man sich bei Kilometer 40 nach Bestzeittempo befindet finde ich das eine Frechheit.
Das hat doch schon am Anfang der Übertragung genervt, wo Frau Hahner Hobbysportler durch die Gegend schubste, weil sie frei laufen wollte und der Kommentar kam, der Hobbyläufer hätte da nichts zu suchen, weil er ja eh nur in Fernsehen wolle.
Fand ich ne Unverschämtheit sowas zu behaupten. Woher wollen die Knallköppe das wissen?
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 14:58   #55
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Das hat doch schon am Anfang der Übertragung genervt, wo Frau Hahner Hobbysportler durch die Gegend schubste, weil sie frei laufen wollte und der Kommentar kam, der Hobbyläufer hätte da nichts zu suchen, weil er ja eh nur in Fernsehen wolle.
Fand ich ne Unverschämtheit sowas zu behaupten. Woher wollen die Knallköppe das wissen?
Ich hatte das damals auch mal mit so einem Pacemaker, der dieses mal auch wieder da war. Soll ich mich in Luft auflösen? Zumal die damals absolut ungleichmäßig liefen und er der Meinung war, ich sollte mich doch hinten reinhängen und einfach mitlaufen. Hätte ich ja, wenn er nen guten Job gemacht hätte. Ich wollte bestimmt nicht ins Fernsehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 16:18   #56
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich hatte das damals auch mal mit so einem Pacemaker, der dieses mal auch wieder da war. Soll ich mich in Luft auflösen? Zumal die damals absolut ungleichmäßig liefen und er der Meinung war, ich sollte mich doch hinten reinhängen und einfach mitlaufen. Hätte ich ja, wenn er nen guten Job gemacht hätte. Ich wollte bestimmt nicht ins Fernsehen.
Bei der Aussage "Ich meine welcher Freizeitsportler läuft 2:20.." bist mir gleich Du in den Sinn gekommen.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.