gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Auto-Poser - Seite 26 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2018, 18:31   #201
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Werter highlow, habe mir den Post #32 eben nochmal angeschaut.
Da steht weder dein Name (den ich nicht kenne) noch habe ich deinen Nicknamen verwendet.
Ich kenne weder den Durchmesser des Auspuffrohr deines Seat, noch weiß ich außer dem Lärmpegel und einer erreichbaren Geschwindigkeit von ca. 300 km/h etwas über dein Spielzeug. Auch hier kenne ich den Durchmesser des Auspuffrohr nicht. Es hat bestimmt auch mehr als nur ein Rohr, oder?

Was bleibt jetzt noch von deinem wenig sachlichen Vorwurf der Beleidigung übrig?

Entspanne dich.

Gruß
N.
Du solltest von Triathlon zum Deutschland 8er wechseln, so schnell wie du zurückruderst hättest du da reelle Chancen

Bleiben noch die Forumregeln und deine Fäkaliensprache, gell?

Aber lass gut sein, du kleiner braver Soldat, du schaffst das schon, ich zähl voll auf dich

Und da du ja Präzision so magst: Es sind 332 km/h
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline  
Alt 10.09.2018, 18:36   #202
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Andere Länder, andere Sitten.
Hier in Dänemark sind auf Landstrassen nur 80, auf den meisten Autobahnabschnitten 110, auf den anderen maximal 130 km/h erlaubt. Der Verkehr läuft hier recht gut, und es ist insgesamt weitaus entspannter als südlich der Grenze.

Bis denne, Michael
Deswegen fahre ich auch so gerne durch Dänemark. Ob zum Alssundman letzte Woche oder zum Hot Dog futtern, Tempomat einschalten und gemütlich cruisen
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline  
Alt 10.09.2018, 18:47   #203
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Du solltest von Triathlon zum Deutschland 8er wechseln, so schnell wie du zurückruderst hättest du da reelle Chancen
*gähn* Du Herzchen, ich wollte dir ja nur eine Brücke bauen.
Denn Du hast mich -deiner Logik folgend- als Teilnehmer am Hamburger Harley-Treffen ebenfalls beleidigt.

Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Trotzdem lässt es sich die Stadt Hamburg nicht nehmen, jedes Jahr für ein ganzes Wochenende 50.000 (!) Krawallbüchsen der Marke Harley Davidson nach Hamburg einzuladen, um dann die "Harley-Days" zu feiern, wobei jeder weiss, dass ein Großteil dieser Maschinen eine illegale Abgasanlage verbaut hat. Da darf dann richtig auf die Kacke gehauen werden, sch.... auf die Anwohner, die diesem Lärm 3 Tage lang gnadenlos ausgesetzt sind. Als Krönung dann noch der Abschlusskorso am Sonntag, selbstverständlich von der Polizei vorneweg eskortiert.....geht's noch??

Diese Doppelmoral ist dermaßen widerlich, ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko... möchte.
Anzeige ist raus!

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline  
Alt 10.09.2018, 18:51   #204
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich hab meinen Skoda Fabia nun fast 10 Jahre und war damit etwa 10 mal in der Waschanlage. Die letzten 7 Male aber nur weil meine Kinder es so spannend finden da durch zu fahren.

Anstatt mein Auto zu putzen würde ich lieber trainieren.... oder völlig blödsinnige Posts im Triathlonforum posten wenn ich gerade nicht trainieren kann.

Ich merk schon, wird Zeit das die Offseason rum ist...
Wenn ich mir schon ein hochwertiges Fahrzeug kaufe, dann pflege ich es auch entsprechend. Mein Flitzer bekommt jedes Frühjahr eine komplette Schönheitskur, ansonsten wird das Teil nur mit Handwäsche gereinigt. Eine Waschanlage wird das Ding nie sehen. Es geht zwar eine Menge Zeit dabei drauf, aber ich betrachte es als Regeneration
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline  
Alt 10.09.2018, 18:51   #205
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Andere Länder, andere Sitten.
Hier in Dänemark ...
Bis denne, Michael
ja, merken wir jedes mal wieder! Sobald wir die Grenze nach Norden passiert haben fahren fast alle gesitteter, selbst ausserhalb der Ferienzeiten...
Bestimmt auch einer der Gründe, warum es keine "dänischen" Autoposer gibt und die Dänen wohl die glücklichsten Menschen der Welt sind.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline  
Alt 10.09.2018, 18:59   #206
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Da liegst du falsch, es gibt ebenfalls Dänische Autoposer. Durch eine Gesetzeslücke haben mehrere Dänen ihre Sportwagen hier in Deutschland zugelassen und fahren mit diesen hier durch die Gegend
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline  
Alt 10.09.2018, 19:07   #207
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Hier ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber ein paar Dinge sind "schlechtestenfalls" weniger unangenehm. Ich hatte solch Verhalten wie das der Polizisten im halbstündigen Video mit dem weissen Mercedesfahrer ohne Autoschlüssel schon fast irgendwie vergessen - bis ich das dann wieder sah. Ich finde es unter aller Sau und in keinster Weise "deeskalierend", eher drohendes Staatsmachtgehabe, dass völlig kontraproduktiv ist.
Von daher freut es mich immer wieder, Noahs Beiträge zu lesen. Ein hervorragender Botschafter für den Job eines Polizisten. War ich übrigens ganz kurz auch mal...

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline  
Alt 10.09.2018, 19:26   #208
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
*gähn* Du Herzchen, ich wollte dir ja nur eine Brücke bauen.
Denn Du hast mich -deiner Logik folgend- als Teilnehmer am Hamburger Harley-Treffen ebenfalls beleidigt.



Anzeige ist raus!

Gruß
N.
Du nimmst also an den Harley Days teil und heulst rum, dass mein Ofen zu laut ist? Irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, dass du gerade zuviel Chlorwasser geschluckt hast oder gegen ne Schleuse geschwommen bist
Hätte dich da eher beim Schlagermove vermutet
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.