gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe? - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2013, 07:00   #89
swissalpine
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 91
Bestellen ist nicht das Problem: Da kann hier jeder Lobeshymnen singen. Aber sende doch mal eines Deiner vier Paare zurück ...
swissalpine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 13:05   #90
felö
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 325
Wie geschrieben, habe alle 4 Paar zurückgeschickt, aber in andere Größen/Modelle getauscht und per mail sehr guten und recht schnellen Kontakt gehabt!

Felö
felö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 19:03   #91
swissalpine
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 91
Das hatte ich irgendwie überlesen/falsch verstanden (wohl wegen der anderen Modelle) - entschuldige!
Wenn das von Dir geschilderte Verhalten die Regel wird, dann haben sie ja vielleicht die Schwachstelle erkannt und arbeiten daran.
Vielleicht gibt es ja auch weitere positive Rückmeldungen - dann bin ich auch bereit mein "Nie mehr!" irgendwann zu revidieren.
swissalpine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 06:26   #92
fras13
Szenekenner
 
Benutzerbild von fras13
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: (bei) Berlin
Beiträge: 3.713
Bitte noch mehr solche positiven Meldungen und ich kann die Noosa Tri in meiner Lieblingsfarbe endlich dort bestellen.
__________________
Viele Grüße, Frank
_____________________________
nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal
/ myStrava
fras13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 21:09   #93
hzockt
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 75
Na dann will ich auch mal ...

Habe dort am 17.01.2013 zum ersten mal bestellt und zwei Paar Asics Schuhe + Kleinkramm geordert. Die Schuhe hatten beide eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen.
Der Geldeingang (hatte per Vorkasse bestellt) wurde mir am 21.01.2013 per E-Mail bestätigt. Dann passierte erstmal nichts mehr ...
Am 05.02.2013 habe ich dann mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und mich nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung erkundigt. Keine 24 Stunden später wurde die Anfrage beantwortet und mir mitgeteilt, dass ein Paar Laufschuhe leider doch nicht mehr lieferbar ist, aber neu beschafft werden würde und ich mich weitere 7 Werktage gedulden müsste...
Am 13.02.2013 bekam ich dann die Nachricht per E-Mail, dass der Schuh endgültig nicht mehr lieferbar ist. Mir wurde allerdings ein Alternativmodel angeboten (genauer gesagt der Hyperspeed 5 in den "neuen" Fabren, anstatt den bestellten blau/grünen). Das habe ich dann auch noch am selben Tag akzeptiert. Die Versandbestätigung folgte einen Tag später und seit heute bin ich solzer Besitzer zwei Paar neuer Laufschuhe

Mein Fazit:
Top Preise, guter Service und sehr netter E-Mail Kontakt. Vielleicht sollte man dort nicht unbedingt bestellen, wenn man schnellstmöglich neue Laufschuhe braucht aber ich für meinen Teil bin zufrieden und werde dort auf jeden Fall wieder bestellen!
hzockt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 11:49   #94
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Vor zwei Wochen über Amazon einen Schuh dort bestellt. (Erst nach der Bestellung gesehen, dass de Schuh über 21run versendet wird). Leider zu klein, obwohl Größe über den Schuh-fitr von Runningwarehouse ermittelt.

Rücksendung etwas komplizierter wie direkt über Amazon, weil Amazon den Rücksendewunsch weiterleitet und man dann von 21run den Rücksendeschein erhält (der aus Kostengründen nicht beigelegt ist).

Zwar keine Eingangsbestätigung der Rücksendung aber 1 Woche nach Rücksendung (Montag letzter Woche zur Post) heute die Rückbuchungsbestätigung von Amazon bekommen. Langsamer wie bei Amazon direkt, aber 1,5 Wochen sind ok.

Nur um auch mal was positives zu berichten

Zitat:
Zitat von hzockt Beitrag anzeigen
Na dann will ich auch mal ...

Habe dort am 17.01.2013 zum ersten mal bestellt und zwei Paar Asics Schuhe + Kleinkramm geordert. Die Schuhe hatten beide eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen.
Der Geldeingang (hatte per Vorkasse bestellt) wurde mir am 21.01.2013 per E-Mail bestätigt. Dann passierte erstmal nichts mehr ...
Am 05.02.2013 habe ich dann mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und mich nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung erkundigt. Keine 24 Stunden später wurde die Anfrage beantwortet und mir mitgeteilt, dass ein Paar Laufschuhe leider doch nicht mehr lieferbar ist, aber neu beschafft werden würde und ich mich weitere 7 Werktage gedulden müsste...
Am 13.02.2013 bekam ich dann die Nachricht per E-Mail, dass der Schuh endgültig nicht mehr lieferbar ist. Mir wurde allerdings ein Alternativmodel angeboten (genauer gesagt der Hyperspeed 5 in den "neuen" Fabren, anstatt den bestellten blau/grünen). Das habe ich dann auch noch am selben Tag akzeptiert. Die Versandbestätigung folgte einen Tag später und seit heute bin ich solzer Besitzer zwei Paar neuer Laufschuhe
Vielleicht bin ich, was Versandhandel angeht zu anspruchsvoll, aber bei mir bleibt nach dem Durchlesen hängen:

1. Bestellt
2. 2,5 Wochen ist nichts passiert, dann hast du dich bei 21run gemeldet, erst dann wurde dir mitgeteilt, dass der Schuh nicht lieferbar ist. wann wollten die dir das mitteilen? Wenn Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben ist, erwarte ich bei Nichtlieferbarkeit spätestens am 7 Tag eine Meldung, dass sich die Lieferung verzögert.
3. dann wieder eine Woche später die Mail, dass der Schuh nicht mehr lieferbar ist.
4. Du musst einen andere Schuh nehmen (zum gleichen Preis oder teurer?)

Insgesamt 4 Wochen, damit ich nachher nicht den Schuh habe, den ich eigentlich wollte. Finde ich persönlich nicht so toll und würde mich fragen, ob nicht bei Bestellung schon absehbar war, dass der Schuh nicht lieferbar war und der günstige Preis ein Lockangebot war.

Wie gesagt, vielleicht bin ich da etwas zu anspruchsvoll. Nur, wenn Lieferangaben gemacht werden, sollen die auch eingehalten werden. Und zwischen "in 5-7 Tange lieferbar" und der Mitteilung nach 3 Wochen, dass doch nicht lieferbar, ist für mich leider eine zu große Diskrepanz. Zudem erwarte ich, dass der Laden bei Lieferverzögerungen aktiv auf mich zugeht und nicht wartet, bis ich ungeduldig werde.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 14:49   #95
Kay H.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kay H.
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Eislingen
Beiträge: 641
Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread wieder hoch ...

Habe mir 2 paar Asics bestellt. Wollte mich nun nach dem "Stand der Dinge" erkundigen. Wie bei allen scheint niemand zu erreichen. Dann hab ich mir die Nummer vom Ladengeschäft gesucht ... und siehe da ... Telefonservice!!! 0621 48026570

Mal abwarten, ob mir dieser jetzt etwas gebracht hat. Nach meinem Telefonat gestern, habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung raus geht (nachdem Sie erst der Annahme waren, dass ich per Vorkasse zahlen würde - dem ist nicht so). Heute morgen eine weitere E-Mail erhalten, dass sich die Lieferung aufgrund hohen Aufkommens verzögert. Ich bin gespannt ... zum ersten und zum letzen mal ...
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 15:14   #96
KernelPanic
Szenekenner
 
Benutzerbild von KernelPanic
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Halle
Beiträge: 2.337
Ich habe Mitte voriger Woche ein paar Brooks Racer bestellt, waren am Samstag ohne Probleme da.
__________________
42
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.