gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Challenge Roth 2012 - Seite 104 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2012, 13:57   #825
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Lass das mal bleiben,hier geht es auch darum die anderen Läufeer nicht zu behindern!!Ihr könnt ja zusammen ins Ziel laufen.
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:07   #826
gollrich
Szenekenner
 
Benutzerbild von gollrich
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.288
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Lass das mal bleiben,hier geht es auch darum die anderen Läufeer nicht zu behindern!!Ihr könnt ja zusammen ins Ziel laufen.
naja ich frage ja extra in dem Wissen das wir sowieso sehr weit hinten sind... also nach uns auch keiner mehr gestartet ist.... ne langsame schwimmerin 1:30 und nen langsamer läufer.... 4h+ .... wenn wir weiter vorne wären, hätte ich es gar nicht in betracht gezogen... aber so kommen nach uns nicht mehr wirklich viele....
Aber ich muss mir da vor Ort erstmal anschauen... gehe ich vlt. lieber irgendwo anders 15km joggen...

man kann das rad ja hängen lassen geht raus aus der Wechselzone und kommt wieder rein oder ?
__________________
How to run a marathon
gollrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:16   #827
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Das tut nichts zur Sache, auch die vermeintlich wenigen weiter hinten und ganz hinten sind respektable Athleten.

gruss
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:25   #828
Riversider
Szenekenner
 
Benutzerbild von Riversider
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 872
Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
naja ich frage ja extra in dem Wissen das wir sowieso sehr weit hinten sind... also nach uns auch keiner mehr gestartet ist.... ne langsame schwimmerin 1:30 und nen langsamer läufer.... 4h+ .... wenn wir weiter vorne wären, hätte ich es gar nicht in betracht gezogen... aber so kommen nach uns nicht mehr wirklich viele....
Aber ich muss mir da vor Ort erstmal anschauen... gehe ich vlt. lieber irgendwo anders 15km joggen...

man kann das rad ja hängen lassen geht raus aus der Wechselzone und kommt wieder rein oder ?
Wie sehr weit hinten ? Die Monnemer kumme uff Iddeä
Was meinst du welche Zeiten das Gros der Einzelstarter erzielen werden. Auch wenn die Staffeln etwas später gestartet werden ( was ja vermutlich einen Grund hat ) bist du noch gut dabei.
Du wirst mit den angestreben Einzelzeiten deiner Staffel ganz ordentlich Betrieb auf der Laufstrecke erleben....
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:27   #829
gollrich
Szenekenner
 
Benutzerbild von gollrich
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.288
@Trimichi Das weiß ich, deshalb wollte ich mich ja dort einklinken und in Glücksburg werde ich mir das auch ganz oft vorsagen müssen!

@Riversider

wir starten ja sogar erst 8:50.... dann muss ich Radeln, k.a was ich da raushaue.... sagen wir mal 5:30h... dann sind die pros schon im ziel bevor unser läufer los kommt, und das hauptfeld sollte schon sicher beim Marathon sein. wenn man dann noch 2:15h für die erste hälfte rechnet... kommen nur noch staffler... vlt. vereinzelt ein paar Einzelstart in höheren AKs.... aber vlt. schätze ich das ganze auch sehr falsch ein, ohne es gesehen zu haben...

ich packe mir auf jedenfall mal die Laufschuhe und einen Trinkrucksack (will ja keinem was wegtrinken ) in den wechselbeutel und entscheide dann Situtationsbedingt, wenn ich denke das ich stören könnte laufe ich so rum.....
__________________
How to run a marathon
gollrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:30   #830
axelrose
Szenekenner
 
Benutzerbild von axelrose
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: wo andere Kurtaxe zahlen
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von 226k Beitrag anzeigen
Was sagt denn das Therometer im Kanal? NEOVERBOT ?!
auf keinen Fall - eher so 21°C, offiziell werden es bestimmt 22°C; da war gerade ein Kahn durchgeshippert, deswegen hat der gut durchgemischt und die Temperatur ist nicht nur so eine Randnotiz
__________________
nur mal eben so
axelrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:35   #831
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Darf man als Staffelradler eigentlich seinen Läufer begleiten?
NEIN.

(Soll heißen: bitte nicht, es ist eng genug am Kanal - und offiziell ist es auch verboten.)
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 14:51   #832
Riversider
Szenekenner
 
Benutzerbild von Riversider
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 872
Zitat:
Zitat von gollrich;772981
@Riversider

ich packe mir auf jedenfall mal die Laufschuhe und einen Trinkrucksack (will ja keinem was wegtrinken ;)) in den wechselbeutel und entscheide dann Situtationsbedingt, wenn ich [B
denke das ich stören könnte laufe ich so rum[/b].....
Ist das jetzt die Vorwettkampfverwirrtheit ?

Wenn ich mir die Ergebnislisten der letzten Jahre anschaue und mit euren Zielen vergleiche, sind auch startzeitbereinigt noch ca. 1500 Sportler/ innen auf Teilbereichen der Strecke.
Gibt bei deinem Part auf der Radstrecke volle Leistung und dann bist du müde genug um die Laufstrecke für die "echten" Läufer zu reservieren.
Wer den Halbmarathon in HD mit ca. 440 HM in 1:37 absolviert hat meinen Respekt und ordentlich Power in den Beinen, sei aber bitte so fair und behindere die Läufer in Roth nicht.
Auch ein Triathlet der den Marathon in 5+x h absolviert soll faire Bedingungen und die bestmögliche Unterstützung vorfinden.
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.