gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IRONMAN Hawaii 2018 - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2018, 12:42   #9
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.430
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Und kann trotzdem nicht erkennen, ob das alles Frauen sind oder ob da auch ein paar als Frauen getarnte Männer dabei sind. Oder sind das alles Männer? Weiblich sieht da eigentlich niemand so wirklich aus...
Kannst du mich aufklären, Spanky?
Haha...also ehrlich gesagt ist so "extrem durchtrainiert" auch nicht mein Fall...aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...zum Glück
Habe die Bilder ja nur gepostet, weil mich amimarc ja genau auf diese Truppe angesprochen hatte (weiter oben).
Zum Glück gibt es beim Underpants Run noch genügend andere mit deutlich weiblicheren Rundungen...aber ich will den Fred mit Bildern ja nicht zuspammen - obwohl - ich hätte jedenfalls genügend Bilder für einen eigenen "Underpants-Run" Fred


Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen
Also auf dem zweiten Bild in der Mitte steht Spanky höchstpersönlich!
Hab den alten Spargeltarzan aber auch erst auf den zweiten Blick erkannt!
*lach*....von "Spargeltarzan" bin ich aktuell gaaaaanz weit entfernt
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 13:07   #10
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Aloha an alle Freunde der Insel

Ja ich weiß, es ist noch super früh, aber mit der Vorfreude kann man ja bekanntlich nicht früh genug anfangen.
Außerdem haben sich ja schon einige Foris für Hawaii dieses Jahr qualifiziert, von daher "same procedure as every year"...die Liste ist eröffnet und es darf sich eingetragen werden
Nachdem ich eh schon genannt wurde, trage ich mich (und meine Supporter) mal ein.

Vor dem erneuten Duell mit Kona-Haudegen Flachy konnte ich mich mit meiner Flucht in die nächste AK ja erfolgreich drücken. Dummerweise wechseln mit mir zusammen traditionell auch einige andere starke swim-bike-runner die Kategorie, so dass das Rennen um die nächste Salatschüssel auch nicht viel einfacher wird.

Aber ich freue mich ohnehin mehr auf die Woche vor und nach nach dem Rennen (inklusive traditionellem Forumsbarbecue!!) als auf das Gekloppe im Pazifik und die physisch schmerzende Hitze beim Laufen und warte schon auf den Tag, an dem ich mal nur Supporter sein darf und trotzdem mit überzeugendem Grund als Radmechaniker, Kofferträger, Fotograf usw. für Sohnemann auf die Insel fliegen darf.



Ladies



Gents
Hafu



Support

spanky
Frefu
Annamafu
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 13:12   #11
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
..Zum Glück gibt es beim Underpants Run noch genügend andere mit deutlich weiblicheren Rundungen...aber ich will den Fred mit Bildern ja nicht zuspammen - obwohl - ich hätte jedenfalls genügend Bilder für einen eigenen "Underpants-Run" Fred
...
Jaa, sehr gerne! Unbedingt weitere Bilder posten, Spanky !
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 13:21   #12
amimarc
Szenekenner
 
Benutzerbild von amimarc
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Würmtal
Beiträge: 879
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Haha...also ehrlich gesagt ist so "extrem durchtrainiert" auch nicht mein Fall..
dafür haste aber ziemlich viel Zeit in deren "Nähe" verbracht
__________________
Beim Grillen wird mehr Fett verbrannt als bei jedem anderen Sport!
amimarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 14:08   #13
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.430
Zitat:
Zitat von amimarc Beitrag anzeigen
dafür haste aber ziemlich viel Zeit in deren "Nähe" verbracht
..jetzt hör mal auf zu "stänkern" und kümmere dich lieber um deinen Flug ...ich habe letztes Jahr nicht umsonst Deine Grillkünste über den grünen Klee gelobt
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 14:14   #14
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
warte schon auf den Tag, an dem ich mal nur Supporter sein darf und trotzdem mit überzeugendem Grund als Radmechaniker, Kofferträger, Fotograf usw. für Sohnemann auf die Insel fliegen darf.
Spanky, ich glaube, Du mußt das Greenhorn mal aufklären, wie hart es ist, Supporter zu sein
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 12:46   #15
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.430
Tattaaa, NUR noch 200 Tage bis zum Donner der Startkanone und hier ist es mir irgendwie zu ruhig geworden!

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Da weiß ich jetzt Bescheid, wem ich nächstes Jahr mein Budget für mein Aufrüsten mit Blick auf Kona 2020 in die Hand geben kann!!!
Hey Flachy, anstatt schon für 2020 zu planen, hättest Du Dich hier schon längst eintragen können.
Aber kein Problem, ich übernehme das heute mal ausnahmsweise für Dich, da Du bestimmt immer noch mit der Horde Wildscheine da drüben tief im Osten zu kämpfen hast.

Und Du Hafu, das hier kannste vergessen:

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Notfalls hinke ich im LS-Style über den Aliidrive, oder schau mir wenn das knie nicht mitspielen sollte (Gesundheit geht sowieso immer vor) das sicher superinteressante Profirennen live an
Bis dahin biste wieder topfit und kannst dich schön selbst durch das Energy Lab quälen. Es kommen noch genug Jahre wo Du deinen Sohn entspannt von der Seitenlinie anfeuern kannst.


Ladies



Gents
Hafu
flachy


Support

spanky
Frefu
Annamafu
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 17:54   #16
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
... NUR noch 200 Tage...

Und Du Hafu, das hier kannste vergessen:

...
Naja unbedingt leichter machst du mir eine geduldige Rehabilitation nicht, wenn du jetzt anfängst, hier einen "nur noch 200 Tage"-Countdown zu posten.

Fest eingeplant haben wir dieses mal in unserer Mini-Reisetruppe auf jeden Fall einen geschlossenen Start beim Hoala-Swim.

Sohnemann hat sich neulich zur verwegenen Aussage hinreißen lassen, dieses Jahr das Hoala-Swim vor Lucy Charles zu beenden , was 2016 immerhin den Gesamtsieg und 2017 mind. Rang zwei bedeutet hätte. Da fängt die Rennwoche also schonmal nicht unspannend an.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.