gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
20.07.2014 Ein (un)möglicher Traum reloaded - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2018, 23:27   #33
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Köstlich!

Da hat doch glatt einer beim Träumen meine Träume erraten.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 10:32   #34
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.600


Weltklasse!!!
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2018, 10:13   #35
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.038
Vielen Dank für die vielen sehr netten Kommentare , hat mich zusätzlich nochmals sehr gefreut .
Das Wochenende war wirklich klasse, macht das aktuell besonders herbe Ankommen in der Realität etwas leichter
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 12:17   #36
Ruben
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 301
Großartig.

Nur eine Frage Vielleicht verstehe ich auch den Witz nicht aber warum 9.7.2019? Ist das irgendwie lustig, dass das alles an einem Dienstag stattfindet oder einfach das falsche Datum erwischt? Hatte gerade ein wenig Panik weil ich mich seit Wochen auf den 7.7. einstelle.
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 12:35   #37
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Wer achtet denn bitte auf die Daten?

Wie immer wunderbarst geschrieben
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 16:43   #38
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.038
Ein (un)möglicher (Alb)Traum

Nun, vieles blieb gleich. Bella hat immer noch ein Herz für Hilfesuchende, egal ob Zwei- oder jetzt auch schnurrende Vierbeiner. Jannjazz läuft auf der blauen Linie des Lebens. Manches änderte sich hingegen. Der „Meister der Herzen“ verpasste denkbar knapp den Titel „ Verlierer der Herzen“, Tasmania jubelte. Angela M. früher: Wir schaffen das und öffnen. Jetzt: Wir schaffen das und schließen. Zuprosten bei Stammtischen gibt es nur noch per Videokonferenz.

Eines denkwürdigen Tages, auf einem Markt in China, sprach ein Käufer beim Essen: Die Fledermaus ist noch nicht ganz durch. Egal, wird schon nicht das Ende der Welt sein.

Doch trotz aller berechtigten Sorgen. Mit Humor träumen hält die Hoffnung am Leben .

06.06.21 UNESCO ernennt die Challenge Roth zum Weltkulturerbe
07.06.21 18.00 Challenge Roth wird deswegen vom Bundesaußenminister Heiko Maas zum Symbol der Hoffnung erklärt und erhält somit als „Systemrelevant“ die Erlaubnis zur Durchführung

07.06.21 18.01 Felix Walchshöfer holt die vorbereiteten Pläne aus der Schublade, Highlight die 180-km-Radstrecke in einem 15 km Radius.

14.06.21 Felix W. bestellt aufgrund des weiterhin andauernden Friseurverbots größere Badekappen: mehr Aufnahmevermögen für die Haare, alles zum Wohl unserer Athleten.

21.06.21 Aus sicheren Quellen verlautet, dass Donald T. unter einem Pseudonym das Forum von Triathlon-Szene unterwanderte. Bekannt sind nur die ersten drei Buchstaben: Tri (Trump radikalisiert immer)

22.06.21 Im Guinnessbuch der Rekorde wird ein sportlicher Hund aufgenommen, der Reifen von Schwerlasttransportern, geschmückt von bunten Socken, apportieren kann.

29.06.21 Als „Masked Forist“ schreibt C. Tatum. Wer es wirklich ist? Der Schauspieler? Nobodyknows? Niemand weiß es.

30.06.21 Das exzellente Lehrvideo von Schnodo über Kraulschwimmen verdrängt den ersten weiblichen 007 vom Platz 1 der Downloadcharts. Mentales Training als Ersatz. Bei den Büchern begeistert Flows Suche nach dem weißen Gold mit dem Titel „Wie überstehe ich einen Monat mit nur einer Rolle Klopapier?“

01.07. 5.00 Beginn des Aufbaus in Roth mit Hilfe chinesischer Challenge-Freunde.

01.07. 23.00 Der komplette Park ist jetzt mit einem Zeltdach überspannt, die Seiten windgeschützt, aber auch offen für den Austausch der Aerosole.

02.07.21 9.00 Aufgrund der hervorragenden Disziplin der Bevölkerung vor Ort sinkt der Inzidenzwert deutlich und der 2-Runden-Kurs wird doch noch rechtzeitig genehmigt. Roth für die Athleten.

02.07.21 11.11 Die DTU verkündet aufgrund der monatelang geschlossenen Bäder eine Neoprenpflicht für Roth. Das Risiko wäre sonst zu groß. Ein Verzicht ist nur mit Nachweis eines vor Ort durchgeführten Schwimmtests und dem zusätzlichen Tragen von Schwimmflügeln möglich.
Karhu: warum habe ich dann im Winter im Freiwaser trainiert? Seit mein Trainer Necon grenzenloses Glück in den Armen trägt, hält er alles für möglich. Mit super Ideen rocken wir Roth. Wenigstens brauche ich heute die Axt nicht. Triduma: also bei mir waren die Schwimmumfänge wie gewohnt. Nopogobiker und Klugschnacker bestätigen dies.

03.07.21 Die Fiebermessungen am Eingang der Wechselzone zeigen weitgehend erhöhte Werte an. Felix W.: Die Athleten sind einfach heiß auf einen Start. Die alternativ geplanten Nasenabstriche funktionieren dafür tadellos positiv, zeigen negative Werte an und ermöglichen so auch Hanse, Wutzel und Andy den Start.

03.07.21 Die Wettkampfbesprechung wird in den wichtigsten deutschen Medien BR3, Amazon, Facebook sowie Triathlon-Szene.de kontaktlos live übertragen. Den reibungslosen Ablauf vor Ort überwacht BJJ-Bodyguard Rälph.

04.07.21 6.30 Schwimmstart
04.07. 6.30.20 Eine Schwimmerin hat sich bereits deutlich vom Feld abgesetzt. Für diese perfekte Abstandseinhaltung von Lucy C. vergibt Dr. C. Drost. im viel besuchten Liveblog einen Daumen hoch.

04.07. 7.00 Auf die Frage von Tina, warum denn einige in einem abgesperrten Bereich schwimmen, antwortet Felix W.: Das sind die Briten. Boris Johnson bestand auf eigene Gewässer.

04.07. 8.15 KS03 krault locker in der Staffel, Schulterprobleme vorbei, Jugend noch lange nicht.

04.07. 8.30 Der Antidopingbeauftragte C. Hook wundert sich nicht, dass bei auffallend vielen Radfahrern ein Handtuch um die Schulter baumelt: Zwift macht abhängig.

04.07. 9.00 Auf der Radrunde sind die bayrischen Landkreisstarter an den FFP2-Masken zu erkennen. Die aerodynamischen Auswirkungen testete Sabine bereits im Vorfeld eines epischen 180-km Zeitfahrduells. Aufgrund der 0,1 Watt Verbesserung radelt er freiwillig mit Maske.

04.07. 10.00 Frederic F. übernimmt die Führung. Vater Hafu ist leider unabkömmlich, drückt aber aus Berlin die Daumen. Aufgrund seiner hervorragenden Expertisen rund um die US-Wahl und die Corona-Pandemie ist er jetzt neuer Chefberater der Kanzlerin. Der Wendepunkt ist erreicht.

04.07. 11.00 Während sich FMMT auf einem Fitnessrad ohne Klickpedale mühsam abstrampelt, rauscht Jimmi mit dem MTB vorbei und meint: Das sind ja völlig lockere Hügelchen im Vergleich zu meiner Alpentour. Doc_Thom: Thorbeach ist flacher, dafür der Wind kerniger.

04.07. 12.00 Der vorbildliche Abstand von Staffelradler Dr.Big inspiriert Elon Musk zu einer neuen Erfindung. Mit Hilfe von Radarsensoren soll künftig ein Männchen mit Lolipop-Lutscher auf dem Tacho auftauchen, sobald der Mindestabstand unterschritten wird.

04.07. 12.59 Andy SUB 13

04.07. 14.00 Foxi unterstützt vorbildlich an einer Verpflegungsstation, wie auch Dirk Nowitzky, dessen Basketballtalent beim vorgeschriebenen kontaktlosen Übergabewurf vortrefflich hilft.

04.07. 15.00 Flachy stürmt ins Ziel, fällt auf den Boden und absolviert 200 Liegestützen: Mein heutiges Pensum für unsere Old-Warrior-Buddy-Challenge. Alternative fauler Deutscher taugt nicht.

04.07. 16.29 Microsash finisht erstmals unter 9.30 Stunden. Sein Trainer Brett Sutton: Es war einfach, mit ihm zu arbeiten. Ich musste ihn nur auf die Radumfänge von Daniela Ryf reduzieren. Dann lief er von allein.

04.07. 17.00 Dank einer Idee des Ernährungsberaters Faris Al S. werden die Finisher als Premiere von McDonalds verköstigt. Bestellungen über Internet direkt von den individuellen Ruheplätzen oder Eistonnen aus. Kurze Panik, als die Zeltöffnungen für die Drohnen nicht groß genug sind. Bergretter Sybenwurz hilft mit einer mutigen Kletteraktion. Öffnungen vergrößert. Versorgung gesichert.

04.07.18.00 Lilanelifant erregt auf der Laufstrecke mit einem farbenfrohen Outfit Aufsehen. Die Suchanfragen auf Google nach dem Markennamen explodieren.

04.07. 19.00 Als angemessenes Begrüßungsritual für die Finisher praktizieren Felix W. und sein Team den Haka-Kriegstanz. Perfekt für den passenden Abstand.

04.07. 20.00 Andy gönnt sich ein Finisherbier: Die Grundlagen werden im Winterpokal gelegt. Man darf einfach auch in schlechten Zeiten nicht die Hoffnung verlieren.

04.07. 21.00 Da die zeitlichen Ausgangsbeschränkungen mittlerweile für Familientreffen aufgehoben sind, darf die Veranstaltung weiter laufen. Felix W.: We are one family.

04.07. 22.30 Alle sind gesund, glücklich und zufrieden im Ziel. Mission impossible accomplished.

11.07.21 Sacha Baron Cohen outet sich: Jahrelang veräppelte ich als Donald T. die gesamte Welt. Ich übertrieb die Figur dermaßen. Jeder hätte merken müssen, dass alles nur Spaß war. Doch viele glaubten mir. Die Dokumentation erscheint bei Amazon Prime.

It`s not the end until the end.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (17.01.2021 um 19:43 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 18:28   #39
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970


Sehr schön!

Ich glaube allerdings, dass die Fortsetzung von TENET auf Platz 1 sein wird und gegen Christopher Nolan male ich mir keine Chancen aus.


Bildinhalt: Tenet 2: TENET SWIMS
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 18:31   #40
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 765



Danke dafür.

Wieder genial geschrieben.
Ein wunderschöner Lichtblick in diesen trüben Tagen.

LG Andreas
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.