gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ostseeman 2011 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ostseeman
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2011, 00:44   #17
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von sinapur Beitrag anzeigen
ah ok dann hab ich wohl den falschen Yachthafen rausgesucht. 400-500m ist ja wirklich gleich um die Ecke.
@sinapur: Der lag doch kurz vor dem Zieleinlauf hinter der kleinen Brücke auf der linken Seite. OK, als Segler fällt mir sowas natürlich eher auf. Hau ein'n raus!
@alle anderen: Paßt bloß auf den sinapur auf, der tut immer so harmlos und dann zieht er einen richtig ab. "Bin froh, wenn unter 12 Stunden" und als er mich auf der vorletzten Runde - die Lockerheit in Person - überholt hat war er auf seiner letzten Runde.
Tolle Sache dort, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, aber meine Knochen gönn ich ein Jahr LD-Pause. Und im nächsten Jahr bin ich in ner neuen AK.

Geändert von Rhing (08.02.2011 um 01:01 Uhr).
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 01:03   #18
sinapur
Szenekenner
 
Benutzerbild von sinapur
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Der lag doch kurz vor dem Zieleinlauf hinter der kleinen Brücke auf der linken Seite. OK, als Segler fällt mir sowas natürlich eher auf.
Paßt bloß auf den sinapur auf, der tut immer so harmlos und dann zieht er einen richtig ab. "Bin froh, wenn unter 12 Stunden" und als er mich auf der vorletzten Runde - die Lockerheit in Person - überholt hat war er auf seiner letzten Runde.
Na war halt mein erster Start auf der Langen und mein 3ter Triathlon überhaupt, da wusst man noch nicht so bescheit was möglich ist.

Schade das man sich nur zur WK Besprechung gesehn hat. MOrgens vorm Start kam ich gar nicht mehr dazu mal vorbei zu kommen, und danach hat man sich auch nicht mehr gesehen.
Beim überholen hast mich ganz schön grimmig angeguckt, nächste mal spar ich mir das Hallo

Schade das dieses Jahr nicht wieder dabei bist.
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 01:09   #19
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Is schon klar, bei meinem ersten, d.h. dem anderen, hab ich auch keine Einschätzung gehabt. Ist "grimmig" das kurze Wort in Berlin für "völlig am Ende, halb weggetreten, keinen mehr erkennen"?
Ich will erst noch mal auf der Spielwiese der alten Männer (Mastersliga) ein bisschen am Speed arbeiten und dann geht's nächstes Jahr noch mal über die lange Strecke. Spaß macht das schon, aber ich will das ja noch'n paar Tage machen und achte daher auf die Knie etc. Bild ich mir zumindest ein.
Nächstes Jahr wollen noch ein paar aus dem Verein mitkommen, dann bin ich auch abends sicher vor Ort. Am Wettkampfmorgen hab ich Streß gehabt. Muß ja auch so sein, damit man rechtzeitig auf Touren kommt.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 01:13   #20
sinapur
Szenekenner
 
Benutzerbild von sinapur
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.244
na dann lass es mal krachen in der masterliga, vielleicht sieht man sich dann ja nächstes jahr anner ostsee. Bin mal gespannt ob ihr echt sone große gruppe, wie du mir damals schriebst zusammenbekommt.

ja der stress war bei mir am morgen auch schlimm, dabei hatte ich eigl genug zeit, aber irgendwie hat dann alles länger gedauert als man dachte und dann hats grad so fürs einmal kurz eindippen bevors losgeht im wasser gereicht.
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:25   #21
Triabolo82
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 342
Name - Zielsetzung - Anreise - Wohnort

sinapur - ohne Panne durch u. schneller als letztes Jahr(10:20h) - 5.8.11 - Glücksburg Start/Ziel Bereich
PapaBaer - Ersttäter sub 12 - 05.08.11 - Camping im Jachthafen
Strandläufer - schneller als letztes Jahr (09:59) - 07.08.11 - zu Hause
Wurstblinker - schneller als letztes Jahr (11:09) - 07.08.11 - zu Hause vor Ort
Triabolo82-Ersttäter Sub 12 (wäre mein Traum)-05.08.11- Flensburg Hotel
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 21:10   #22
flyfli
 
Beiträge: n/a
Moin, Moin in die Runde,

Name - Zielsetzung - Anreise - Wohnort


sinapur - ohne Panne durch u. schneller als letztes Jahr(10:20h) - 5.8.11 - Glücksburg Start/Ziel Bereich
PapaBaer - Ersttäter sub 12 - 05.08.11 - Camping im Jachthafen
Strandläufer - schneller als letztes Jahr (09:59) - 07.08.11 - zu Hause
Wurstblinker - schneller als letztes Jahr (11:09) - 07.08.11 - zu Hause vor Ort
Triabolo82-Ersttäter Sub 12 (wäre mein Traum)-05.08.11- Flensburg Hotel
flyfli - gleichfalls die erste LD/Sub 12 wäre schön.. - 05.08. - E´förde (ich muss am WK-Morgen sehr, sehr früh raus )
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 21:23   #23
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Letzes Jahr bin ich von Schönhagen rübergefahren, war kein Problem. Nur früh genug parken muß man. Hab geparkt, man rechts Richtung Anmeldung und dann zur WZ abbiegen muß und hatte dann ca. 1 km zu laufen. Die, die weiter gefahren sind, sind in dann in Probleme gekommen, weil es sich gestaut hat und man dort nicht einmal umdrehen konnte. Die Radstrecke war in der Fahrbahnmitte schon abgesperrt. Wenn Dich jemand bringen könnte, wär das ein großer Vorteil, denn Dein Rad haste ja schon eingecheckt. Klappt aber auch so.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 21:38   #24
flyfli
 
Beiträge: n/a
Hi, besten Dank für die Info! Ich werde nicht alleine am WK-morgen ankommen, somit brauche ich mich nicht um das Parkproblem kümmern. Dieses ist dann ein "Weiberlein" Problem (im wahrsten Sinne des Wortes).
gruß flyfli
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.