gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Absolut ratlos - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 14:06   #1
soloio
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloio
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 150
Absolut ratlos

Hilfe! Brauch dringend eure Unterstützung! Ich bin totaler Neuling und ziemlich spontan. Bin gerade am überlegen ob ich nicht in den nächsten Wochen (genau gesagt noch vor dem 23. Mai) meinen ersten Sprint-Triathlon machen sollte.
Wie ich das sehe kommt da Weiden oder Amberg in Frage. Ich wollte nicht zu weit anreisen.
Kann mir irgend jemand Tips geben? In Weiden wäre ich wahrscheinlich die einzige Teilnehmerin in meinem Alter. Ich hab schon Angst, dass alle schon nach Hause gegangen sind, wenn ich im Ziel ankomme. In Amberg muss ich, wenn ich es recht verstanden habe die 5 km in 30 min schaffen, das trau ich mir nicht zu.
Ist die Strecke in Weiden hügelig oder eher flach?
Meldet Euch und helft mir, ich hab schon jetzt Angst vor der eigenen Courage
ciao ciao
__________________
Blutige? Anfängerin!
soloio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 15:23   #2
Pandae2010
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 13.01.2010
Ort: Heidelberg
Beiträge: 47
Hallo :-)

erst einmal herzlich willkommen hier auf dem Forum.

Jetzt zu Deiner Frage. Ich finde Deine Idee nicht so gut. Ein Triathlon ist schon eine große Anstrengung für Deinen wenn auch noch jungen Körper. Bist Du denn schon so sportlich aktiv oder beginnt Du auch da bei 0?