gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 219 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2018, 22:52   #1745
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Nicht jedem, aber einigen schon, ja?
[url]https://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html[/url

Aber Freibriefe für Ehrenmorde gibt es schon.
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_7242628.html

Um den Bezug zum ursprünglichen Thema herzustellen:
https://www.deutschlandfunk.de/urtei...icle_id=357185

Wir dulden also auch noch Kindesmissbrauch, nur weil diese Menschen Schwierigkeiten haben, unser Rechtssystem anzuerkennen?

https://www.bz-berlin.de/berlin/neuk...r-kontrolliert

Sowas verursacht mMn Rechtsrucke...

Wie würdest du das mit den Vielehen handhaben. Jede wie auch immer ausserhalb Deutschlands geschlossene Ehe ist ungültig? Du hast doch sicher auch gelesen was die Zweitfrau im Beispiel gemacht hat. Alleinerziehend mit 8 Kindern.


Zum Freibrief Ehrenmord. Soweite ich es jetzt überflogen habe sehe ich da aber keinen Freibrief für Ehrenmorde. Der Täter wurde wegen Totschlags zu lebenslanger Haft verurteilt. (13 Jahren)

Zu deinem zynischen Kinderehen und Missbrauchsbeispiel schreibe ich nur, ich verurteile es genauso. Als Whatabotist frage ich dich aber wo sind die Artikel zur deutschen katholischen Kirche und den alltäglichen Missbrauchs und Misshandlungsfällen in der guten deutschen Familie? Von prügelnden Ehemännern oder wie heißt die Treppe die sie runtergefallen sind will ich gar nicht erst anfangen.




Zitat:
Flüchtlinge, die hier Frieden suchen, arbeiten wollen und unser Rechtssystem achten und akzeptieren sind mir hier herzlich willkommen, Libanesische Clans, die ihre gesamte Lebensphilosophie auf kriminelles Handeln in D gründen nicht. Ich hätte also gerne einen Rechts Ruck, mehr Executive, mehr Unterstützung selbiger bei der Verfolgung von allen Straftaten nach deutschem Recht, auch religiös motivierten, durch Legislative und Judicative. https://infoseiten.slpb.de/politisch...e/rechtsstaat/

Ja und wer soll da widersprechen. Dazu brauche ich keine AFD um das ebenso zu verurteilen. Ich glaube aber nicht, dass die AFD da "aufräumt" Oder glaubst du die treue Bürgerwehr aus Cottbus fährt nach Berlin um bei den libanesischen Clans für Ordnung zu sorgen. Man jagt doch lieber einzelne Ausländer.

Und warum unterscheidet man von Afd Seite nicht deutlicher zwischen deinen Flüchtlingen die hier Frieden suchen und deinen libanesischen Clans?

Und was sollten unsere Gesetze da verurteilen? Lebensphilosophie?

Wie ist denn jetzt nochmal dein Standpunkt zur Kinderkriminalität?




Aber schön, dass du dich an der Diskussion beteidigst.



Nachtrag: letztendlich ist meiner Meinung nach aber die wirtschaftliche Situation des Einzelnen, und da reale oder irrationale Existensängste für den Rechtsruck verantwortlich.

Geändert von Trillerpfeife (26.09.2018 um 23:18 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2018, 23:59   #1746
Harke
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Dann haben wohl die CDU-Regierungen mit einem Spitzensteuersatz von 54 % die Bürger enteignet . Es geht letztlich um eine grössere Belastung der Superreichen, das ist das, was die Linke fordert, und um eine Entlastung der Mittelschichten und Ärmeren.

Das wachsende Ungleichgewicht gefährdet auf Dauer unsere Demokratie. Statistiken, welche zeigen, dass die Kinderarmut weiter wächst, beweisen doch gerade, dass eben die Lebensqualität nicht für alle steigt, schon gar nicht proportional, sondern für einige bis an oder unter die Armutsgrenze sinkt. Abstiegsängste sind auch real begründet.

Entschuldigung, das ist wirklich Quatsch. Gerade die Linke ist an einer produktiven Industrie und an Arbeitsplätzen zusammen mit den Gewerkschaften sehr interessiert. Sie würde aber sicher die Steuerhinterziehung in Steueroasen konsequenter verfolgen.


Beispiele von Steuerverschwendung können doch keine Begründung sein, notwendige Infrastrukturinvestitionen wie z.B. in den ÖPNV abzulehnen.


Wenn Du einen Mindestlohn von 8,84 oder die Hartz IV-Sätze als ausreichend hoch betrachtest. Ich selbst bezahle mehr, wenn ich mal für eine Tätigkeit Hilfe brauche.

Die Migranten sehen unsere Welt im TV und erwarten doch, wenn sie uns kommen, in der Mehrzahl nicht arm zu bleiben, spätestens ihre Kindern, die hier Bildung erhalten, soll es besser gehen.
sorry fürˋs fullquote, aber dein ausufernder gestelzter Stil zusammen mit Grammatikschwächen, macht es mir schwer, dich zu verstehen. Hast du viel Zeit? Ich verstehe, daß du Sendungsbewußtsein hast, leider wird man(n) heutzutage auch als mansplainer diffamiert, aber klare Aussagen haben auch Charme...
__________________
... in der Gegend rumkommen ...
Harke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 00:29   #1747
Harke
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 275
Ich kann das hier nur überfliegen, es kotzt mich sonst zu sehr an.
Mein kurzes Fazit: die Leute mit Osterfahrung, die schonmal „ihr System“ haben krachen gesehen haben, wollen dies nicht nochmal erleben, haben es sich ja grade gut eingerichtet und sich etabliert..
Die gutsituierten Westerben ohne diese Verlusterfahrung geben mit Vehemenz und Penetranz den Salonlinken und Weltretter.
Da gab es doch schon andere Threads....stets wurden immer weiter ausufernde Fragen gestellt und Quellen verlangt...bis der letzte „Abweichler“ keinen Bock auf Beteiligung hatte. Mit Toleranz hat die Linke es ja nicht so..:
Ein Rechtsruck täte Deutschland gut, wäre normal, ist es sonst ja auch überall.
Aber Jahrzehnte der Schulddiskussion und des Selbsthasses, das prägt...leider..
__________________
... in der Gegend rumkommen ...
Harke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 06:31   #1748
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
...aber dein ausufernder gestelzter Stil zusammen mit Grammatikschwächen, macht es mir schwer, dich zu verstehen.
Was soll das?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 06:34   #1749
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Nuuu...jetzt komm' de Jammerossis oh noch aus die Löcher gekrobbelt, Du.

Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
Mein kurzes Fazit: die Leute mit Osterfahrung, die schonmal „ihr System“ haben krachen gesehen haben, wollen dies nicht nochmal erleben
Wäre dann Ruhe nicht die Bürgerpflicht statt u. a. mit symbolischen Galgen für Merkel und Gabriel auf der Pegidiotendemo herumzulaufen...während andere z. B. in Frankfurt am Main, Köln oder München in einem Restaurant mit iranischer Küche mit Arbeitskollegen aus dem Libanon, aus Singapur und Portugal den Feierabend genießen?

Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
Die gutsituierten Westerben ohne diese Verlusterfahrung geben mit Vehemenz und Penetranz den Salonlinken und Weltretter.
Jetzt werden u. a. die Jungs von Hogesa, die geistigen Brüder der Datschenmotzkis traurig sein, dass sie keine Erwähnung in deinem Kommentar finden.

Und die ganzen AfD-Wähler in den westlichen Bundesländern?
Das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten, die spätestens nach dem die Grenze auf war "rübergemacht" sind?

Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
Ein Rechtsruck täte Deutschland gut....
Aber Jahrzehnte der Schulddiskussion und des Selbsthasses, das prägt...leider..
Schulddiskussion und des Selbsthass?
Ist sie da wieder? Die von Bernd Höcke geforderte erinnerungspolitische 180-Grad-Wende?

Also wenn Du mit der AfD und Höcke nach rechts rücken willst, dann pass auf, dass Du nicht zu weit rückst! Wir wissen wie das beim letzten Mal ausging....


Und jetzt komm wieder runter! Der Osten, der Westen. Bullshit!
Ich bin Wessi und habe noch nie die Partei der Bundeskanzlerin gewählt. Und nun?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 06:50   #1750
Harke
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 275
Genau. Solchen Bullshit soll ich auf mich beziehen? Du bist für mich ein demagogischer Troll...
__________________
... in der Gegend rumkommen ...
Harke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 06:54   #1751
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
Genau. Solchen Bullshit soll ich auf mich beziehen? Du bist für mich ein demagogischer Troll...
Ach? Zart besaitet bist Du auch noch?

Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
Die gutsituierten Westerben ohne diese Verlusterfahrung geben mit Vehemenz und Penetranz den Salonlinken und Weltretter.
Soll ich etwa diesen Bullshit auf mich beziehen?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 06:58   #1752
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Harke deine Art hier zu schreiben führt zu nix als Streit. Eigentlich war die Stimmung gerade echt gut und ich hab hier gern gelesen und geschrieben. Alle "Seiten" kamen zu Wort und Meinungen wurden ausgetauscht ohne allzu persönlich zu werden.
Ich würde mich freuen wenn wir wieder da hin kämen!

Deine Meinung interessiert mich und die wäre hier auch echt ein spannender Kontrast zu Nododys Meinung! Ich würde mich freuen wenn du die Kurve bekommst und hier sachlicher mit mischst!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.