gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Chrissie Wellington - Seite 162 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2014, 13:46   #1289
Loretta
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Genau!

Hier übrigens der Schlussbericht von der 4321 Challenge, die weder ein Rennen im engeren Sinne und schon gar keine WM nach Lorettas Qualitätskriterien, also eigentlich gar nicht erwähnenswert war:
4321 Challenge Success!
Tja, so einfach werdet ihr mich nicht los : Die Qualitätskriterien für eine WM lege ich nicht fest, wohl aber habe ich etwas dagegen, dass der Herr Lidl Racer um seine "Argumente" plausibel zu begründen hier Dinge aufwertet.
Dass sie insgesamt schnell ist- deutlich schneller als ich damals- ist unbestritten. Dass sie aber auch fahrtechnisch nicht so soll ist scheint für solche Fans wie Lidl Racer schwer zu akzeptieren zu sein.
Sie mag nett und gut und lustig und wasweißichalles sein, aber etwas ist sie eben nicht. Warum man das mit unpassenden Argumenten schönreden muss kann ich nicht nachvollziehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 13:54   #1290
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
und wasweißichalles sein, aber etwas ist sie eben nicht. Warum man das mit unpassenden Argumenten schönreden muss kann ich nicht nachvollziehen.
Auf jeden Fall kann sie immer in jeder Situation ihren Mund gaaanz weit aufreissen, jedenfalls wenn ne Kamera in der Nähe ist
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 13:57   #1291
Loretta
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Echt ein dreister Typ, der Lidl ... da wollte er doch glatt der Chrissie ihre Fähigkeiten mit so 'nem fadenscheinigen Titel aufwerten ... ... und hat sich wohl gedacht, daß das hier keiner merkt ...

Gut, daß du da so ein waches Auge drauf hast, Loretta !
So einfach wollen wir uns hier ja schließlich nicht hinters Licht führen lassen ...

Gern geschehen, ich helfe, wo ich kann!

Gruß,
Loretta
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 14:44   #1292
KalleMalle
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 1.135
Scheint ja ein echt krasses Erlebnis zu sein, wenn man mal von ihr gechicked wurde. Manche sollen sogar Jahre später noch Komplexe deswegen haben.
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:14   #1293
Loretta
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Scheint ja ein echt krasses Erlebnis zu sein, wenn man mal von ihr gechicked wurde. Manche sollen sogar Jahre später noch Komplexe deswegen haben.
Auch darum ging es hier nicht.
Schon interessant was für Themen hier angeschlagen werden um von meiner Anmerkung zu ihren technischen Fähigkeiten abzulenken.
Es scheint eher so zu sein, dass solch eine Anmerkung dann bei den Fans Komplexe hervorruft und sie meinen dann ihr Idol mit allen möglichen oder unmöglichen Argumenten verteidigen zu müssen. Es darf ja nicht sein, dass ihre geliebte Person womöglich etwas nicht toll kann ...
Oh je, da stehen mir ja noch einige wirklich "interessante" Kommentare bevor. Sollte jemand aber ein echtes Gegenbeispiel bringen können bin ich ganz Ohr, vielleicht hat sie sich ja in den vergangenen Jahren verbessert!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:27   #1294
marlaskate
Szenekenner
 
Benutzerbild von marlaskate
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Baden
Beiträge: 447
Vielleicht reicht es einfach irgendwann mal mit dem Rumstänkern.... Ich glaube, das war gemeint. Jeder hat jetzt mittlerweile mitbekommen, dass manche Foris meinen, Chrissy kann nicht gut radfahren. Okay. So what? Es hat gereicht für etliche mehr als gute Zeiten. Wenn sie in jeder Kurve verliert, ist das doch ihr Problem und nicht unseres. Bzw. mittlerweile war es ihr Problem, weil sie jetzt nicht mehr vor irgendwelchen schnellen, mittelschnellen oder langsamen Foristen herfährt.
Und, nein, ich bin kein Chrissy-Fan, hab aber auch nichts gegen sie.
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:29   #1295
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.659
Loretta, Du steigerst Dich da ziemlich sinnlos in etwas hinein. Niemand hat jemals bestritten, dass sie technisch nicht besonders gut fährt. Du darfst es auch gern "schlecht" nennen. Das weiß sie selbst, dass weiß jeder, der sie halbwegs kennt, das wissen Fans.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Dass sie nicht die größte Fahrkünstlerin auf dem Rad ist, ist bekannt.
Ich bestreite nur, dass es so schlimm ist, dass ihre Teilnahme an Radmarathons etc. nicht zu verantworten wäre.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:44   #1296
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Gern geschehen, ich helfe, wo ich kann!
Danke ...

Das Thema Fahrtechnik ist jetzt aber irgendwie durch. Vielleicht fällt dir ja noch was Neues auf ?
Achja, und vielleicht könntest du es dann wieder abends posten, so gegen zehn, halb elf ... da kann ich manchmal "was zum runterkommen" gebrauchen ... so'n bißchen seichte Comedy ist da vielleicht genau das richtige, um auch geistig die nötige Bettschwere zu erreichen ... ginge das, ja ... ?
Morgens kann es Arne im Zweifel ja auch gerne wieder löschen ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.