gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Der Fußball Thread - Seite 597 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2011, 09:18   #4769
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
So, ich orakle mal, dass die, als Topfavorit gehandelte SGE, heute in Fürth einen Schuss vor den Bug bekommt und das Spiel 1:0 für Fürth endet - Sorry Cruiser, sorry Kurt!
No problem! Iss nur Fußball

Ich bin selber sehr gespannt, wie die Saison wird, wie die Neuen sich schlagen, wer noch kommt und geht usw.

Die Manschaft ist ja nicht eingespielt, so der Beginn sicherlich holprig werden kann.

Anyway, ich freue mich diebisch, das es wieder losgeht und werde, so denn ich die Zeit finde, auch mal sehen öfters ins Wäldsche zu kommen.

Ein Wort noch zu den "Fans":
Eines der wichtigsten Saisonziele von Eintracht Frankfurt muss es sein, diese Chaoten in den Griff zu bekommen, die ihre Aggressionen unter dem Deckmäntelchen des Fußballs ausleben.
"Wir" Eintracht Fans haben darunter sehr zu leiden, der Ruf, den wir mitlerweile aufgrund dieses Packs haben, ist beschämend und wird der großen Mehrheit der Fans nicht gerecht.

Ich hoffe und glaube, daß Eintracht Frankfurt in einem Jahr wieder erstklassig spielt
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:31   #4770
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Wenn die ersten paar Spiele schief gehen, dann brennt auf jeden Fall die Huette und die Ultras werden sich erst beruhigen wenn es laeuft. Und dann naechste Saison wieder ausrasten - ein durchstarten ins internationale Geschaeft ist ja eher nicht zu erwarten.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:31   #4771
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
EDIT: Was sagt ihr eigentlich zu Boateng? Ich bin mir nicht sicher, ob er das IV Problem der Bayern loesen kann. Er ist sicher kein schlechter, aber ist er so gut wie es dem Preis entsprechen wuerde, oder steckt da vll noch ne Erwartung an die Zukunft drin, weil er ja noch jung ist? Zudem braucht Bayern IMHO noch einen IV wenn es um den CL Sieg gehen soll (CL Finale in M) - fuer die Meisterschaft hingegen haetten se sich den Boateng auch nicht holen muessen, die gewinnen se wahrscheinlich auch so.
Meiner Meinung nach war das Problem von Bayern nicht primär die IV sondern das Gesamtkonzept "Abwehr". Die Außen waren meist auf beiden Seiten überfordert durch die fehlende Unterstützung von den Vorderleuten. Wenn bei der heutigen Spielweise die Außen so in der Luft hängen, dann ist klar, dass in der Mitte nicht mehr viel zu gewinnen ist.

Wenn Lahm jetzt links mit Ribery gut zusammenarbeitet und rechts Rafinha stabilisiert, dann haben Badstuber und Boateng einen viel einfacheren Job als bisher. Beide halte ich übrigens für extrem gut bzw. talentiert. Gerade Boateng durfte außerdem bisher nur in der U21 auf seiner Stammposition in der IV spielen, bei Jogi musste er links außen ran (als Rechtsfuß) und in England und beim HSV hat er rechts gespielt.

Wenn man den vieren hinten etwas Zeit zur Entwicklung lässt, mit dem spielstarken Neuer im Rücken und mit Kroos (der wieder wie in Leverkusen spielen darf) und Schweinsteiger auf der 6, und wenn dann noch Ribery und Robben etwas in der Rückwärtsbewegung besser werden, dann gibt es keine Mannschaft die da mitstinken kann. Vorne Müller und Gomez, mit Robben und Ribery ist dann doch fast ein Selbstläufer...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:33   #4772
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wenn die ersten paar Spiele schief gehen, dann brennt auf jeden Fall die Huette und die Ultras werden sich erst beruhigen wenn es laeuft. Und dann naechste Saison wieder ausrasten - ein durchstarten ins internationale Geschaeft ist ja eher nicht zu erwarten.
Es sind nicht "die" Ultras, dann wäre eine Separierung einfach.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:48   #4773
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
@FinP: Sicher wird die Abwehr durch Rafinha staerker. Dennoch glaub ich, dass Bayern jetzt maximal einen IV hat der den Anspruechen entspricht - Boateng. Van Buyten ist schlicht zu schwach, Badstuber IMHO auch, Breno nur verletzt und ein Millionengrab. Und weitere IVs haben se eigentlich nicht, Tymoschchuk, Gustavo etc. sind Mittelfeldspieler - und das sieht man wenn sie IV spielen.

Fuer die Liga wird's reichen, aber wenn es gg die grossen in Europa geht, dann wird man die schwache IV klar sehen koennen. Es sei denn es kommt noch einer auf dem Level von Boateng - was ich nicht glaube. Oder Badstuber macht nen Schritt nach vorn, das muss aber ein sehr grosser sein.

Ich koennt mich immer noch kaputtlachen, dass die Bayern ohne Not Lucio und Hummels abgegeben haben. Zusammen haben die etwa das Geld gebracht was Boateng jetzt kostet. Nur waeren die zusammen ne Weltklasse IV.


Kroos wird uebrigens nicht wie in Leverkusen spielen koennen, da kam er aus dem linken Mittelfeld - ich glaub nicht, dass Ribery auf die Bank muss. Aber die Offensive der Bayern ist so oder so grosse Klasse. Ob Kroos sich im DM behaupten kann weiss ich nicht, IMHO muss er weiter nach vorn - aber da sind eben alls Plaetze belegt. Ein haengender Stuermer ist er eben auch nicht, also wird er auch Mueller nicht verdraengen, obwohl Kroos qualitativ mindestens dessen Niveau hat. Aber Heynckes will ja viel rotieren, mal abwarten.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:54   #4774
FinP
 
Beiträge: n/a
Zu dem Zeitpunkt als sie Hummels verkauft haben, war dieser aber bei weitem nicht auf dem Level, das er jetzt hat. Die haben sich da einfach verspekuliert. Wie Hummels in der letztjährigen Abwehr gespielt bzw sich entwickelt hätte, steht auch auf einem anderen Blatt.

Ich denke halt, dass jemand wie Badstuber in einer ansonsten funktionierenden Abwehr nicht nur einen Schritt nach vorne macht, sondern richtig stark werden kann. Und eine richtige Abwehr hat er bisher nicht um sich rum gehabt. Selbst Lahm hat doch weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Wenn die restliche Kette Dich im Stich lässt, dann bist Du halt als IV immer der Depp - so ein Schlaks wie der Badstuber sieht dann auch noch tölpelhaft aus und schon ist der Ruf ruiniert.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:58   #4775
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Kroos wird uebrigens nicht wie in Leverkusen spielen koennen, da kam er aus dem linken Mittelfeld ...
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, meinte, dass er wieder das Niveau erreicht.

Problematisch bei den Bayern finde ich, dass sie keinen gelernten 6er haben. Schweinsteiger macht es gut, wenn er einen Killer neben sich hat. Kroos ist dafür - wie Du richtig sagst - eigentlich zu offensiv.

Meine Idee wäre:
---------------Gomez
---Ribery, Kroos, Müller, Robben
-----------Schweinsteiger
Lahm, Badstuber, Boateng, Rafinha
---------------Neuer

Wenn dann Kroos und Schweini sich in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung abwechseln, dann ist das Spiel nach vorne absolut unberechenbar - nach hinten muss man dann halt auf Boateng und Neuer hoffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:59   #4776
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen

Ich hoffe und glaube, daß Eintracht Frankfurt in einem Jahr wieder erstklassig spielt
Darüber freuen würde ich mich auch, jedoch "glauben" kann ich es nicht. Ich vermute, es wird eine Saison der Zäsur und ob Veh der richtige für diese Aufgabe ist bleibt abzuwarten...
Ich denke er wird an seinen zu hohen Erwartungen scheitern.
IMO muss da so ein richtiger hemdärmliger Arbeiter hin, wie einst Ehrmantraut.
Wenn ich nur an den Plastikstuhl denke... Göttlich!

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen

Ein Wort noch zu den "Fans":
Eines der wichtigsten Saisonziele von Eintracht Frankfurt muss es sein, diese Chaoten in den Griff zu bekommen, die ihre Aggressionen unter dem Deckmäntelchen des Fußballs ausleben.
"Wir" Eintracht Fans haben darunter sehr zu leiden, der Ruf, den wir mitlerweile aufgrund dieses Packs haben, ist beschämend und wird der großen Mehrheit der Fans nicht gerecht.
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wenn die ersten paar Spiele schief gehen, dann brennt auf jeden Fall die Huette und die Ultras werden sich erst beruhigen wenn es laeuft. Und dann naechste Saison wieder ausrasten - ein durchstarten ins internationale Geschaeft ist ja eher nicht zu erwarten.
Ich würde die Vereine an den Polizeieinsätzen finanziell beteiligen. Dann werden die Vereinführung sehr schnell darüber nachdenken, welche Fans sie zu den Spielen lässt und ob das wirtschaftliche Gewicht dieser sogenannten Fans wirlich so gross ist, dass man nicht darauf verzichten kann...
Diese lächerlichen Choreogrphien finde ich eh zum kotzen

Ich denke, das ist zielführend. Pack und Gesindel raus aus den Stadien!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.