gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
IM Regensburg - 17.06.2012 - wer ist dabei? - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2012, 14:20   #217
malihini2011
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Na sieh dir mal die Tribühne im Zieleinlauf an. Die isz nicht mal halb so groß wie die in den letzten zwei Jahren. Auch die Messe war heute nachmittag fast wie ausgestorben. :-(
und sie war beim Zieleinlauf sehr sehr spärlich besetzt. Keine Stimmung und "put the hands up in the air" von Mike Mike ist irgendwann auch langweilig.

Freue mich auf Roth
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:21   #218
malihini2011
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Na sieh dir mal die Tribühne im Zieleinlauf an. Die isz nicht mal halb so groß wie die in den letzten zwei Jahren. Auch die Messe war heute nachmittag fast wie ausgestorben. :-(
und sie war beim Zieleinlauf sehr sehr spärlich besetzt. Keine Stimmung und "put the hands up in the air" von Mike Mike ist irgendwann auch langweilig.

Freue mich auf Roth
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:26   #219
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captiva Beitrag anzeigen
Gute Besserung!
Erschreckung dein Bericht. Gefinisht, Respekt!
Respekt für offensichtlichen Selbstmordversuch? Sowas ist einfach mit Verlaub gesagt Idiotie. Ich hoffe, dass es Frechdachs, wenn das Wettkampfadrenalin verflogen ist, genauso sieht.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:33   #220
captiva
Szenekenner
 
Benutzerbild von captiva
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von WadenWunder Beitrag anzeigen
Genau so is es. Ich fand den Termin auch gar nicht so übel. Man holt sich im Winter auf dem MTB Grundlage und hat im Frühjahr schon ordentlich Form, während andere gerade erst ihre Renner aus dem Keller holen. Familientechnisch auch ideal, da der Anhang weiß, dass das Pensum zumindest etwas zurückgeht und man am WE auch mal was anderes machen kann.
Aber eigentlich müsig, weils den idealen Termin für R. nie geben wird.

Als nicht 'geborener' Radfahrer fand ich den Termin schrecklich, zudem das Wetter im Frühjahr gegenüber '11 schwächelte. Recht schnell waren bei mir die anvisierten Rad-KM im vierstelligen Minus-Bereich und die Hoffnung auf einen guten Bike-Split ging immer weiter verloren je näher der Termin rückte.

Mal schauen, was man mit dem angebrochenen Sommer noch so anfangen kann, letztes Jahr kam nach Regensburg für mich nur noch Infekte und Verletzungen. Hoffe auf Besserung.
captiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:45   #221
captiva
Szenekenner
 
Benutzerbild von captiva
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Respekt für offensichtlichen Selbstmordversuch? Sowas ist einfach mit Verlaub gesagt Idiotie. Ich hoffe, dass es Frechdachs, wenn das Wettkampfadrenalin verflogen ist, genauso sieht.
Dass das Unterfangen zu finishen risikoreich war, da bin ich gerne bei dir und all den anderen, die aus gesundheitlicher Vorsorge dem Wettkampf vorzeitig ein Ende bereitet hätten, zumindest, wenn es darum gilt für andere die Entscheidung treffen zu wollen.


Wer traut sich denn eigentlich alles zu, im Rückblick und per Internet die geschilderte Situation besser beurteilen zu können als der Athlet selbst?
Deine Wortwahl mit 'Selbstmordversuch' und 'Idiotie' musst du selber einzuschätzen wissen.


Uns allen wünsche ich, nicht in solche Situationen kommen zu müssen.
Take care!
captiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:46   #222
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
einen termin ende august anfang september ist wohl nicht für alle ein geeigneter zeitpunkt.

da wird die saison etwas lang, viele lassen nun durch start im juni die seele baumeln
und papa/mama steht nun wenn er familie hat ,den noch verbleibenden sommer zur verfügung.
im august ist bayern hauptreisezeit, helfer werden da evtl.mangelware.
für hawai anwärter ein no go.

was die landwirte betrifft die haben in der gegend um sünching große
ernte saison .
a. wird in sünching wo ja die strecke durch geht die dort ansessige kartoffelfabrik täglich beliefert, da ist hochsaison.
b. gilt das gleiche für zuckerrüben bauern , da ist sehr reger verkehr auch an sonntagen.
Ein perfekter Termin!

Kleinschreiben aus Faul- oder Unwissenheit ist sehr anstrengend.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:53   #223
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von WadenWunder Beitrag anzeigen
.......
Das Finisher-"Buffet": Na ja, gut dass ich keinen Hunger hatte. Knackwürste, Leberkäs und ein bisschen Obst und Kuchen.
.........!
Schade, dass sich auch da wieder nichts gebessert hat.

Bei vielen Dorftriathlons ist das Finisher Buffet 1000mal besser mit viel mehr Auswahl als bei dieser doch recht teuren Veranstaltung.

Wenn ich nach so vielen Stunden ins Ziel laufe, dann darf es schon etwas mehr sein!
Letztes Jahr musste ich auch direkt nach dem zieleinlau in die Pizzeria.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:56   #224
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captiva Beitrag anzeigen
Wer traut sich denn eigentlich alles zu, im Rückblick und per Internet die geschilderte Situation besser beurteilen zu können als der Athlet selbst?
Deine Wortwahl mit 'Selbstmordversuch' und 'Idiotie' musst du selber einzuschätzen wissen.
Ich traue mir eben die Ferndiagnose aus dem gemütlichen Bürostuhl mit der Möglichkeit von Recherche etc nicht zu. Und ich wage zu bezweifeln, dass der Athlet dies in der Wettkampfaufregung besser kann. Da steht das Ziel des Finishen an erster Stelle. Nachvollziehbar aber mit Abstand betrachtet halt doch "blöd". Erst recht, wenn es um die goldene Ananas geht.

Ich bleibe dabei: Im Zweifel geht die Gesundheit vor und hier gibt es gar keinen Zweifel dadrüber, dass zumindest Zweifel angebracht gewesen wären. Dass man unter Adrenalin solche Blödheiten macht, kann passieren. Aber dafür danach noch Respekt zu bekunden, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Darauf war der Post gemünzt.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.