gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 385 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2018, 20:11   #3073
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Vielen Dank fürs Mitfiebern am PC und ganz besonders fürs Anfeuern überall an der Strecke von FlyLive, Bella und Andy, das hat mich echt riesig gefreut und auch dass wir uns endlich mal kennen gelernt haben

Ja, was soll ich sagen, ich bin ja kein grosser Schreiber und kann nur nackte Fakten bringen Schwimmen hatte sich ja schon abgezeichnet, dass die Form stimmte und da war ich mit 1.11 auch 4 Minuten schneller als die letzen Male. Konnte gut mein Tempo schwimmen und bin auch nicht langsamer geworden hintenraus, im Gegensatz zu vielen anderen, die ich auf dem letzten KM reihenweise überholen konnte.
Wechsel in Roth ist ja immer relativ zügig und so konnte ich schnell mit dem Rad los, die erste Runde lief noch genau nach Plan, aber in der Mitte der 2. Runde hatte ich scheinbar irgendwie Energieprobleme, habe gefühlt zwar mit gleicher Intensität getreten, aber mein Wattmesser hat was anderes gesagt. Habe dann gegessen und getrunken was rein ging und mich dann auch wieder bekrabbelt, aber einiges an Zeit verdaddelt. Aber gut kann man im WK nicht ändern.
Dann T2 und ab in die Laufschuhe und die Wundertüte Laufen begann. Bin (viel zu) zügig losgerannt und dachte schon neben meinem Wattmesser ist nun auch meine Uhr defekt, aber das Tempo war mit deutlich unter 5 min/km definitiv unter Marathontempo, also gebremst und gefühlt über die Strecke gezuckelt Irgendwann habe ich dann mein Tempo um die 6 min gefunden und bin das dann auch gleichmässig gelaufen, bei km 18 meldete sich plötzlich meine rechte Wade und ich hatte das Gefühl gleich krampft es, aber bei 21 war auch dieser Schaden wieder behoben und ich lief problemlos weiter. An der Lände dann noch versehentlich verpasst über die Zeitmatte zu laufen sondern bin rechts nebenher, zum Glück haben die Helfer aufgepasst und mich zurück geschickt
Ab Roth wurde es dann böse Kopfsteinpflaster durch den Ort auf dem Hin- und Rückweg und der Anstieg nach Büchenbach tat auch ordentlich weh, egal ob hoch oder runter, runter sogar viel mehr, hoch war es halt etwas langsamer. Aber ich habe mich durchgebissen und wurde mit BZ in allen Disziplinen und einem 3. AK Platz von 51 belohnt

Mein verletztes Sprunggelenk hat das Rennen gut überstanden und tut nicht mehr weh als das andere und der Rest vom Körper. Die 4 Wochen Laufpause habe ich gut überstanden und bin echt erstaunt wie gut meine Beine ihren Dienst verrichtet haben.
Ina, GRANDIOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dir auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu einer Hammer-Leistung!!!!!!!!!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 20:12   #3074
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170

Von mir ebenfalls allerherzlichsten Glückwunsch! Da einige mit gut bekannte Trias ausgesteigen sind, von denen das nicht zu erwarten war, war es wohl ein harter Tag.
Leider hab ich es nicht hinbekommen, die Anwesenden Flussis zu treffen :-(
Dank der für mich neuen Situation, meine Männer dabei zu haben, war ich organisatorisch und Kinder-Bespaßungstechnisch ziemlich gefordert
Dafür war es natürlich wieder einmal ein grandioses Wochenende mit vielen Gänsehaut-Momenten.
Matthias hab ich 2 gesehen, 1x am Kanal (Lände), aber es erst gepeilt, als er schon weiter lief.

Beim 2 Mal - km25 - haben wir wohl eine ganze Weile hinter deiner Familie gestanden
Hab ich auch erst gepeilt, als sie aufstanden, weil du ankamst... wir waren halt so darauf konzentriert, meine Freundin Mayte nicht zu verpassen, sonst hätte ich was gesagt .

Nächstes Jahr wird alles besser!
Ihr seid großartig!!!!
__________________
Krebsrot ist cool

Geändert von Rennente (02.07.2018 um 21:15 Uhr).
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 20:13   #3075
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Danke für den tollen Bericht und der Vollständigkeit halber hier auch noch Glückwunsch zur 3 fach PB und dem spitzen Ergebnis
Und zum Glück warst du so schnell, sonst hätte es wohl nicht geklappt mit dem Treffen.
Und beim nächsten Mal erkennst du mich dann auch wieder

Viele Grüße Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 20:41   #3076
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.896
Super Ina! Herzlichen Glückwunsch,
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 21:01   #3077
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen

Ja, was soll ich sagen, ich bin ja kein grosser Schreiber

Toller Bericht - kann nicht meckern

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich tollen Ergebnis !

@Erkennen oder nicht erkennen - das ist die Frage !

Ich war morgens am Kanal gegenüber dem WZ-Ufer. Konnte so das Rennen der 6:30/32er gut verfolgen.

Die Männerspritze war eigentlich ein großer Haufen ...dahinter 3 Verlorene ...an deren Fersen Lucy Charles. Das ist erste WOW an diesem Tag.

Dann rüber zur Gulli-Schleuse Haimpfarrich und Hoppel zum ersten Mal am Pllanet X und Nummer erkannt.
Die auffällige Farbe des Tria Top hat mir das weitere Aufspüren erleichtert.
pXpress entging mir den ganzen Tag - und zwar überall. An der Guli-Schleuse glaube ich ihn gesehen zu haben - Rad Felt, Helm weiß, Dress in Schwarz-grau oder so...Nummer nicht erkannt - ??? War er es jetzt oder nicht ?

Dann wieder Profis gucken in Hip kurz vorm Bäcker Schmidt. Zum Solarer Berg hat es nicht gereicht, da ich noch Zelt abbauen musste .
Später kurz nach dem Sünderzelt in Eckersmühlen mitgefiebert und Ausschau gehalten nach pXpress - wieder nix - FMMT ...nix und plötzlich Hoppel - check, super !

Anschließend kurz Profis am Kanal gucken bis zweite Frau (Daniela S.) und ab zu T2 Radende - niemand gesehen - Mist, alle zu schnell.

Rein in den Kanal nach dem Wechselzelt - die Läufer gehen auf die Strecke ....Nummern habe ich gut sehen können. pXpress - Nix und plötzlich ...Hoppel, ja sowas -- Let´s get crazy !

Raus an den Kanal Richtung Wendepunkt 2. Schon wieder Hoppel und FMMT - endlich !
pXpress - Nee, nirgendwo gesehen. Schade kumpel !

Geändert von FlyLive (02.07.2018 um 21:13 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 21:51   #3078
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 765
Glückwunsch zum klasse Ergebnis.

Super Zeiten und dann noch top platziert.

Der Bericht ist auch prima.
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 06:03   #3079
poldi
Szenekenner
 
Benutzerbild von poldi
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Gratia Styriae
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Super Ina! Herzlichen Glückwunsch,
ebenso toll gemacht
poldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 06:38   #3080
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Boah - von wegen du kannst nur Zahlen liebe Hoppel!
Ein toller Bericht und ein noch tolleres Ergebnis
WAHNSINN!!!

Und FMMT auch an dieser Stelle nochmal: HAMMER dein Durchhaltevermögen!!!

Was ist mit pXpress passiert?
Müssen wir uns Sorgen um den Zahlen- und Kolumnenmeister machen???
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.