gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 154 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2018, 17:30   #1225
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Die Demokraten verklagen Trumps Wahlkampfteam, die Russen und Wikileaks wegen Verschwörung.

Zitat:
The Democratic Party on Friday sued President Donald Trump's presidential campaign, the Russian government and the Wikileaks group, claiming a broad conspiracy to help Trump win the 2016 election.

The multi-million-dollar lawsuit filed in Manhattan federal court says that "In the Trump campaign, Russia found a willing and active partner in this effort" to mount "a brazen attack on American Democracy."
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 19:04   #1226
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Russland zu verklagen ist zumindest mal originell.
Bin gespannt, ob/was das bringt ...
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 19:22   #1227
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Interessant, dass des Trumpels Fernbleiben vom Begräbnis Barbara Bushs noch niecht thematisiert hat.
Vier Präsidenten und vier First Ladies auf einem Bild, aufgenommen von Paul Morse, zu Bushs Zeiten Fotograf im Weissen Haus.



Der Trumpel verbrachte 'aus Respekt vor der Familie Bush' das Wochenende beim Golfen in Florida und schrieb bei Twitter

Zitat:
Heading to the Southern White House to watch the Funeral Service of Barbara Bush. First Lady Melania has arrived in Houston to pay our respects. Will be a beautiful day!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 20:32   #1228
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Interessant, dass des Trumpels Fernbleiben vom Begräbnis Barbara Bushs noch niecht thematisiert hat.
Vier Präsidenten und vier First Ladies auf einem Bild, aufgenommen von Paul Morse, zu Bushs Zeiten Fotograf im Weissen Haus.



Der Trumpel verbrachte 'aus Respekt vor der Familie Bush' das Wochenende beim Golfen in Florida ...
Ich finde das gar nicht schlecht, dass er selbst einsieht, dass niemand eins der größten Arschlöcher der Welt auf seiner Beerdigung haben will.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 23:20   #1229
JumpungJackFlash
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 597
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich finde das gar nicht schlecht, dass er selbst einsieht, dass niemand eins der größten Arschlöcher der Welt auf seiner Beerdigung haben will.
Wenn ich mir das Bild so ansehe, sind ja auch schon genug andere Arschlöcher drauf.
Bei aller Kritik an Trump vergesse ich jedenfalls nicht, das alle anderen vorherigen Präsidenten auch Blut an den Händen haben.....
__________________
DIE WAHRHEIT ist, dass es sie nicht gibt.
JumpungJackFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 10:30   #1230
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Kanada gilt oft als schöner Gegenentwurf zu den faschistoiden gesetzlichen Anwendungspraktiken in den USA. Leider ist auch in Kanada vieles, was glänzt, kein Gold sondern Handschellen.

"Computer-Missbrauch": Kanadier droht Haft, weil er zählen kann

Zitat:
Ein Teenager muss sich wegen Computer-Missbrauchs vor Gericht verantworten. Sein angebliches Verbrechen: Er hat frei verfügbare Dokumente sequenziell vom Informationsfreiheitsportal der Provinz Neuschottland heruntergeladen. Ihm drohen 10 Jahre Gefängnis.
Dabei waren auch Dokumente, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Wer nun meint, dass einer der Verantwortlichen für diese Schlamperei - und weitere Vergehen im Nachgang - vor Gericht stünde, irrt gewaltig.

Was hat das nun mit Trump zu tun? Wenig. Von dem gibt es indirekt Neues. Er hat das White House Correspondents' Dinner geschwänzt. Dort hat Michelle Wolf einen ziemlich unflätigen Monolog gehalten.

Ich habe mir das Stück angeschaut und leider fiel hauptsächlich auf, dass die Dame überhaupt nicht witzig ist und sehr holprig vortrug. Die sollte sich mal Ricky Gervais anschauen. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

Trump dürfte sich darüber gefreut haben.

PS: SPON hat auch was dazu.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (30.04.2018 um 10:35 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 12:18   #1231
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich wehre mich gegen diese ständige Normalisierung dieses absolut anomalen und amoralischen Charakters.
[...]
Es würde mich auch überraschen, wenn es über einen anderen Präsidenten eine derartig katastrophale Statistik gäbe:
In 406 days, President Trump has made 2436 false or misleading claims
Update:
President Trump lied more than 3,000 times in 466 days
(Genau genommen geht es nicht nur um Lügen sondern um "false or misleading claims" - er kann ja teilweise selbst an seinen Bullshit glauben.)

Dabei hat er seine Frequenz weiter erhöht:
"That means that, on average, Trump says 6.5 things that aren't true a day. Every. Single. Day. (Trump is actually picking up the pace when it comes to not telling the truth; he has averaged nine untruths or misleading statements a day over the past two months, according to the Post's count.)"

Aber auch das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn es werden ja nur veröffentlichte Äußerungen überprüft.

"Comey's point is that if you were going to try to correct every exaggeration, distortion or falsehood that came out of Trump's mouth, you would have to interrupt him on a near-constant basis."
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 18:00   #1232
Stefan
 
Beiträge: n/a
Bornstein claims Trump dictated the glowing health letter

https://edition.cnn.com/2018/05/01/p...er0720PMVODtop
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.