gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Soziale Proteste in Frankreich - die Gelbwesten - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2018, 15:42   #73
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.252
Hi Keko#,

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Bezüglich der Flüchtlingsproblematik ist sie eigentlich sehr
konsequent geblieben.
das ist nicht Dein ernst.
Gerade dort ist doch wunderbar zu sehen, daß sie zwar vielleicht gerne mehr für Flüchtlinge machen würde, aber sie ist doch im echten Leben bis auf den letzten mm an den süßen Horst rangerutscht.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 19:51   #74
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Da ist schon was dran. Aber es gibt auch Leute, die einem das, was Keko hier vermutlich zu erklären versucht, im fröhlich lockeren Plauderton näherbringen.
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
Mit diesem kurzen Video würde sich keko# doch nur widerlegen
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
...Öffentlich-rechtliche Medien haben eigentlich einen anderen Auftrag. Sie verkommen zum Staatsfunk
Denn das ARD-Logo, die 1 des "Staatsfunk", ist doch auch in dem zusammengeschnippelten Clip gut zu sehen.
Und hinter dem "Staatsfunk" stecken doch "Politiker, Thinktanks, Verbindungen, Milliardäre, Lobbyisten" und der tiefe Staat. Oder?

Wie und warum konnte dann Frank-Markus Barwasser solche entlarvenden Fragen stellen und warum ist er als Aufklärer des Volkes noch nicht auf dubiose Weise (Autounfall, Absturz bei einer Bergwanderung, etc.) von der dunklen Seite der Macht aus dem Leben geschieden worden?

Fragen über Fragen und keine Antworten. Zumindest nicht von keko#

Gruß
N.

PS: Derjenige, der diesen Zusammenschnitt auf youtube hochgeladen hat, dieser "TorZumParadigmenwechsel !!!" hat ja noch weitere hochseriöse Videos z. B. über die Germanische Neue Medizin gepostet. Ich bin sehr beeindruckt.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 20:19   #75
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Mein Gott ...
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2018, 06:37   #76
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Mein Gott ...
Hat mich jemand gerufen?
Ich bin hier...und wir sind mehr!

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2018, 06:48   #77
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Nobody ich finde Du Deine Worte wirken so, als wolltest Du Keko lächerlich machen und das finde ich einfach nicht gut ganz besonders, wenn das viele mitbekommen.
In ganz ähnlicher Form bist Du auch schon andere angegangen und manche haben versucht Dich davon abzubringen.
Leider vergeblich.
Die anderen Leser haben aber auch einen Kopf und werden sich ihre eigenen Gedanken machen.
Ich denke kaum einer dürfte Kekos Aussagen lächerlich finden.
Wie viele derjenigen, die sich relativ häufig zu politischen Themen in diesem Forum äußern, halte ich ihn (aufgrund der Qualität seiner bzw. ihrer Beiträge und die Art wie sie formuliert sind) für im Vergleich zur durchschnittlichen Bevölkerung hier sehr gebildet und auch sehr intelligent.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2018, 06:50   #78
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.417
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Hi Keko#,



das ist nicht Dein ernst.
Gerade dort ist doch wunderbar zu sehen, daß sie zwar vielleicht gerne mehr für Flüchtlinge machen würde, aber sie ist doch im echten Leben bis auf den letzten mm an den süßen Horst rangerutscht.
Rückfrage: ist das Dein ernst?

Verstärkung der Grenzkontrollen, Obergrenze, Frage des Familiennachzugs etc. sind nur Detailfragen. Die grundlegende Auslegung bleibt gleich. Es geht lediglich darum, wie man die Zuwanderer kanalisiert.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2018, 07:05   #79
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wie viele derjenigen, die sich relativ häufig zu politischen Themen in diesem Forum äußern, halte ich ihn (aufgrund der Qualität seiner bzw. ihrer Beiträge und die Art wie sie formuliert sind) für im Vergleich zur durchschnittlichen Bevölkerung hier sehr gebildet und auch sehr intelligent.
Damit geht er ja auch schön hausieren...

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich vertraue Büchern, meist von Wissenschaftler oder Fachkündigen geschrieben und mit Quellen versehen, eher als dir, "Nobodyknows" mit eine Dick&Doof Benutzerbild. Lies dich einfach mal ein und dann können wir weiterdiskutieren.
...während er auf das widerlegen seiner zum Teil sehr schrägen Behauptungen nicht eingeht.

Also: Wie kann das denn jetzt sein, dass im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Beiträge ausgestrahlt werden, die sich kritisch mit "Politikern, Thinktanks, Verbindungen, Milliardäre, Lobbyisten" auseinandersetzen?

Wie kann es sein, dass Eliten die gerade dabei sind die Umvolkung durchzusetzen, zulassen dass ein junger Mann, in Rumänien geboren und zunächst nur mit Hauptschulabschluß ausgestattet, für die einzige noch dem Volk dienende Partei, die AfD (das mit den Großspenden aus der Schweiz und dem "Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten" lassen wir einmal außen vor) im Bundestag sitzt?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2018, 07:15   #80
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Dafür kann es einige mögliche Gründe geben.
Zum einen dürften diese Leute mit viel Macht, die ihre Positionen durchsetzen wollen auch nicht gerade auf den Kopf gefallen sein und sich deshalb einigermaßen darum bemühen, dass es nicht zu sehr auffällt.
Zum anderen gibt es Leute, die auch ziemlich clever sind und sich darum bemühen, dass andere Informationen und Positionen doch an die Öffentlichkeit kommen.
Außerdem kann es auch ganz günstig sein, wenn recht viele damit beschäftigt sind darüber zu streiten, ob Menschen, die zur Ansicht gekommen sind, da gibt es viele Anzeichen, die darauf hindeuten, dass die Erde dahingehend verändert werden soll, dass eben nur ganz wenige sagen, wo es lang geht und die anderen fast gar keinen Einfluß mehr haben sollen, Rattenfängern auf den Leim gegangen sind oder nicht.
Ich gehe jetzt trainieren.
Da ich nicht gerade der begnadetste aller Schreiber hier bin, fällt es mir manchmal nicht so leicht mich gut verständlich auszudrücken.

Angenehmen Tag allerseits!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.