gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler - Seite 62 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Radmarathons, RTF
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 22:31   #489
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
hehe danke für die Stichelei
Ich hab' doch gesehen wie Du draufdruecken kannst! Die ganz langen Dinger gehen mit 30-40 auch noch besser.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 22:45   #490
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
naja, wahrscheinlich genauso wenig wie ich mir vorstellen kann eine 7:00 zu fahren wie der Sieger...
Sorry, aber...
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 22:57   #491
old bag of bones
Szenekenner
 
Benutzerbild von old bag of bones
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
DeRosa_ITA 3461 = 7.47h
triduma Startnr. 203 = 8.22h

Glückwunsch, zwei Wahnsinnleistungen und mir vollkommen schleierhaft, wie das geht. Bravo! ..
Auch von mir Glückwunsch! Wahnsinnig diese Leistungen. Beides für mich unvorstellbar.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja Glückwunsch, Damen&Herren.
Was iss mit den andern?
Wer hat auch Bilder im Handgepäck?
Nee, Bilder nicht. wenn ich dafür auch noch angehalten hätte, wäre die Endzeit völlig daneben gegangen (hab schon oft genug Pinkelpause gemacht

Meine Performance bewegt sich im Vergleich zu triduma und DeRosa eher im Bereich des "Normalsterblichen" Ziel war sub 10.
9:55 sinds geworden.

War mein zweiter Versuch. Das erste Mal war 2007. Da bin ich mit einem grandiosen Hungerast am Jaufenpass eingegangen und habe mich nach 10:43 ins Ziel geschleppt, von Krämpfen geplagt (ansatzweise gabs die aber auch dieses Jahr). Dank 8 Gels, 2 Bananen, 1 Riegel, 1 Mars, 2 St. Kuchen (highlight , 5 Fl Iso und etwas Cola konnte der Hungerast dieses mal in Schach gehalten werden.

Hauptthema war ja in den Tagen vorher das Wetter. Zusammengefasst: Schön wars nicht, hätte aber schlimmer kommen können. Neblig feucht am Anfang, ein kurzer Schauer auf der Jaufen-abfahrt und schließlich eisiger Wind oben am Timmelsjoch. Am schlimmsten war für mich die Abfahrt vom Kühtai, Zähne klappernd musste ich Dutzende vorbeiziehen lassen. Der Einheimische kanns halt besser als wir Flachländer, nicht nur bergauf..

Brenner ging dann recht fix, nicht ganz so wie bei DeRosa aber es war recht kurzweilig. Die Labe am Brenner habe ich ausgelassen, meine Trödelei am Kühtai noch in Erinnerung. Daher war die Zeit bis Gasteig ganz ordentlich. Jaufenpass zog sich ganz schön hin. T'joch fand ich schon beim letzten Mal nicht so schlimm wie immer gesagt wird . Ist eine mentale Sachen, wenn ich weiß es geht dem Ende zu, dann geht es gleich leichter, außerdem gibt es ja zwischendrin ein Flachstück. Auf den eisigen Wind oben hätte ich aber gerne verzichtet.

Die Abfahrt war windig und teilweise nass aber ok. Hauptsache sturz- und defektfrei (ich war überrascht, wie viele schon auf den ersten Kilometern Defekt hatten... ich hatte extra noch mal neue Contis aufgezogen)

Bin zufrieden,war ne ziemliche Quälerei und 2 x reicht auch erstmal. IMO sollte jeder RRadfahrer den Ötzi mal gemacht haben. Bei schönen Wetter dank der perfekten Orga und der Landschschaft einfach grandios!!
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:40   #492
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Sorry, aber...
naja, wie auch immer...
Platz drei errang mein Kumpel Armin... und dem trau ich einfach beim besten Willen kein "aber" zu :-)... wie auch immer... ich bin stolz auf ihn
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 20:21   #493
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Da ich evt. plane 2014 mal dort zu starten frage ich euch mal alle mit welchen Übersetzungen ihr so gefahren seit?
Da ich aus dem flachen Norden komme und mein Ziel einfach nur ankommen ist denke ich das Compakt/ 11-28 hinten reichen dürfte oder?
Eure Zeiten sind natürlich der Wahnsinn-Glückwunsch!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 20:35   #494
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
wollte eigentlich das 25er unangetastet lassen, hab es aber (sinnvollerweise) am Timmelsjoch oft verwendet :-)
vorne 39
wichtiger ist, sich das Rennen gut einzuteilen, dann stört auch eine harte Übersetzung nicht

compact 28 reicht auf jeden Fall!!!
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:03   #495
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
wollte eigentlich das 25er unangetastet lassen, hab es aber (sinnvollerweise) am Timmelsjoch oft verwendet :-)
vorne 39
wichtiger ist, sich das Rennen gut einzuteilen, dann stört auch eine harte Übersetzung nicht

compact 28 reicht auf jeden Fall!!!
ich danke Dir! nächstes Jahr wirds nix aber 2014 will ich mir diesen Traum erfüllen!
Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 21:22   #496
erestor
Szenekenner
 
Benutzerbild von erestor
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Da ich evt. plane 2014 mal dort zu starten frage ich euch mal alle mit welchen Übersetzungen ihr so gefahren seit?
Da ich aus dem flachen Norden komme und mein Ziel einfach nur ankommen ist denke ich das Compakt/ 11-28 hinten reichen dürfte oder?
Eure Zeiten sind natürlich der Wahnsinn-Glückwunsch!
Bin jetzt nicht wirklich der "Überbiker" und bin vorne 53/39 und hinten 12/28 gefahren. Am Timmelsjoch bin ich durchgängig bis auf das "Flachstück" den 28 Rettungsring gefahren. Bis aufs Timmelsjoch war das auch alles im Rahmen mit der "Heldenkurbel".
erestor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.