gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
"Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer" - Seite 234 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2019, 22:14   #1865
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.610
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Auch hanse987 ist schon mal mehr geschwommen und reiht sich diesmal auf Platz 23 ein, den er mit 14 Einheiten und 28,2 Gesamtkilometern ergattert hat. Sonst weiß ich leider nicht allzu viel von dir, außer dass du durch stets freundliche und aufmerksame Posts hier im Forum auffällst. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zu Platz 23!
Hallo bellamartha,
vielen Dank wieder für die tolle Siegerehrung.

Ich komme halt nur max. 1x die Woche ins Wasser und wenn man dann noch ein paar mal ausfällt, dann werdens halt nur 14x.

Wir haben uns beim SiFi sogar schon mal die Bahn geteilt. Ich war der, der immer weit hinterher war! Ich glaube ein SiFi sollte wieder mal organisiert werden.

Dann bis zum Herbst hier.
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 22:52   #1866
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.974
Liebe J., vielen herzlichen Dank für die wunderbare Siegerehrung! Da hast Du Dir wieder sehr viel Mühe gemacht!

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
PS: Wenn du mir hilfst, hali gali aus dem Weg zu räumen, helfe ich dir triconer zu beseitigen, dann können wir vielleicht beide Platz 1 in der Geschlechterwertung nächstes Jahr anstreben... (ich allerdings müsste dann noch schauen, wie ich rennente los werde.)
Ich fürchte, wir müssen einen Weg finden, diese Winterschwimm-Protagonisten für andere Projekte zu begeistern, die so zeitraubend sind, dass sie keine Gelegenheit mehr zum Schwimmen finden.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich bezichtigte ihn damals ein Mischwesen aus Fisch und Mensch zu sein und ziehe das hiermit auch bei dir in Erwägung!
Ich bin eher eine Mischung aus Mensch und Pottwal, nur schwimme ich nicht so schnell.

Ich baue drauf, dass wir Dich in der nächsten Saison mindestens in den Top 5 finden!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 10:15   #1867
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Hallo bellamartha,
vielen Dank wieder für die tolle Siegerehrung.

Ich komme halt nur max. 1x die Woche ins Wasser und wenn man dann noch ein paar mal ausfällt, dann werdens halt nur 14x.

Wir haben uns beim SiFi sogar schon mal die Bahn geteilt. Ich war der, der immer weit hinterher war! Ich glaube ein SiFi sollte wieder mal organisiert werden.

Dann bis zum Herbst hier.
Ich schwimme auch in Sifi. Donnerstags gegen die 17 Uhr und dienstags gegen 15 Uhr
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 13:04   #1868
Alex1978
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alex1978
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Auf Platz 16 findet sich ein Routinier des Superstar-Schwimmens, der sich meinen Anschiss in der Siegerehrung vor ein paar Jahren zu Herzen genommen hat, als er mal den letzten Platz belegt hatte. Seit dem schwimmt er wieder brav und diszipliniert, diesmal 25 Einheiten mit insgesamt 56,3 Kilometern. Ob Alex1978 allerdings sein Ziel erreicht hat, im Dezember mehr zu Laufen als Lucie schwimmt, hat er bislang noch nicht verkündet. Ich vermute, dass er gescheitert ist und es aus Scham versucht, unter den Teppich zu kehren. Alex, was jetzt? Hast du es geschafft?
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu Platz 16, einer ordentlichen Mittelfeld-Platzierung!
Hallo bellamartha und DANKE für die Siegerehrung!

Ja, ich habe mein Ziel im Dezember erreicht. Man muss dazu sagen, ich kenne Lucie gar nicht. Das Ziel war auch eher als Würdigung von Lucies Schwimmleistung gedacht. Ich kann mich daran erinnern, dass sie mal über 100 km in einem Monat geschwommen ist. Das ist so ungefähr das, was ich im Monat laufe.

Lucie konnte diesen Winter leider nicht so viel schwimmen. Ich hoffe, dass wir den "Wettstreit" nächsten Winter wieder aufnehmen können
Alex1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 13:04   #1869
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.610
Zitat:
Zitat von badenonkel28 Beitrag anzeigen
Ich schwimme auch in Sifi. Donnerstags gegen die 17 Uhr und dienstags gegen 15 Uhr

Danke fürs Angebot, aber da wohne ich zu weit weg, fürs wöchentliche Training.

Ich hab vom SIFI-Man mit Kekos Schwimmsekte gesprochen. https://www.triathlon-szene.de/forum...highlight=sifi
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 21:38   #1870
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Liebe Bellamartha, lieber Flow,

der Bewerb ist ja Flow zu verdanken. Obwohl Du derzeit eher Trockenfisch bist, organisierst Du das dennoch für uns. Das ist aller Ehren wert und wenn dann noch so eine geniale Siegerehrung, wie jene von Bella, vorgenommen wird, wow. Da freue ich mich tatsächlich schon auf den Winter(es darf jetzt aber dennoch erst mal richtig warm werden und bleiben...). Mal sehen, was ich mir da vornehme. Ich wollte ja nicht so viel schwimmen, was mir im Vergleich zum Vorjahr auch gelang. Den Golden Swim Hero habe ich aber total falsch eingeschätzt. Ziel ist aber halt mal Ziel. Da bin ich dann auch schon mit Wille und Fokus ausgestattet...
Diesen Titel werde ich vermutlich aber nicht nochmals wiederholen - der steht ja zum Glück für die Ewigkeit

Danke Euch nochmals aus tiefstem Herzen und auch allen Mitschwimmern, die einen ja auch stets antreiben..
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 21:45   #1871
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Besonders gelungen fand ich übrigens deine Umschreibungen für schnodo. Da ist alles dabei
__________________
Golden Swim Hero 2018/2019
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2019, 14:18   #1872
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Auf Platz 7 wieder mal ein Superstar-Schwimmen-Ersttäter. Er betreibt Triathlon und auch das Schwimmen erst seit 2015, sprach 2017 noch von einem "Überlebenskampf" im Schwimmbecken... Das scheint sich grundlegend geändert zu haben. Ein Flussschwimmer ist er auch, ein versierter Läufer sowieso.
Wutzel heißt er, kommt aus dem schönen Münsterland, und schwamm in diesem Wettbewerb 46 Einheiten und 79 Kilometer.
Hast du mittlerweile eigentlich die Langdistanz gemacht, von der du vor zwei Jahren sprachst?
Wir freuen uns mit dir über einen schönen 7. Platz und auf deine erneute Teilnahme - vielleicht mit Top 5 Ambitionen? - im nächsten Jahr!
Hallo bellamartha,

vielen Dank auch von mir für die tolle Siegerehrung.

Dafür lohnt es sich schon mitzumachen.
Ich freue mich auf die nächste Runde.
Die Schwimm-Einheiten waren alle im Frühschwimmen erledigt worden. Öffnungszeiten 7-8 Uhr incl Umziehen. Daher meist kurze Distanzen. Außer Gladbeck, da sind wir ja scheinbar unbemerkt aneinander vorbei geschwommen. Beim nächsten mal hoffentlich mit kennen lernen.

Langdistanz? Da war doch was... Keine vier Wochen mehr bis Limmer. So langsam werde ich unruhig, nervös und was weiß ich sonst noch...
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.