gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Windschattenfreigabe mit TT-Geo? - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2011, 10:42   #1
Richiii
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 22
Windschattenfreigabe mit TT-Geo?

Hallo Leute,

ich habe mir endlich n TT Bike zugelegt.
Jetzt habe ich ne vernünftige Grundlage für die "normalen" Wettkämpfe. Ich bin vorher n RR mit Profile Design Fast Forward gefahren und natürlich Aero Aufsatz. Ich saß auch echt gut aufem Rad und bin auch auf ner OD immer übern 39er Schnitt gefahren...

Jetzt ist das Geo Problem mit meinem Felt nicht mehr da. (ich lasse es noch professionell einstellen!)

Meine eigentliche Frage bezieht sich auf die zukünftigen Rennen in der BuLi (2013 oder 2014) und bei der DM Duathlon.
Wollte einen Mini Aufsatz dran machen und weiß nicht ob ich die Sattelstütze drin lassen soll oder ne normale RR Sattelstütze nehmen soll, die mich dann wieder weiter hinten sitzen lässt.
Vielleicht sollte ich noch ergänzen das ich nicht der beste Schwimmer bin (deswegen auch erst später BuLi ) und damit (wahrscheinlich) auch viel alleine bzw. die Verfolger anführen werden muss um ran zu kommen (und dann in Aeroposition).

Was meint ihr?


Richiii
Richiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 11:08   #2
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von Richiii Beitrag anzeigen
Jetzt ist das Geo Problem mit meinem Felt nicht mehr da. (ich lasse es noch professionell einstellen!)