gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018 - Seite 89 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2018, 09:31   #705
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Lebenszeichen aus Kona!
[...]
Gratuliere !

__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:34   #706
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Lange mit einem richtig starken Rennen! Hat vorallem am Anfang auf dem Rad sehr viel investiert um die Lücke zur Gruppe zu schließen (Haben ja im Forum einige sogar zugegeben indem sie meinten er wäre dann deshalb beim laufen platt). Die ersten 60min war die Kamera ja quasi nonstop bei ihm und man hat gut gesehen das er zusammen mit Dreitz die Lücke geschlossen hat, und auch fair gefahren ist. Aber das wird hier leider komplett ignoriert. Laut eigener Aussage ist er noch nie soviele Watt gefahren und Gomez meinte auch, dass die Werte der Gruppe ihn gekillt hätten. Muss man einfach neidlos anerkennen wie stark das heute von Lange war. Ganz im Gegensatz zu ganz ganz vielen Kommentaren hier im Forum. Aber unter einem anonymen Pseudonym im Internet lässt es sich halt dann doch so einfach lästern.

Da wird sogar der Heiratsantrag kritisiert von Leuten die die Schwangerschaftsverkündung von Frodeno (also das die Frau von im Frodeno schwanger ist) an der gleichen Stelle überhaupt nicht gestört hat.

Für die Sichtweise von Lange hier im Forum gilt das gute alte Zitat:
„Wenn er über Wasser gehen würde, würden sie fragen: Kann der denn nicht schwimmen?“


Btw.: das kann man schwer beurteilen, aber von den Abständen und so wie die Dynamik war, fand ich das Rennen sehr sehr spannend! Kann das Gejammer da nicht verstehen...
->PF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:40   #707
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.448
Live mitfiebern!

Die letzten 2-3h an der Finishline sind die besten!

Da ist er..der Spirit und der Kampf gg sich selbst...Yeahh
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:41   #708
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 861
Guten Morgen! Ich habe die Nacht nicht durchgehalten und nutze gerade diesen Thread als Quelle, um mich auf Stand zu bringen. Nachdem ich HaFus Vorbereitung audf Strava miterleben durfte, freut mich der heutige Erfolg gleich doppelt! Auch den weiteren TS-lern alles alles Gute!

Zitat:
Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
Danke Ich dachte, ich bin der Einzige (Bracht würde hier - wie schon mehrfach heute - vom Einzigsten sprechen ), den es stört.
Klugscheißen für Fortgeschrittene: http://www.belleslettres.eu/content/...steigerung.php


Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Den dahinter grätsch ich ab...oder laufe zufällig über die strasse
Der Support vor Ort wird oft unterschätzt.

Genießt den Sonntag und erholt Euch gut!
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:48   #709
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 10.008
Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Hafu 9:15:28 M50 3.
Flachy 9:11:41 M45 5.

starke Leistungen Jungs !
Glückwunsch
+1
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:48   #710
Guru
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 814
Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Hafu 9:15:28 M50 3.
Flachy 9:11:41 M45 5.

starke Leistungen Jungs !
Glückwunsch
Guten Morgen, hab Hafu nicht mehr bis ins Ziel verfolgt, aber im aktuellen Tracker sehe ich ihn auf dem zweiten Platz.
Tolle Leistung, Gratulation
Guru ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:52   #711
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Schade, dass das Niveau dieses Forums offenbar in diesem Jahr seinen Tiefpunkt erreicht hat.
Wenn man hier die Kommentare quer liest, stelle ich erschreckende Parallelen zur gesellschaftlichen Stimmung in unserem Land fest.
Neid, Missgunst, fehlender Respekt, wer möglichst laut die Trommel schlägt, bestimmt die Meinung.
Populismus auch im Triathlon?
Ich halte es für angemessen, einer absolut außergewöhnlichen Leistung den verdienten Respekt zu zollen, Hut ab vor Patrick Lange.
Kann ich nur zustimmen, hatte es ja gestern Abend schon geschrieben was ich von manchen Kommentaren hier halte. Ich bin gestern direkt nach Langes Zieleinlauf und Heiratsantrag ins Bett und dachte noch so “mal schauen was das jetzt wieder für Kommentare hier gibt“ und heute Morgen nach dem Aufwachen und durchlesen des Threads wurden meine schlimmsten Befürchtungen war. Was hier an respektlosen, unangemessenen und auch schlicht blöden Kommentaren abgelassen wurde ist echt erschreckend.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 10:02   #712
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Guten Morgen, hab Hafu nicht mehr bis ins Ziel verfolgt, aber im aktuellen Tracker sehe ich ihn auf dem zweiten Platz.
Tolle Leistung, Gratulation
Stimmt, dass habe ich vor einer halben Stunde auch von meinem Bruder daheim erfahren: der zunächst zweitplazierte US-Amerikaner ist nachträglich disqualifiziert worden.
Warum weiß ich noch nicht, aber ich vermute mal er hat eine Zeitstrafe nicht abgesessen. Kann aber auch was anderes sein.

"Vizeweltmeister" (AK) ist auch O.K.

Jetzt steht es 2:2 unentschieden zwischen Kona und mir und ich hab' meinen Frieden mit der Insel gemacht.

Beim nächsten Mal Hawaii will ich aber lieber am Streckenrand stehen und das Rennen von Fred supporten. Eigentlich ist die Hitze ja nichts für mich und ein Rennen hier mit dieser hohen Luftfeuchtigkeit fällt mir viel schwerer als bei uns daheim.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.