gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3) - Seite 53 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2012, 21:20   #417
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.556
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
bist du wenigstens geschmeidig?
Jetzt gerade aber sowas von. Gemütlich auf der Couch vor der Glotze, Schlepptop mit Tri-Szene auf dem Schoß, Glas mit Erdinger-Alkfrei auf dem Tisch neben mir - noch geschmeidiger geht es kaum
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online  
Alt 13.09.2012, 21:20   #418
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
bist du wenigstens geschmeidig?
 
Alt 14.09.2012, 00:06   #419
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
Vermutlich als nicht artgerecht und Zeichen latenter Idiotie eingestampft.
Zitat:
Zitat von Rotwild treiber Beitrag anzeigen
Bist du eigentlich noch in Sachen Triathlon unterwegs, oder hast du das aufgegeben.
PP, die haben die Saison beendet, laß sie laaaaaaabern, die ziehen sich grad dran hoch. Wenn sie sonst nix haben ...
__________________
Relax, no worries!
Rhing ist offline  
Alt 14.09.2012, 06:00   #420
Chri.S
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
PP, die haben die Saison beendet, laß sie laaaaaaabern, die ziehen sich grad dran hoch. Wenn sie sonst nix haben ...
Nein, mich würde tatsächlich interessieren, was aus seinen Langdistanzambitionen geworden ist. Der, für den die Saison doch aber beendet ist, ist pp selber, der hier nur irgendwelche "abstracts" reinhaut und gleichzeitig Fragen zu Paleo und Performance aus dem Wege geht.
Chri.S ist offline  
Alt 14.09.2012, 07:43   #421
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
Nein, mich würde tatsächlich interessieren, was aus seinen Langdistanzambitionen geworden ist. Der, für den die Saison doch aber beendet ist, ist pp selber, der hier nur irgendwelche "abstracts" reinhaut und gleichzeitig Fragen zu Paleo und Performance aus dem Wege geht.
Ich äußere mich hier nur zu sachlichen Fragen das Thema des Threads (Paleo-Ernährung/Lifestyle) betreffend und beteilige mich auch gerne an Diskussionen um sachliche Inhalte. Ich denke, das werden alle, die sich wirklich für das Thema interessieren - und nicht für Schlammschlachten - verstehen und akzeptieren können.

Gruß Robert
 
Alt 14.09.2012, 08:00   #422
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.913
Zitat:
Zitat von Rotwild treiber Beitrag anzeigen
Ich frage höflich nach wie es unserem Ernährungsberater so geht.

Wenn er schon mit seiner Philosophie nicht finished, warum sollen wir dann als Karnickel fungieren?

Und was das Pöbeln angeht, austeilen konnte Robert doch schon immer gut.
Fand ich früher auch, dass PP oft unangemessen war. Nachdem er dann aber eine Weile ganz weg war, ist mir das nicht mehr ein einziges Mal aufgefallen (und glaub' mir, dass ich als partiell nachtragender Mensch ziemlich genau darauf geachtet habe).
Aktuell bist der einzige, der hier unangenehm rumpöbelt, du. Interessant auch, was du unter "höflich nachfragen" verstehst...
Und die Frage, ob und wie erfolgreich jemand selbst im Sport unterwegs ist, ist für die hier diskutierten Dinge völlig unerheblich.
Aber vermutlich würdest du auch einen hervorragenden Trainer ablehnen, wenn er übergewichtig ist und nicht selbst sportlich aktiv ist oder wie?

Schön wäre, wenn du dein provokantes Gequatsche einfach lassen könntest.

Viele Grüße, J.
bellamartha ist offline  
Alt 14.09.2012, 08:44   #423
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
Nein, mich würde tatsächlich interessieren, was aus seinen Langdistanzambitionen geworden ist. Der, für den die Saison doch aber beendet ist, ist pp selber, der hier nur irgendwelche "abstracts" reinhaut und gleichzeitig Fragen zu Paleo und Performance aus dem Wege geht.
@Bellamarta,

ich hab mich ja auch am "stänkern" und rumalbern beteidigt.
Aber mich würde schon interessieren, ob jemand und wieviele die "Abstacts" lesen.
Ich kann so schlecht Englisch, da habe ich NULL Chancen das zu verstehen.

Ergo kann ich auch nicht diskutieren.

Natürlich erwarte ich von Pink Poison nicht das er all die Abstracts übersetzt. Das seine Informationen aber nur von einem kleinen Kreis von Sportlern gelesen werden sollte er sich aber schon denken. Das mit dem kleinen Kreis ist aber nur eine Vermutung von mir.

Zitat:
Zitat von Pink Poison
Ich äußere mich hier nur zu sachlichen Fragen das Thema des Threads (Paleo-Ernährung/Lifestyle) betreffend und beteilige mich auch gerne an Diskussionen um sachliche Inhalte.
Zumindest mit mir wird es eine Diskussion nicht geben entweder verstehe ich die Abstracts nicht und oder ich bekomme dann solche als Antwort.

Daher kann ich auch den ein oder anderen Stänkerer verstehen obwohl es kein feiner Stil ist.

Grüße
Wolfgang
 
Alt 14.09.2012, 08:59   #424
FroschCH
Szenekenner
 
Benutzerbild von FroschCH
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Rheinfelden / CH
Beiträge: 527
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Fand ich früher auch, dass PP oft unangemessen war. Nachdem er dann aber eine Weile ganz weg war, ist mir das nicht mehr ein einziges Mal aufgefallen (und glaub' mir, dass ich als partiell nachtragender Mensch ziemlich genau darauf geachtet habe).
Aktuell bist der einzige, der hier unangenehm rumpöbelt, du. Interessant auch, was du unter "höflich nachfragen" verstehst...
Und die Frage, ob und wie erfolgreich jemand selbst im Sport unterwegs ist, ist für die hier diskutierten Dinge völlig unerheblich.
Aber vermutlich würdest du auch einen hervorragenden Trainer ablehnen, wenn er übergewichtig ist und nicht selbst sportlich aktiv ist oder wie?

Schön wäre, wenn du dein provokantes Gequatsche einfach lassen könntest.

Viele Grüße, J.
+1
FroschCH ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.