gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der nächste Einzelfall - Seite 171 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2010, 16:45   #1361
Pascal
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 2.055
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
deswegen schrieb ich Normannen und meinte damit das Commerzbank Team, von dem ich weiß, dass die Vorbereitung stets
dort erfolgt ist.
ich meine mich zu entsinnen, das "Team" sei nur ein einziges Mal 2008 in San Diego gemeinsam gewesen. Und auch da war z.b. Marino zur Vorbereitung nicht oder nur teilweise dabei.
__________________
nix
Pascal ist offline  
Alt 05.10.2010, 17:15   #1362
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Strongman passt nicht.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline  
Alt 05.10.2010, 17:18   #1363
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TriBlade Beitrag anzeigen
Können wir diese Diskussion bitte bis nach dem Rennen verschieben. Ich möchte am Samstag vor meinem Fernseher sitzen den Live-Stream sehen und gleichzeitig die Live-Sendung von Triathlon-Szene. Mich mit Kaffee und Süßigkeiten wachhalten und nicht darüber nachdenken wer wie gedopt hat.
Habe früher so gerne Tour Etappen gesehen, habe ich überhaupt keine Lust mehr drauf. Bitte lasst mir wenigstens noch den Spaß am Samstag.
Ich kann dich irgendwo verstehen. Ich vermisse im Sommer auch gelegentlich die Nachmittage mit den Alpen- und Pyrenäen-Etappen der Tour, so wie in den 80er und 90ern.
Allerdings: In der Live-Sendung sind Jürgen Zäck und "Jungprofi" Stilgenbauer" angekündigt. Da musst du schon sehr imaginationsfähig sein, um die auf Hawaii gebotenen Leistungen völlig unbeschwert zu genießen.

Geändert von Hafu (05.10.2010 um 17:24 Uhr).
 
Alt 05.10.2010, 18:37   #1364
Joersch
Ehemals hydrophob
 
Benutzerbild von Joersch
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Vancouver, BC
Beiträge: 529
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Oh, fast übersehen:
Unter den Top 20 2009 waren auch 2 Schweizer, die deutsche Mails schreiben könnten, und die auch wohl dieses Jahr starten:

13. Mathias Hecht
18. Ronnie Schildknecht
Na ja, hast Du das Interview auf www.tri-mag.de geshene. Da ist schon mal ein Deutscher, der in der Nähe von Mexico im Trainingslager war. Mexico wird ja im Bericht auch genannt als ein Ort, wo man gut an verbotene Substanzen käme...
Joersch ist offline  
Alt 05.10.2010, 18:42   #1365
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.664
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
deswegen schrieb ich Normannen und meinte damit das Commerzbank Team, von dem ich weiß, dass die Vorbereitung stets
dort erfolgt ist.
Es geht um 2004. Da gab es dieses Team noch nicht.
LidlRacer ist offline  
Alt 05.10.2010, 18:44   #1366
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Was mich immer wieder wundert ist die Leidensfähigkeit sog. Informanten. Der im Artikel Dargestellte ist in den Top20 auf Hawaii und weiss das ein paar Athleten, die vor ihm die Ziellinie überqueren gedopt sind. Er hat Angst seinen Namen preiszugeben weil er fürchtet von der "Szene" geschnitten zu werden. Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum will ich Teil einer "Szene" sein, die ich fürchte? Bekommt er dann keinen Support mehr beim Radeln?Werden die Beine beim Schwimmen eingezogen oder stellt ihm einer beim Laufen ein Bein? Im Radsport wird immer wieder von geschlossenen Systemen gesprochen, da konnte ich so eine Äußerung nachvollziehen, aber beim IM? Wenn er doch Insider ist, soll er "Roß und Reiter" nennen.
Hab gerade die Videos gesehen, das ist ja bei unserem Wettkampf. Der Nestbeschmutzer (Dies ist ein Ironie-Emoticon)
gurke ist offline  
Alt 05.10.2010, 18:46   #1367
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.664
Zitat:
Zitat von hydrophob Beitrag anzeigen
Na ja, hast Du das Interview auf www.tri-mag.de geshene. Da ist schon mal ein Deutscher, der in der Nähe von Mexico im Trainingslager war. Mexico wird ja im Bericht auch genannt als ein Ort, wo man gut an verbotene Substanzen käme...
Da sind viele Interviews. Und vermutlich spricht dort keiner darüber, wo er 2004 war, oder?
Der Einkaufs-Trip nach Mexico soll von San Diego aus stattgefunden haben. Aber da trainier(t)en wohl viele.
LidlRacer ist offline  
Alt 05.10.2010, 18:52   #1368
Joersch
Ehemals hydrophob
 
Benutzerbild von Joersch
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Vancouver, BC
Beiträge: 529
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Da sind viele Interviews. Und vermutlich spricht dort keiner darüber, wo er 2004 war, oder?
Der Einkaufs-Trip nach Mexico soll von San Diego aus stattgefunden haben. Aber da trainier(t)en wohl viele.
Scusi, ich habe nicht den ganzen Bericht gesehen, sondern nur die Videoausschnitte auf der Website. Der Brief handelt also nur von 2004? Dachte es geht auch um dieses Jahr und im Bericht wurde ausgeführt, dass Athleten zum Teil die Nähe zu Mexiko suchten, weil...
Joersch ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.