gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lanzarote 2012 - Seite 139 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2011, 09:33   #1105
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Warteliste


Es gibt doch eine Warteliste? Die Aussage war im Juni "Keine Warteliste, deswegen mehr Slots jetzt".

Warteliste klingt nach "wir nehmen gerne noch ein paar Teilnehmer mehr als dieses Jahr!".
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 10:02   #1106
Mandarine
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Buenos Dias

Nachdem es wohl von Frankfurt aus keine Direktflüge nach Sardinien geben wird und die geplante Reise und damit auch eine Teilnahme am Xterra Italy immer unwahrscheinlicher wird, ich aber in dieser Zeit (Mitte/Ende Mai) gerne ein schönes Rennen machen möchte, habe ich mich gestern mal ganz spontan beim IM Lanzarote auf die Warteliste setzen lassen

Das Rennen hat mir ja 2010, trotz eines verpatzten Schwimmens und des nicht stattgefunden Lauftrainings im Vorfeld, sehr gut gefallen und ausserdem wage ich zu behaupten die Radstrecke liegt mir

Es könnte also ein Wiedersehen auf der Insel geben
Ja fein ! Dann drücken wir mal die Daumen, dass du einen Platz bekommst.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 10:08   #1107
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
habe ich mich gestern mal ganz spontan beim IM Lanzarote auf die Warteliste setzen lassen
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen


Es gibt doch eine Warteliste? Die Aussage war im Juni "Keine Warteliste, deswegen mehr Slots jetzt".

Warteliste klingt nach "wir nehmen gerne noch ein paar Teilnehmer mehr als dieses Jahr!".
Nanana.
Die Warteliste greift erst dann, wenn das Überhangkontingent an zuviel angenommenen Startern abgesagt hat.

So wird das offiziell erklärt.

Good luck blutsvente
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 14:38   #1108
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Ja, sie wurde gerade gestern vor Lanzarote gesichtet und garantiert für Bestzeiten beim Schwimmen.
Die Mandarine ist jetzt schon so gut wie gefuttert!

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Buenos Dias
.......und ausserdem wage ich zu behaupten die Radstrecke liegt mir

Es könnte also ein Wiedersehen auf der Insel geben
Spät, aber immerhin und mit dem schlechten schwimmen, da freut sich der Hai, erst die Mandarine als Vorspeise,
dann des Mobbelsche vom Maa´!

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Ja fein ! Dann drücken wir mal die Daumen, dass du einen Platz bekommst.
Is klar, damit du beim schwimmen den blutsvente vorschicken kannst!
Kind brauchst nicht soviel abzunehmen, dicker mag der Hai dich lieber, wegen der Fettaugen auf der Suppe
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 14:02   #1109
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
10 km in der Nähe der 40 min ist das Ziel.
wenn man aber nicht hingeht zum Lauf, dann wird man auch nicht in der Nähe der 40min landen können.
Wenn man aber Dienstag ein paar Sprints macht und 3x die Hantel hebt und dann Samstag immer noch müde ist davon, dann erst recht nicht.
Man muss sich einfach mal zusammenreißen und prüfen ob die Ziele richtig definiert wurden.
Weil über 40min reden macht nicht schneller.

Ich war gestern nämlich vor Ort und schau nach dem Kiwi Freund und wer war nicht da?


Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Aber da ich ja eine Art sibirischer Wunderläufer bin, hast du ne kleine Chance, aber es wird schwer.
da bin sicher.

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Schon klar, Du auch nicht, ganz sicher, vielleicht schaff ich es ja noch mal bei dem Rennen das abzurufen, was da ist und nicht nur so nen Überlebenskrampf hinzulegen wie die letzten beiden Jahre..
da muss man aber auch vorher ein wenig üben, siehe oben.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 15:36   #1110
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
wenn man aber nicht hingeht zum Lauf, dann wird man auch nicht in der Nähe der 40min landen können.
Wenn man aber Dienstag ein paar Sprints macht und 3x die Hantel hebt und dann Samstag immer noch müde ist davon, dann erst recht nicht.
Man muss sich einfach mal zusammenreißen und prüfen ob die Ziele richtig definiert wurden.
Weil über 40min reden macht nicht schneller.

Ich war gestern nämlich vor Ort und schau nach dem Kiwi Freund und wer war nicht da?

da muss man aber auch vorher ein wenig üben, siehe oben.
Was nutzt es wenn er die 10km in 40min. läuft und in Lanzarote den Marathon dann nicht mal in 4:30 std???

Nichts, rein garnichts.

Eigentlich dürfte ich das nicht sagen, tue es aber trotzdem, weil der Peter ja nichts für kann das er den falschen Trainer hat.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Radtraining!

Der verorgelt auf Lanzarote dermaßen viel Kraft auf der Radstrecke, das er nie und nimmer die antrainierte Laufüberlegenheit, über meine Wenigkeit, nur ansatzweise ausspielen kann.

Wenn ich nur 45 min vor ihm in der WZ 2 bin, dann müßte er auf 42 km jeden km,m eine Minute schneller laufen als ich und das ist schwer genug, wenn man nicht genug auf dem Rad bringen kann!!!

Warum ich das sage:

Na damit es spannend wird, denn sonst bin ich schon zu Hause und der Kiwi läuft immer noch!!!

Mir würde es bestimmt mehr Spaß machen wenn mir am 19. Mai mal anständig Einer im Genick sitzen würde!

So, jetzt habe ich genug gesagt!

Laßt Taten sprechen und Kiwi hör nicht auf den Angeber!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 16:38   #1111
Kiwi03
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kiwi03
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 4.922
tststs... stimmt, gestern wär nen Wettkampf garantiert nicht gut gekommen.. Hatte ohne Scheiss von den Tempoklamotten und dem bisl Beinkraftdingsbuns am Dienstag 3 Tage nen interessanten Muskelkater.

Aber dafür war ich bzw. wir Freitag lange schwimmen, gestern ne coole Runde mit dem Crosser durch die Gegend, heute 1:30 durch diesen Sturm zu Fuss und grad noch mal 2 km im Wasser..

Keine Sorge mein grosser spanischer Freund, ich weiss schon, wo meine Schwachstelle liegt.
__________________
on Tri since 1986..
Kiwi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 17:50   #1112
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
tststs... stimmt, gestern wär nen Wettkampf garantiert nicht gut gekommen.. Hatte ohne Scheiss von den Tempoklamotten und dem bisl Beinkraftdingsbuns am Dienstag 3 Tage nen interessanten Muskelkater.

Aber dafür war ich bzw. wir Freitag lange schwimmen, gestern ne coole Runde mit dem Crosser durch die Gegend, heute 1:30 durch diesen Sturm zu Fuss und grad noch mal 2 km im Wasser..

Keine Sorge mein grosser spanischer Freund, ich weiss schon, wo meine Schwachstelle liegt.
ich mein ja nur, soll keiner sagen ich spiele mit verdeckten Karten!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.