gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live - Seite 135 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2019, 16:08   #1073
Faser
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 844
Ja. Im Prinzip ticken wir alle oft so. Da braucht man sich nichts vormachen. Jeder redet mal im privaten abwertend über andere, wobei man das dann selbst durchaus hinterfragen darf.
Frodos Marketingmasche ist halt dahingehend makellos. Der perfekte Athlet mit dem perfekten Charakter. Naja...
Faser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 16:46   #1074
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Das ist doch völlig normal und geht doch (fast) jedem von uns so ... oder wer dachte noch nie im Wettkampf "zum Glück konnte xy nicht mehr gegenhalten und war platt". Hier hat niemand PL gewünscht, dass er nicht startet oder nicht finished aber nachdem es nun schon einmal so war, darf man als Frodeno doch auch denken, dass das Rennen nun einfacher wird.
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 16:49   #1075
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.288
Na-ja. Die Schotten würden widerspechen. Und ich hatte ja geschrieben (Punkt 4), dass das mit den Pinas eine komplizierte Sache ist. Aber wie schon der BOSS eingetippt hatte, ist es eben so, dass er der Boss ist. Daher auch meine Zustimmung zu seinen Punkten 1,2,4,5,6 und 7. Leider hat er sich verzettelt und hat auf den Details rumgeritten bis ich mir mit dem Wort "Geschwefel" aus der Patsche helfen musste, insofern, dass auch der Boss Hafer frisst. Er ist ja auch ein Pferd, dass kühlen Kopf bewahrt, und somit kein "wilder" Trimichi. Nur soviel: wenn philippinische Sturheit auf schottische Sparsamkeit trifft, dann ist eine Hydra die Folge, intelligent, hübsch mit einem Komplex so groß wie der Pferdekopfnebel. Sollte es wieder weitergehen, verlinke ich evtl. den 3&3 - blog. Dann hat er, der Boss, noch mehr zu lesen und zu tun und kommt nicht mehr ins Wochenende.

Also Diamond33, was darfs sein? Gibst Du jetzt nach?

Wortherkunft von whow
C16: originally Scottish, expressive of surprise, amazement, etc
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 16:58   #1076
marse
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 249
+1 ...
marse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 17:06   #1077
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.288
Liebe Admin, könnt ihr bitte den Thread schließen? Begründung: zu sehr off-topic, Bezug zum Thread-Titel fehlt. Wäre klasse.

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 19:27   #1078
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.758
Dem Threadtitel '...Ironman 2019 live' wird das Ganze schon seit letzten Sonntagfrüh sehr früh nicht mehr gerecht, da kommts nach ner knappen Woche auch auf Nix mehr an.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 19:38   #1079
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Faser Beitrag anzeigen
Die Aussage von Lange bei der Pressekonferenz hat ihn extrem gestört, weil er sich als den Platzhirsch im Triathlon sieht. Da sagte Lange ja, dass er etwas geschaffen hat mit dem Streckenrekord, das ihm niemand mehr wegnehmen könnte.
ihn hat auch gestört, dass in der öffentlichen Wahrnehmung Lange der Überläufer ist.. war das beim IM FFM letztes Jahr, als er gefragt wurde, was er dachte, wie gross sein Vorsprung auf PL sein müsste nach dem Rad und er sinngemäss sowas gesagt hat wie "na 2min Vorsprung hätte ich ihm gegeben"? oder war das irgendein IM 70.3 letztes Jahr?

Er sieht sich als den mit Abstand besten Triathleten an, der die Dinger zur Not auch beim Laufen gewinnt. Wenn jemand anders gewinnt, dann weil er nicht antritt oder gesundheitliche Probleme hat, aber gesund schlägt ihn keiner. Und wahrscheinlich hat er auch Recht damit.

Davon abgesehen finde ich an der Aussage von PL bei der Pressekonferenz nichts schlimmes. Er hat zweimal dem IM auf Hawaii gewonnen, war der erste dort unter 8h - das kann ihm halt auch niemand mehr nehmen.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2019, 19:47   #1080
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Ohne jetzt das gesamt Interview gesehen zu haben, verstehe ich auch nicht, warum sich Frodo so daran stört. Lange war halt der erste auf Hawaii unter 8h, das ist Fakt. Genauso wie Kienle halt der erste LD Rookie mit direkt unter 8h war. Das mag ihn vllt stören, ist aber nun mal so.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.