gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live - Seite 119 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2019, 15:04   #945
Nogi87
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nogi87
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich hab das Gefühl, einige hier sollten sich mal bei den Profis als Trainer bewerben. Die und deren ganze Betreuerstäbe haben absolut keine Ahnung. Wird Zeit, dass da mal aufgeräumt wird. Und den Mentalcoach können die alle gleich mitmachen. Da besteht ein je einormes Defizit bei fast allen Profis die in Kona nicht gewonnen haben. Jedenfalls wenn man einige hier so hört.

Nischt drauf außer Zahnbelag aber Ironman spielen wollen. Wusste ich es doch.

Letztens hat hier eine Profisfrau öffentlich im Forum einen Trainer gesucht. Wieviele der Spezialisten haben sich da eigentlich beworben?
Das erinnert mich an ein Kienle Interview von vor ein paar Jahren als er meinte, dass er im Hotel von einem anderen Gast den Tipp bekommen hätte, einfach schneller zu schwimmen damit er nicht mehr so viel aufholen muss
Nogi87 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 15:05   #946
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.618
Der fette Klops Kienle mit zu wenig lean muscle + bone structure könnte seine aktive Zeit nun endlich beenden und ins Trainer Business einsteigen
Alteisen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 15:07   #947
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Karma is a bitch!...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 15:07   #948
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Kann mir einer erklären was mehr lean muscle + bone structure genau heißen soll.
Ich scheitere an folgenden Dingen. Ich versuche mir erstens einen Fettenmuskel vorzustellen, irgendwie hapert es da bereits, wobei man damit sicher eine tolle Comic Figur machen könnte, da ich das aber nicht kann scheitere ich am lean muscle.
Dann Frage ich mich wie mehr lean muscle + bone structure den guten Sebastian Kienle zu einem schnelleren Läufer macht? Wenn ich mehr Lean muscle aufbaue gehe ich halt eher in Richtung Arnold Schwarzenegger als Jan Frodeno.
Und hat Frodeno tatsächlich Knochen aufgebaut um so auszusehen? und sehr beeindruckend das er einfach mit Geschwindigkeit laufen kann, anstatt mit Muskulatur, vielleicht eröffnet sich damit ein ganz neues Laufgefühl.
"Laufen mit Geschwindigkeit statt mit Muskulatur. Sub2h war gestern! Laufen sie den Marathon sub1 mit Geschwindigkeit!"

Das wird ein Erfolg werden.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 15:11   #949
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Der fette Klops Kienle mit zu wenig lean muscle + bone structure könnte seine aktive Zeit nun endlich beenden und ins Trainer Business einsteigen
Bist du irre? So weich wie der in der Birne ist und so wenig Ahnung wie der hat... der würde noch nicht mal nen Agegrouper auf die Insel bringen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 15:15   #950
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären was mehr lean muscle + bone structure genau heißen soll.
Ich scheitere an folgenden Dingen. Ich versuche mir erstens einen Fettenmuskel vorzustellen, irgendwie hapert es da bereits, wobei man damit sicher eine tolle Comic Figur machen könnte, da ich das aber nicht kann scheitere ich am lean muscle.
Dann Frage ich mich wie mehr lean muscle + bone structure den guten Sebastian Kienle zu einem schnelleren Läufer macht? Wenn ich mehr Lean muscle aufbaue gehe ich halt eher in Richtung Arnold Schwarzenegger als Jan Frodeno.
Und hat Frodeno tatsächlich Knochen aufgebaut um so auszusehen? und sehr beeindruckend das er einfach mit Geschwindigkeit laufen kann, anstatt mit Muskulatur, vielleicht eröffnet sich damit ein ganz neues Laufgefühl.
"Laufen mit Geschwindigkeit statt mit Muskulatur. Sub2h war gestern! Laufen sie den Marathon sub1 mit Geschwindigkeit!"

Das wird ein Erfolg werden.
https://s.hs-data.com/picmon/81/2sSJ_5c2hcp_l.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 15:25   #951
Cube77
 
Beiträge: n/a
Joe Friels "Triathlon Bible" wikt ja wie ein Ratgeber für Dummies, wenn man hier so manche Kommentare liest ...
Wenn manche hier solch wahnsinnig gescheite "online-Ironman-World-Champions" sind, warum haben sie dann nicht schon lange einen Berater-, Betreuer- oder gar Trainervertrag mit mindestens einem Profi?
Bei Erreichen der "lean muscle - bone structure" würde dann wohl auch endlich mal eine Daniela RyfINATOR oder eine Anne WONDERHauk die 7 Stunden-Marke auf Hawaii knacken ...

Saluti
Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2019, 15:36   #952
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Oh Captain my Captain!
Der war vollkommen unnötig und leider geil!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.