gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Dopingverdacht gegen Lothar Leder - Seite 31 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.08.2007, 20:45   #241
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
@dragattack
richtig, berlin hat keinen getrennten start der frauen. und new york macht das weniger, um den frauen ein faires rennen zu liefern, als vielmehr um ihnen die ehre des ersten zieleinaufes zu geben.

OnTopic:

Unabhängig davon, ob kd recht hat, oder nicht. für mich (sollte LL wirklich sauber sein) ist es unverständlich, warum er sich so defensiv verhält?!?
wenn er, wie behauptet, eine absolut reine weste hat, würde ich mit allem was ich habe gegen kd schießen. (fernseheauftritte, verleumndungsklage, einstweilige verfügungen etc. usw.)

die argumentation, dass alles erst ordentlich vorbereitet werden muß, um gerichtsfest zu sein, lasse ich nicht gelten.

für seinen ruf ist es in meinen augen schlimmer, in 2-3 jahren einen gerichtsfesten prozess zu gewinnen, und bis dahin von der öffentlichkeit zerfleischt zu werden, als sofort vorurteile auszuräumen, und dabei evtl. verfahrensfehler zu begehen.

und da ich glaube, dass LL nicht minder intelligent ist, oder beraten wird, bleiben für mich nur noch ganz wenige erklärungen für seine defensivität.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 01:11   #242
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
@dragattack
richtig, berlin hat keinen getrennten start der frauen. und new york macht das weniger, um den frauen ein faires rennen zu liefern, als vielmehr um ihnen die ehre des ersten zieleinaufes zu geben.

OnTopic:

Unabhängig davon, ob kd recht hat, oder nicht. für mich (sollte LL wirklich sauber sein) ist es unverständlich, warum er sich so defensiv verhält?!?
wenn er, wie behauptet, eine absolut reine weste hat, würde ich mit allem was ich habe gegen kd schießen. (fernseheauftritte, verleumndungsklage, einstweilige verfügungen etc. usw.)

die argumentation, dass alles erst ordentlich vorbereitet werden muß, um gerichtsfest zu sein, lasse ich nicht gelten.

für seinen ruf ist es in meinen augen schlimmer, in 2-3 jahren einen gerichtsfesten prozess zu gewinnen, und bis dahin von der öffentlichkeit zerfleischt zu werden, als sofort vorurteile auszuräumen, und dabei evtl. verfahrensfehler zu begehen.

und da ich glaube, dass LL nicht minder intelligent ist, oder beraten wird, bleiben für mich nur noch ganz wenige erklärungen für seine defensivität.
Na ja, ich denke, er will Gras über die Sache wachsen lassen.

Bis jetzt ist es nun wirklich (medial) kein großes Ding! Das schlimmste, was ihm passieren könnte, wäre, wenn das Fernsehen die Sache aufbauscht.

Im Moment wissen noch nicht soviele darüber und in ein paar Monaten redet eh (außer uns) keiner mehr drüber ("war da nicht mal was...?").
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 06:30   #243
fuxdeluxe
Szenekenner
 
Benutzerbild von fuxdeluxe
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, ob kd recht hat, oder nicht. für mich (sollte LL wirklich sauber sein) ist es unverständlich, warum er sich so defensiv verhält?!?
wenn er, wie behauptet, eine absolut reine weste hat, würde ich mit allem was ich habe gegen kd schießen. (fernseheauftritte, verleumndungsklage, einstweilige verfügungen etc. usw.).
...bis zu dem abgesagten Studiotermin beim HR hatte ich überhaupt kein Problem mit seiner Passivität. Dann allerdings eine Gelegenheit auszuschlagen, sich Kai Walter und Klaus Pöttgen zu stellen um sich stattdessen von einem HR-Reporter interviewen zu lassen, zu dem er eine persönliche und freundschaftliche Beziehung hat, fand ich schon sehr störend. Jedenfalls glaube ich ihm seither kein Wort mehr - reines Bauchgefühl...

Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 07:27   #244
chick
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 795
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Na ja, ich denke, er will Gras über die Sache wachsen lassen.

Bis jetzt ist es nun wirklich (medial) kein großes Ding! Das schlimmste, was ihm passieren könnte, wäre, wenn das Fernsehen die Sache aufbauscht.

Im Moment wissen noch nicht soviele darüber und in ein paar Monaten redet eh (außer uns) keiner mehr drüber ("war da nicht mal was...?").
Da könntest du recht haben! Der Fußball bestimmt die Schlagzeilen. Noch vor wenigen Wochen war den Zeitungen "der Fall LL" einige Spalten wert, heute findet man ein paar Zeilen in der Rubrik "Sonstiges", wenn überhaupt.
chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 07:58   #245
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.975
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
für mich (sollte LL wirklich sauber sein) ist es unverständlich, warum er sich so defensiv verhält?!?... [...]icht minder intelligent ist, oder beraten wird, bleiben für mich nur noch ganz wenige erklärungen für seine defensivität.

Strategie "Jan Ullrich" ?

peace Helmut
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 08:27   #246
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
@helmut

strategie "jan ullrich" aus den gleichen beweggründen wie jan ullrich??
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 09:25   #247
feder
Szenekenner
 
Benutzerbild von feder
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 916
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Na ja, ich denke, er will Gras über die Sache wachsen lassen.
mhhmm hier http://www.lothar-leder.de/news/news.html ist zu lesen:

][ 07.08.07
Status in eigener Sache
Ich habe heute Herrn Kurt Denk/Firma X-Dream und Herrn Dr. Klaus Pöttgen über meinen Anwalt aufgefordert, den ungeheuerlichen Vorwurf eines dringenden Dopingverdachtes zurückzunehmen und sich bei mir gehörig zu Entschuldigen. Gegenüber der DTU habe ich umfassend Stellung bezogen.
feder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 09:31   #248
DasOe
Szenekenner
 
Benutzerbild von DasOe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: beim Hexenturm
Beiträge: 5.062
Zumindest eine bleibt unbeeindruckt ...

Arheilger Mühlchen: Ergebnisse
Schüler C
2 Leder Mia 11:26,89
__________________
The very special blog: Altköniginnen
The very special bike blog:
bxa's Greetings from Germany


"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.