gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrradtacho und Federgabel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 10:48   #11
Petrucci
Szenekenner
 
Benutzerbild von Petrucci
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 654
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ich hasse auch diese Funkteile( die Batterien sind viel schneller leer und haben ständig Aussetzer), aber ich ahnte schon, daß der Typ mich verarscht. Der Besitzer ist der ehmalige radprofi Darius kaiser. Der versucht einfach nur irgendwas anzudrehen um Kohle zu machen. Ich wohnte früher genau gegenüber von dem Laden also kenne ich den schon lange.
Ich ärger mich weil ich das vorher schon wußte und einfach nur schnell rein wollte, den 1009 für nen Zwanni kaufen und auf einmal bekomme ich das Funkteil angedreht.
Naja, selbst schuld
Wenn Du da hingehst, bist Du halt selber Schuld. Der war schon immer so.
Keine 1000m weiter in einer Seitenstrasse (Kowallekstrasse 7) vom Bonner Wall habe ich jetzt einen Shop gefunden, der auch Triathlonräder hat. Der Typ ist wirklich nett und komptent(macht jedenfalls den Eindruck). Von aussen sieht es etwas einfach aus, drinnen aber okay. Hat sich auf MTB und Renn-bzw. Triathlonräder spezialisiert.
Ach ja, heisst Cyclewerx.

Übrigens lässt sich eine Rockshox nicht vollends blockieren. Etwas 'Spiel' bleibt da immer!
__________________
Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten