gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 16/8 Methode
Thema: 16/8 Methode
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 13:18   #10
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Sehr interessant!
Ich tue mich auch eher schwer mit dem Abnehmen und ich könnte mir vorstellen, dass dieses 16/8 auch bei mir funktionieren könnte.

Wie isst du denn dann im Alltag? Hast du noch drei Mahlzeiten am Tag? Wie machst du das mit dem "Abendessen"? Um 17 Uhr ist man ja unter der Woche meist noch im Büro. Da fände ich es mal interessant zu hören, wie du das in den Berufsalltag einbaust.
ich esse ca. um 19 Uhr das letzte mal...
tja und dann lass ich "einfach" das frühstück weg und ess dann ca. um 11, halb 12 das erste mal wieder....je nach dem wie spät das Abendessen war.....
man sollte sich selbst mal reflektieren und sich fragen ob man in der früh zb tatsächlich hunger hat oder einfach frühstückt weil man es gewohnt ist....ich zb hab halt was gefrühstückt weil man das so macht, aber hunger hatte ich nicht wirklich. deshalb ist es mir nicht soooo schwer gefallen. aber man braucht schon eine gewisse zeit bis man sich umgestellt hat...
Hunger bekomme ich dann schon mal so gegen 9-10...aber mit Kaffee, ungezuckerter Tee und Wasser (is ja erlaubt) trinken komm ich super über die Runden...
in den 8h esse ich dann wann immer ich lust habe...Zwischenmahlzeiten manchmal ja/nein, aber keine "fixen" Mahlzeiten...fix ist bei mir das Mittagessen und Abends dann....
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist gerade online   Mit Zitat antworten