gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer wird Ironman 70.3 Weltmeister 2014?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 16:49   #190
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Zum Einen hast du in dem Punkt sicherlich recht und da stimme ich dir auch zu, auf der anderen Seite sehe ich es nicht ein, dass der Veranstalter es nicht hinbekommt, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen, wie zum Beispiel in Klagenfurt.

Ich wohne 1,5 Autostunden von Klagenfurt (Ironman Austria) entfernt und hab schon 3x 2009,10,11 dran teilgenommen. Meines Empfindens nach ist der IMA das landschaftlich schönste Rennen, dass ich kenne. Bisher war ich sonst noch bei folgenden Langdistanzen: Roth, Ironman UK, Podersdorf, Hawaii.

Das Schwimmen im glasklaren Wörthersee, eine landschaftlich traumhafte Radstrecke und auch eine sehr schöne Laufstrecke mit bomben Stimmung. Es ist von mir aus leicht zu erreichen (mit kleinem Kind nicht zu verachten) und ich hab immer viele Bekannte am Streckenrand. Als ich heuer die Fernsehbilder gesehen hab, ist mir auch schlecht geworden. Ich sehs eben nicht ein, dass ich dort nicht mehr starten soll, weils so ein Gelutsche gibt. Die sollen gefälligst die Lutscher ausschließen bzw. ein faires Rennen gewährleisten. Das ärgert mich wirklich gewaltig.
Man kann aber halt nur mit den Füßen abstimmen - das einzige was die merken, ist, wenn sie kein Geld mehr verdienen.

PS: Der Inferno ist doch auch nicht soooo weit weg, mach den mal
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline