gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2018, 20:34   #797
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Du hast Recht Jens, das tönt abwertend, war aber nicht so gemeint. Mir kam kein besseres Wort in den Sinn. Ich hätte es besser zwischen " und " gesetzt.
Es gibt einfach Athleten die wieder und wieder auf einen Titel anrennen und es aber einfach nicht packen.
Caroline Steffen ist das Hawaii-Pendant auf Frauenseite.

Bei Andi habe ich einfach das Gefühl, dass er selber nicht akzeptieren kann, dass es zu spät dafür ist. Sein Körper das nicht mit macht und er besser andere Ziele verfolgen würde.
ich weiss, dass du das nicht böse meintest, gerade deswegen wollte ich es nicht so stehen lassen.

Deine inhaltliche Einschätzung teile ich auch. Ich glaube, 2016 war seine letzte Chance, jetzt wird es nichts mehr. Für ihn käme es jetzt mal drauf an, über einen längeren Zeitraum gesund zu bleiben, dann traue ich ihm Top 8 noch immer zu. Und (@NBer) ich bin mir sicher, dass Andi nach dreimaligem Durchatmen auch ausserhalb des IM Hawaiis Möglichkeiten finden wird, Geld zu verdienen. Auch mit dem Triathlonsport
JensR ist offline   Mit Zitat antworten