gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 12:10   #3679
Angliru
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2017
Beiträge: 499
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Sorry mal fur O T hier:



Bringen denn praktisch eure Beiträge bzw Kommentare ohne Schnäppcheninhalt irgendwen in Bezug auf irgendwas hier in diesem Faden weiter? Geht doch woanders spielen oder stellt selber mal Schnäppchen ein, statt nur echt unnötig Eure Lebenszeit mit hier fehl platzierten Kommentaren zu verschwenden.
Ob etwas ein Angebot ist, entscheiden doch die Interessenten selber.
Ob der Händler nur eines davon hat, habt ihr sicher nicht erfragt.
Und wenn mal vor Jahren etwas irgendwo am Arsch der Welt für nen Appel und nen Ei angeboten wurde oder werden wird (!) interessiert doch auch nur Euch.
Kommt ins hier und jetzt, oder diskutiert ihr an der Tankstelle auch, dass Tage vorher die Preise aber niedriger waren und tankt dann nicht???

Nach dem zehntausendsten sis Beitrag schreib ich doch auch nicht, kein Schnäppchen, da ICH das Zeug nicht mag...

Und nun bitte BTT...

Wo sind Eure Schnäppchen?
Sag mal, hast schlecht geschlafen oder generell schlecht drauf? Habe ich Dich in meinem Post angegriffen oder gesagt, Du sollst sowas nicht Posten? Lesen hilft...Und ja, ich habe hier schon genug Angebote verlinkt und bin immer dankbar, wenn es andere machen.
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten