gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2018, 08:36   #1040
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Laufen ....

....kann Spaß machen; kann einen auch langsam vorwärts bringen; kann die Form verbessern.....

....aber davon war gestern einfach überhaupt nichts zu spüren; es war eher ein gequältes Schleichen an Donau und Iller entlang und als es dann auch nicht wie bei mir oft üblich nach 30 - 45 Minuten deutlich lockerer wurde habe ich entschlossen nicht unbedingt 2h zu laufen zu , sondern bin schon vorher Richtung Heimat abgebogen und dafür habe ich versucht die letzten 2 Km etwas zu beschleunigen - das hat dann auch wieder geklappt, aber trotzdem kann ich mit der (nicht vorhandenen) Entwicklung der Laufform nicht zufrieden sein....

Beim Lauftraining in der Gruppe läuft es komischerweise sehr gut - daher habe ich den Verdacht, dass ich evtl. beim Schwimmtraining am Freitag durch sehr - wirklich sehr viel Beine schwimmen dieselben komplett zerstört habe wobei am Samstag auf dem Rennrad noch alles OK war.

Trotz allem werde ich versuchen weiterhin die (noch nicht ganz) langen Läufe beizubehalten - schliesslich kann es ja nur besser werden....

Viele Grüße und euch Allen eine schöne Woche

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten