gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2018, 08:22   #1037
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Hallo zusammen,

na wie war euer Start in den Dezember ? Ich hatte am Samstag einen sehr schönen, aber auch sau anstrengenden Start aber bei den Temperaturen musste ich einfach eine Runde mit dem Rennrad fahren. Sorgen hat mir aber bei der Ausfahrt mein Puls gemacht, der trotz Schneckentempo überhaupt nicht unter Kontrolle zu bekommen war und ich schon befürchtet hatte mich evtl. bei einem der vielen kranken Kollegen angesteckt zu haben. Jedenfalls war ich abends ganz schön angeschlagen und bin dann auch nicht mehr aus dem Haus gegangen, da ich ja für Sonntag Vormittag eine (sportfreie) Verabredung auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt hatte
Da allerdings meine Verabredung das norddeutsche Wetter gleich mit in den Wilden Süden gebracht hatte, sind wir in ein kleines Cafe ausgewichen und hatten eine sehr schöne Zeit bei tollen Gesprächen und leckerem Cappuchino,die leider viel zu schnell vorbei war.
Da ich nachts noch einen unerwarteten Taxieinsatz hatte war der Plan mich jetzt etwas auszuruhen und evtl. später noch ins Schwimmtraining zu gehen. Wie gesagt dass war der Plan; ausgeruht habe ich mich aber zum Schwimmtraining konnte ich mich nicht mehr aufraffen - aber bevor ich jetzt schimpft - ich war dann doch noch auf den Beinen und bin an Donau und Illerkanal 15 Km gelaufen - das hat dann auch wirklich gelangt.

So, das war's für heute

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten