gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährungsberatung, Blutanalyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 17:06   #1
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.430
Ernährungsberatung, Blutanalyse

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal mein Blut richtig untersuchen lassen. Damit meine ich nicht meinen Hausarzt, der zwar willig bei mir immer wieder die Eisenwerte testet (bin Vegetarier) und wenn ich dafür zahle auch Vitamin D (hatte auch schon mal einen Mangel), aber die Werte in 2 Minuten überfliegt und meint "passt scho", sondern jemanden der sich dafür wirklich Zeit nimmt.

Ich habe jetzt so keine große Beschwerden, aber es würde mich einfach mal interessieren, ob ich ausreichend versorgt bin. Oder ob man z.B. feststellen würde, dass ich irgendwas nicht so gut vertrage. Als fleissige Mediathek-Nutzerin kenne ich natürlich Caroline Rauscher, aber Kelheim ist jetzt schon ein Stück zu fahren für mich. Ich bräuchte was im Raum München oder Richtung Passau.

Beim Googlen tu ich mich grad irgendwie schwer, da vernüftige Ergebnisse zu finden.
Ich will weder Abnehmen, noch einen Heilpraktiker der mich dann mit Globuli behandelt...
Da wird es doch was geben, was z.B. vergleichbar ist mit Staps in Sachen Leistungsdiagnostik?

Ui, jetzt hab ich grad gesehen, dass ich mich mit Kelheim total verschätzt habe - da fahr ich ja nur zwei Stunden...

Also anders gefragt: wer hat Erfahrung mit den Produkten von Caroline Rauscher und was zahlt man da so?
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten