gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 09:25   #196
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.903
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich frage dann gerne, wieviele Stunden mein Gegenüber denn vor dem Fernseher sitzt (wir haben keinen Fernseher).
So oder so ähnlich hab ich auch gemacht am Anfang. Nur führt sowas ja gerne mal zur Diskussion und zur Konfrontation. Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Ich finde auch, man muss nicht alles ausdiskutieren. Einfach mal gut sein lassen is auch nicht schlecht find ich.

Dieser ganze Lebens-Sichtweisen-Imperialismus trägt meiner persönlichen Erfahrung nach nicht gerade zu einem entspannten Miteinander bei. Wenn einer meint er soll den ganzen Tag TV schau'n - ok. Sein Leben, seine Entscheidung. Ich mach es halt anders. Man kann ja darüber normal reden und sagen was man jeweils über den anderen denkt, solange man eben nicht anfängt irgendein Apostolat zu üben. Im schlimmsten Fall schüttelt man halt den innerlichen Kopf - und gestalltet sich sein Freundes/Bekanntenumfeld entsprechend.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten